Also, ich will hier ja auch mal was vernünftiges schreiben...net nur Fragen stellen;-)
Ich hab des grad mal ausprobiert, du musst in deine GameConfig (einfach mit dem Editor zu öffnen am Ende folgendes einfügen:
"Zombie Master"
{
"GameDir" "c:\Games\steam\steamapps\SourceMods\zombie_master"
"hammer"
{
"GameData0" "c:\Games\Steam\SteamApps\SourceMods\zombie_master\zombiemaster.fgd"
"GameData1" "c:\Games\Steam\SteamApps\xxx\sourcesdk\bin\ep1\bin\hl2mp.fgd"
"TextureFormat" "5"
"MapFormat" "4"
"DefaultTextureScale" "0.250000"
"DefaultLightmapScale" "16"
"GameExe" "c:\program files\steam\steamapps\xxx\half-life 2\hl2.exe"
"DefaultSolidEntity" "func_detail"
"DefaultPointEntity" "info_player_deathmatch"
"BSP" "c:\program files\steam\steamapps\xxx\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
"Vis" "c:\program files\steam\steamapps\xxx\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
"Light" "c:\program files\steam\steamapps\xxx\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
"GameExeDir" "c:\program files\steam\steamapps\xxx\half-life 2"
"MapDir" "c:\program files\steam\steamapps\SourceMods\sourcesdk_content\zombie_master\mapsrc"
"BSPDir" "c:\program files\steam\steamapps\SourceMods\zombie_master\maps"
"CordonTexture" "tools\toolsskybox"
"MaterialExcludeCount" "0"
}
}
Dabei musst du darauf achten, dass bei dir die Verzeichnisse unterschdielich sein können (ab \steam\ ist aber alles gleich) und du xxx durch deinen Accountnamen ersetzen musst. Außerdem sind die Zeilenumbrüche aller Vorraussicht nach anders. Und ich übernehm keine Garantie...habs mir nur anhand der config von Obsidian hergeleitet grad eben, es klappt aber. Ich würde mir mal mit vmex eine zm anschaun im SDK, um rauszufinden, wie alles funktioniert. Aber ich hab auch vor, dass in nächster Zeit mal zu machen. Vielleicht mach ich sogar mal ein Tut hier...mal schaun.