HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.027.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.031 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Ich dachte, die sind nur dazu da um die Stadt flexibel in Sektoren zu unterteilen um sie besser zu kontrollieren. Dass die Combines dabei keine Rücksicht auf Häuser nehmen ist nicht allzu erstaunlich. Abhalten von Antlions macht wenig Sinn, weil 1. die Mauern auch mitten in der Stadt sind und Antlions von draußen kommen. 2. Weil Antlions kurze Strecken fliegen können und 3. weil sie Tunnel graben (siehe EP1, wo die ganze Stadt von Antlions untergraben ist) und Mauern sie nicht sonderlich aufhalten.
01.07.2008, 17:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?