Zitat: Original von archanox Stell dir mal vor du machst ein Spiel und 10´000 Leute sind dagegen, da würdest du das nicht einfach so schnell wegstecken... |
10000 Leute weniger die 50 EUR für L4D2 ausgeben ist derselbe Verlust wie kein L4D2 rausbringen. Wo kein kaufbares Spiel, da auch kein Verlust. Von den 1000 die dagegen wären, würden sich sowieso 10% das Game trotzdem holen.
Zitat: Aber mein was du meinst. |
Oh, danke, ich darf also eine eigene Meinung haben.
Zitat: Original von hmkay Nein man könnte es aber für besitzer von Left 4 Dead als Addon verkaufen... ich glaube so gut wie jeder wäre bereit 10-20€ dafür auszugeben... und wenn die sehen das da schon 4000Leute in der Gruppe sind ,dann wird denen das sicherlich nicht am Ar... vorbei gehen und werden sich dann bemühen eine gerechte Lösung zu finden... |
Die Addon-Idee ist doch mal ein produktiver Vorschlag. Trotzdem ist es IMHO utopisch zu denken, dass Valve sich nach einer großangelegten E3-Präsentation von L4D2 irgendwann kleinlaut vor die Presse stellt und sagt "okay okay, wir bringen doch kein L4D2 raus." - Idealismus in Ehren, aber sie WERDEN das Game rausbringen. Sie haben den Point-Of-No-Return eben schon überschritten und jetzt umkehren wäre peinlich.
Ich denke, Valve wird durch mehr "Enthüllungen" zu L4D2 die Stimmung schon noch ausbalancieren. Es sei ja noch lange nicht alles, was man bisher sah. Ihre Versprechungen speziell jetzt NICHT einer der "wir releasen ein Sequel pro Jahr"-Entwickler zu werden und der Ruf nach "Vertrauen" zeigt auch deutlich, dass es keinen Weg zurück geben wird.
Ich denke, wir können uns die Energie und den Hass sparen. Am Ende ist es auch nur ein Spiel.