|
›› Willkommen! ›› 96.481.069 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Steam Verkaufscharts: Neuer CoD: MW2-DLC vorn
11.07.2010 | 12:11 Uhr | von Trineas
|
12.856 Hits
68 Kommentare 1 viewing
|
|
Auch der zweite kostenpflichtige DLC für Call of Duty: Modern Warfare 2 konnte sich, wie auch schon sein Vorgänger, in der Releasewoche auf den ersten Platz der wöchentlichen Steam-Verkaufscharts setzen. Wie immer basiert diese Top-Sellers-Liste auf dem erwirtschafteten Umsatz und nicht auf den verkauften Stückzahlen. Die Charts sind dabei noch wesentlich von der großen Sommer-Rabattaktion beeinflusst, die am Montag zu Ende ging. Die Top 10 im Detail:
1. | Modern Warfare 2: Resurgence Pack | 2. | Left 4 Dead 2 | 3. | Battlefield: Bad Company 2 | 4. | APB All Points Bulletin | 5. | Borderlands | 6. | Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge | 7. | THQ Complete Pack | 8. | Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition | 9. | Bioshock 2 | 10. | Just Cause 2 | | Das Map-Pack für den erfolgreichen First Person Shooter Modern Warfare 2 ist seit Dienstag über Steam verfügbar und enthält fünf neue Maps zum Preis von knapp 14 Euro. Ein weiterer neuer Release der letzten Tage war das Remake von Monkey Island 2, eines der laut Kritikern besten Adventure-Games der Geschichte. Bei einem Kaufpreis von zehn Euro eroberte es den sechsten Platz der Steam-Verkaufscharts.
|
wie gut das mich MW2 null interessiert =)
Ich hab bei den günstigen Aktionen von L4D und L4D2 zugeschlagen VALVE <3 sonst kommt mir nix auf die Platte xD
|
|
11.07.2010, 15:10 Uhr |
|
|
Zitat: Original von JackFrag jo,monkey island 2 auf platz 6.....verdient wie ich finde.....habs mir auch gleich zugelegt.alltime favorite.
wegen mw2 reg ich mich schon garnicht mehr auf.bringt eh nix,die die es kaufen kapieren es eh nicht und werden es nie kapieren.
| Im Gegensatz zu dem MW2-DLC ist Monkey Island 2 SE wirklich mehr wert als 10 lächerliche Euro. Wundert mich, dass Lucas-Arts nicht 20€ als Release-Preis verlangt hat. Wäre meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung gewesen.
Ich verstehe übrigens auch echt nicht, warum einem ein paar MW2-Maps 15 € Wert sein sollten UND Ich fänds echt geil, wenn die Typen da bei Activision mal voll durchdrehen und einfach mal 30€ fürs nächste Map-Pack nehmen würden. Wäre mal interessant wie weit die Boys da die Schraube drehen können.
|
|
11.07.2010, 15:13 Uhr |
|
|
Zitat: Original von MasterObolon Zitat: Original von Morpheuz Es wundert mich immer wieder, dass es so viele Menschen geben muss, die 14 Euro für ein paar Maps hinblättern.
| Andere geben das in 3 Tagen für Zigaretten aus und begehen Selbstmord auf Zeit...
Dann doch lieber ein paar Pixel, oder?
Hat man definitiv mehr von.
| ... stimmt auch wieder.
|
|
11.07.2010, 15:16 Uhr |
|
|
"The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks into Activision about 10 years ago was to take all the fun out of making video games."
Yes, he just said that.
Ultimately, Kotick doesn't want his employees to take anything for granted. They should always be aware of "skepticism, pessimism, and fear" in the midst of the global economic downturn. "We are very good at keeping people focused on the deep depression," he said.
Jaja, íhr müsst ACTIVISION lieben
|
|
11.07.2010, 15:18 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Tilljacker Zitat: Original von EagleWatch Yay, Weiter die Cash Cow melken!
| wenn das Geld auf der Straße liegt, würden wir alle es ganz bestimmt liegen lassen
Hilft nix, ein Preis wird durch die Nachfrage bestimmt. Die Nachfrage wird mit diesen Charts bestätigt. Wenn die Community so DÄMLICH ist, dafür Geld auszugeben, wäre Infiniity Wards dämlich, es nicht dafür zu nehmen... Thats Business my friends
| This!
|
|
11.07.2010, 15:29 Uhr |
|
|
Zitat: Original von MasterObolon (...)
Andere geben das in 3 Tagen für Zigaretten aus und begehen Selbstmord auf Zeit...
(...)
| Word! Auch mein Gedanke, wenn ich mir nen paar BUdget-Games hole. "Das gibt Kumpel XY in ein paar Tagen für seine kack Kippen aus und hat nichtmal was davon"
|
|
11.07.2010, 15:41 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Vulture ihr immer mit eurer dämlichen community, dank der dlcs hab ich cod6 nochmal angefangen und nun über 300 spielstunden.. ich hab jedesmal fast den vollen preis gezahlt.. also kA.. 80 euro insgesamt.. das kommt mich auf die Spielzeit gesehen trotzdem billiger als 90% meiner anderen Games.. da dürfte selbst portal und hl2 schlechter abschneiden bei mir
sowieso arbeite ich seit zig jahren, da sind 12 euro nunmal n witz..is einfach so
| Die anderen haben auch schon drauf angesprochen, aber das lass ich mir nicht nehmen.
