HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.897.234 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.183 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
966 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Sagen wirs mal so, Hammer kann keine booleanisches Operationen. Es gibt zwar das Carve Tool, was im Prinzip nen Boolean Substract (markiertes Objekt wird von den restlichen abgezogen) ist, aber ist dieses sehr ungenau und kann zu Brushstrukturen führen, welche dem Compiler nicht sehr gefallen.

Am besten nimmst du deinen Torbogen, und minimierst ihn per Vertex Manipulation zu nem Objekt, dass innen den Bogen und außen rechteckig ist.


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von micro am 23.11.2004, 18:06]
23.11.2004, 18:00 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?