Die Entwickler der Zombie-Mod No More Room in Hell machen mittlerweile schon Scherze darüber, dass ihr Projekt hin und wieder für tot erklärt wird. Kein Wunder eigentlich, denn ein offizielles Statement zum aktuellen Stand der Dinge gibt es nur alle paar Monate einmal - dann für gewöhnlich aber mit einer ganzen Menge neuer Bilder. Und so ist es auch diesmal wieder, mit einigen Neuzugängen und einem großen Media-Update melden sich die Modder von den (Un-)Toten zurück und können diesmal sogar ein neues Gameplay-Video präsentieren.
Doch kommen wir zunächst zu den neuen Bildern. Das erste zeigt die Konzeptzeichnung eines bislang nicht weiter bestimmten weiblichen Charakters, die zweite Zeichnung stellt ein offizielles Mod-Wallpaper und Selbstportrait einer der Entwickler dar. Die anderen Screenshots zeigen die neue Map NMO_Cabin, das Remake eines ursprünglich verworfenen Levels.
Weiter geht es mit ein paar Screenshots, die Szenen aus den internen Playtests zeigen. Außerdem gibt es Bilder von ein paar neuen Fahrzeugen, die aber nur als Requisiten gedacht sind: Ein Tanklaster, ein Truck und ein Streifenwagen. Zum Schluss folgt noch eine Rendergrafik eines Zombies, der sich momentan noch in der Mache befindet.
Mit dem bereits angesprochenen Gameplay-Video möchten wir diese News abschließen. Es demonstriert das dynamische Objective-System, das den Spielern dynamisch Aufgaben zuweist, um ihnen die Flucht vor den Zombies zu ermöglichen. Beispielsweise muss ein Benzinkanister gefunden werden um eine Tür zu sprengen oder ein Lieferwagen zum Laufen gebracht werden. Natürlich ist die Mod in der gezeigten Version noch nicht ganz frei von Bugs, dennoch wünschen wir euch viel Spaß beim Ansehen des Videos:
Irgendwie hängt die Latte durch L4D jetz höher. Das Gore-System läßt die Mod doch recht alt aussehn, die Zombies könnte man zum Kindergeburtstag einladen und nen bisschen läd der Trailer zum einschlafen ein. sieht ja sonst vom Design her echt schick aus... werd mal abwarten, panic source hat ja auch nen ewig lahmes gameplay und macht trotzdem ordentlich laune
Irgendwie hängt die Latte durch L4D jetz höher. Das Gore-System läßt die Mod doch recht alt aussehn, die Zombies könnte man zum Kindergeburtstag einladen und nen bisschen läd der Trailer zum einschlafen ein. sieht ja sonst vom Design her echt schick aus... werd mal abwarten, panic source hat ja auch nen ewig lahmes gameplay und macht trotzdem ordentlich laune
Word. Mit etwas Übung kann man vermutlich nacher jeden Zombie mit der Axt killen, ohne Schaden zu nehmen - oder jedem davon laufen, wenn man die Maps kennt.
Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein im Ganzen.
Entweder sie haben in dem Video nachträglich etwas bearbeitet oder die Source-Engine dazu gebracht, die dynamischen Schatten von anderen Spielern sichtbar zu machen. Das würde zwar Leistung fressen trägt aber ungemein zur Atmosphäre bei.
Was ich als positiv werten würde, da es schade wäre, wenn ab L4D alle Zombie-Shooter nur noch die schnell rennenden und in Massen auftretenden "Infizierten" als Gegner verwenden würden. Mit den klassischen schlurfenden Untoten ala Brain Bread und den Zombies der Romero-Filme hätte das dann nichts mehr gemein
Die geilsten zombies in der videospiel geschichte sind sowieso die aus dead rising 1&2, so sollten sich zombies verhalten, immerhin sind zombies gammelnde mistkerle und sollten nicht rennen dürfen
Das Verhalten der Körper wenn die Zombies verrecken könnte realistischer sein und einige Standard Half Life ² Sounds könnte man auch austauschen, oder besser gesagt ALLE. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr!
Was ich als positiv werten würde, da es schade wäre, wenn ab L4D alle Zombie-Shooter nur noch die schnell rennenden und in Massen auftretenden "Infizierten" als Gegner verwenden würden. Mit den klassischen schlurfenden Untoten ala Brain Bread und den Zombies der Romero-Filme hätte das dann nichts mehr gemein
Lol.
Da kennt erkennt wohl jemand nicht wenn jemand sarkastisch ist
Schlürfende Zombies, dunkle Atmo, richtige Objectives... also auf sowas habe ich schon lange gewartet.
Ich glaube dieses Spiel wird mir lange Spaß machen, denn hier ist nicht einfach nur durchrennen. Freue mich schon auf die Mod und auf den ersten Release.
Was ich als positiv werten würde, da es schade wäre, wenn ab L4D alle Zombie-Shooter nur noch die schnell rennenden und in Massen auftretenden "Infizierten" als Gegner verwenden würden. Mit den klassischen schlurfenden Untoten ala Brain Bread und den Zombies der Romero-Filme hätte das dann nichts mehr gemein
Lol.
Da kennt erkennt wohl jemand nicht wenn jemand sarkastisch ist
Kann sein Ironie und Sarkasmus kann bei Geschriebenem oft nicht gut rüberkommen
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