Zitat: Original von CvH Ich weis nicht was ihr mit der Level Auswahl immer habt. L4D hat im "SinglePlayer" 4x5 Maps und im "Multiplayer" 2x5Maps. Wenn ich mich stark an CSS erinnere muss ich mal sagen da waren es am Anfang auch nicht viel mehr als 10 Maps im Multiplayer. |
Zitat: Original von laZee Immer dieses "nur 4 Kampagnen" - das heißt ja nicht 4 maps sondern 20 maps. Die Langzeitmotivation hängt eben davon ab, obs "dein Ding" ist. Bei mir hat L4D CS:S fast abgelöst. Ich kann auch tagelang ausschließlich "No Mercy" im Versus spielen (spiele nur Versus) - ich meine, bei CS:S ist das doch auch nicht anders, da wird auch fast nur dust2, aztec oder italy gespielt. |
Counter-Strike war mal eine kostenlose Modifikation. Und auch CSS ist kein Vollpreistilte. Ganz im Gegensatz zu L4D.
Ich spiele Left 4 Dead sehr gerne, nicht dass wir uns falsch verstehen. Aber wenn ihr vergleichen wollt, dann tut es doch bitte richtig! L4D ist ein Vollpreistitel und sollte mit eben solchen verglichen werden. Schaut euch mal an welchen Umfang UT3 für sein Geld bietet. Auch wenn sich beide Spiele stark voneinander unterscheiden. Beide sind MP-Shooter und kosteten zum Release 40-50 Euro.
4 Kampagnen - oder von mir aus auch 20 Maps sind für einen Vollpreistitel einfach zu wenig. Keiner würde für einen Shooter mit einer Spielzeit von 1-2 Stunden 50 Euro zahlen. Vielen regen sich schon auf, wenn bei einem Shooter nach 6-8 Stunden Schluss ist.
Ich weiß, dass man die einzelnen Kampagnen mehrmals spielt und man an dem Spiel sicherlich länger als 2 Stunden Spaß hat. Trotzdem ist der Umfang ein Witz. Neuer Content muss her in Form NEUER Kampagnen. Death Toll und Dead Air im Versus sollten eine Selbstverständlichkeit sein und kein Content-Update!
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