Zitat: Original von Legromancer da haste Recht, ich glaube aber es ging darum dass Hevys ( oder Hevies?) unabhängiger von Medics sein sollten. Man könnte dass so interpretieren dass sie eben von anderen Klassen unterstützt werden können, Demoman z-B. macht nun durch das Verlangsamen der Gegner als Partner mehr Sinn, oder der Pyro. So KÖNNTE man es auch sehen, aber ich will Valve jetzt um Teufel komm raus nicht verteidigen. |
Ich denke das hieß schon, dass er generell eigenständiger effizient sein soll. Sollte das Sandwich, das durch die Achievements ja jetzt bestätigt ist (Danke für den Hinweis ^3v3R), tatsächlich heilen, dann könnte das ja eine große Hilfe sein. Denn wenn ein Heavy ohne Medic mal bei unter 1/3 seiner HP ist bleibt ihm ja keine andere Möglichkeit als nach Medikits zu suchen, da wäre eine portable Version dessen durchaus praktisch, auch wenn er zum Ausgleich während dem Essen verwundbar ist.
Bleibt noch zu hoffen, dass es dann nicht die 3. freischaltbare "Waffe" ist, die man bei normalem Spielen erst nach längerer Zeit bekommt. Beim Medic fehlen mir nach bald 20 Stunden Gesamtspielzeit (viel davon natürlich vor dem großen Update) immernoch zwei Achievements zur Ubersaw, die ich entweder durch Zufall oder erst nach noch einigen Stunden Spielzeit mehr bekommen kann. Der Pyro ist seit dem Update praktisch noch immer nicht wählbar, da es in den letzten geschätzten 10 Stunden Spielzeit nur mal etwa eine halbe bis ganze Stunde vorgekommen ist, dass nicht ständig mindestens ein Fünftel oder deutlich mehr des Teams aus Pyros bestand. Ab nächster Woche ändert sich das hoffentlich.