HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.098.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 146 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.183 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2009
40 Beiträge
Hammer Texturfehler mit selbst erstellter Textur
ok ich habe folgendes problem:

meine eis textur verhält sich wie eis, aber sie sieht hässlich aus obwohl ich ihr einer schönen Textur zugewiesen habe. Sie ist wie als ob man aus der Map herausguckt: also durchsichtig und sie hat striche drin; an den Kanten sind ganz dünne Striche bzw Linien.

Folgender code wurde verwendet:

"EIS bitte"
{
"$basetexture" "models/shadertest/shader4"
$surfaceprop ice
}

die Datei habe ich in diesem Ordner hinterlegt:
...\counter-strike source\cstrike\materials\sdk

der Name der Datei:
EIS bitte.vmt


Wie kriege ich hin das der brush eine textur annimmt, oder warumn ist der code falsch: die anführungsstriche sind egal ist getestet.
Anhang: test30002.jpg (333 KB, 14x heruntergeladen)
04.09.2009, 16:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 146 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?