HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.290.020 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2009
23 Beiträge
Ich glaube, das Problem ist, dass er (Hlpark) nicht weiß, ob jede Tür einen eigenen Namen benötigt, oder nicht...

Also, du hast einen func_button und stellst bei den Outputs ein (wenn sich keine Tür einzeln öffnen lässt, also immer nur alle gleichzeitig): OnPressed | door01 (oder einen anderen namen...)| Open
Die Türen nennst du nun ALLE door01 (bzw. den eingegebenen Namen verwenden)

Oder wenn sich die Türen einzeln öffnen lassen sollen, was jedoch sehr umständlich ist:
Button -> Outputs:
OnPressed | door01 | Open
OnPressed | door02 | Open
OnPressed | door03 | Open
OnPressed | door04 | Open
OnPressed | door05 | Open
OnPressed | door06 | Open
OnPressed | door07 | Open
.
.
.
Da schreibst du alle Aktionen hin, die getätigt werden sollen, wenn jemand den Schalter drückt.
Die Namen können wieder belibig sein, müssen aber mit denen der Türen übereinstimmen.
28.02.2009, 12:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?