Zitat: Original von ultio
Dazu sei gesagt: Es würde natürlich keinen Sinn machen, wenn ein Spieler die Kampagne oder einzelne Maps der Kampagne 5 Minuten vom Gameserver mit einer lausigen Geschwindigkeit läd, ihn gleichzeitig relativ stark auslastet und dann erst zum Ende des Levels ins Spiel kommt. Ein vorheriger Download oder eine solche Verlinkungsoption ist das einzige was wirklich viel Sinn macht. |
Das Argument mit den teils sehr großen Datenmengen ist auf der einen Seite nicht ganz von der Hand zu weisen, jedoch bemerke ich leider immer wieder, dass die Mitspieler nach Wechsel auf eine andere Addon map in der Lobby natürlich verschwinden (weil sie die map nicht haben) und dann
aber NICHT mehr auftauchen.
Und das ist das Problem: Die Prozedur mit dem in den internet browser gehen, das ding runterladen, Ordner öffnen unzippen, doppelklicken ist einfach zu lange und unbequem.
Ich habe mich des öfteren ertappt, dass wenn der externe Link kommt (weil ich das Addon nicht habe) ich da gar nicht drauf klicke, sondern halt einfach ins Hauptmenü gehe weil mir die Sache zu lange geht und zu unbequem ist.