Gerade erst von der großen Bühne zurück und schon wieder vor den Rechnern, das Contagion-Team hat sich nach Ende der GDC sehr vom Feedback der Besucher beeindruckt gezeigt und spricht in einer neuen News-Meldung von "signifkanten Änderungen" an dem Spiel auf Basis der Rückmeldung. Was genau man an welchen Stellen des Spiels verändern wolle, verrät das Team nicht, jedoch sei man nun motivierter denn je - eine, wie Zyniker behaupten mögen, durchaus notwendige Einstellung für ein kommerzielles Projekt.
Zunächst einmal gibt es eine hübsche Präsentation des Charakter- und Waffen-Designers Josh Lennen zu sehen, der in einem Zeitrafferdreh die Verwandlung eines Menschenkopfes in eine Zombievisage dokumentiert. Für die Erstellung der 3D-Modelle kommt ein modulares Charakterset zum Einsatz, mit dem sich etwa verschiedene Variationen des gleichen Kopfes oder auch die Entwicklungsstufen der fortschreitenden Mutation umsetzen lassen.
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