Dein Vergleich ist einfach nur Epic Fail. Du kannst nicht die Spielzeit von Singleplayer Spielen gegen Multiplayer Spiele vergleichen.
Und 300 Stunden sind ein Witz, aber wundert mich nicht, so oft wie ein neues CoD rauskommt.
Willst einen fairen Vergleich? Bitte:
Dein MW2 hat eine UVP von 60€, und ist ein CoD in einer Reihe von vielen, kommt ja andauernd ein neues CoD mit nur geringen Veränderungen raus, dass sich natürlich wieder viele CoD Fanboys kaufen, CoD7 ist ja auch schon lange angekündigt.
Und für dein MW2 gibt es zwei absolut gammelige Mappacks, die jeweils nur 5 Maps beinhalten, davon nur 3 neue, die restlichen 2 aufgewärmt aus MW1, und jeweils 14€ kosten. Ganz tolles Kino.
VALVe hingegen hat 2007 die Orange Box rausgebracht, die erst mal die in den Jahren davor veröffentlichten Half-Life² und Half-Life² Episode One als Vollversion enthalten hat, und als neue Spiele Half-Life² Episode Two, Portal, und den Online Shooter Team Fortress 2, alles zusammen für 50€.
Die Singleplayer Spiele haben seit ihrer Veröffentlichung kostenlose Engine Updates, Achievements und & Bugfixes bekommen, Portal sogar noch einige kleine neue Ingame Inhalte.
Team Fortress 2... das ist zu viel an Updates um es aufzuzählen, diese Seite dürfte da weiterhelfen: http://www.teamfortress.com/119/
TF2 ist geradezu explodiert an zusätzlichem Content und Updates, mittlerweile gab es noch das große Engineerupdate, es sind mittlerweile insgesamt 139 kostenlose Updates, und weitere sind schon geplant.
Also hör auf mit deinem lächerlichen MW2.
|
|
11.07.2010, 15:49 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Vulture Zitat: Original von EagleWatch Zitat: Original von Vulture ihr immer mit eurer dämlichen community, dank der dlcs hab ich cod6 nochmal angefangen und nun über 300 spielstunden.. ich hab jedesmal fast den vollen preis gezahlt.. also kA.. 80 euro insgesamt.. das kommt mich auf die Spielzeit gesehen trotzdem billiger als 90% meiner anderen Games.. da dürfte selbst portal und hl2 schlechter abschneiden bei mir
sowieso arbeite ich seit zig jahren, da sind 12 euro nunmal n witz..is einfach so
| Vergleichst also Äpfel mit Birnen, Multiplayer Games haben in 98% der Fälle keine Logische Story, in jedem MP gibt es doch nur die Story "2 Gruppen bekämpfen sich wie die Babys weil sie was haben wollen" Und vergleichst dann sowas mit Singleplayer Games das Cutscenes etc hat.
Ausserdem würde ich lieber für ein paar Karten eines SP games mehr bezahlen als ein 0815 MP Shooter den ich bald eh nicht mehr spiele, zudem ist die größte Abzocke davon das 3 der 5 Maps nur convertierte sind!
| hl2 hat auch nen mp.. das beachtet ihr fanboys aber netmal weil er so mies und demotivierend ist..
und spiele allgemein sollten für ihr geld spielzeit bieten, oder? nicht? na dann.
| hab knappe 30 gb mods für hl²
rate mal wie viel ich für alle diese mods geld ausgegeben hab
nun vergleich dasmal mit deinen 5 "neuen" maps
hab noch das erste mw gezockt der 2 teile kommt mir nicht auf die festplatte auf konsolen level lass ich mich ned runter ziehen keine decide server das ist mit der hauptgrund warums ich mir ned gekauft hab
da spiel ich lieber bfbc2 das macht auch noch laune
wennste schon nen vergleich ziehen willst kennste Guild Wars hab da knappe 8000h Spielzeit das für knappe 150 euro
|
|
11.07.2010, 15:52 Uhr |
|
|
|
11.07.2010, 16:00 Uhr |
|
|
Heute ist ja richtig Kino in den Comments weiter so ! Nette abwechslung für einen langweiligen Sonntag.
|
|
11.07.2010, 16:05 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Vulture hl2 hat auch nen mp.. das beachtet ihr fanboys aber netmal weil er so mies und demotivierend ist..
| Dieser ist übrigens kostenlos, wenn man eine nVidia-Grafikkarte hat... allerdings hast du Recht, der Multiplayer von Half-Life 2 ist nicht wirklich gut.
|
|
11.07.2010, 16:07 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Don Sanchez Zitat: Original von Vulture ihr immer mit eurer dämlichen community, dank der dlcs hab ich cod6 nochmal angefangen und nun über 300 spielstunden.. ich hab jedesmal fast den vollen preis gezahlt.. also kA.. 80 euro insgesamt.. das kommt mich auf die Spielzeit gesehen trotzdem billiger als 90% meiner anderen Games.. da dürfte selbst portal und hl2 schlechter abschneiden bei mir
sowieso arbeite ich seit zig jahren, da sind 12 euro nunmal n witz..is einfach so
| Die anderen haben auch schon drauf angesprochen, aber das lass ich mir nicht nehmen.
Dein Vergleich ist einfach nur Epic Fail. Du kannst nicht die Spielzeit von Singleplayer Spielen gegen Multiplayer Spiele vergleichen.
Und 300 Stunden sind ein Witz, aber wundert mich nicht, so oft wie ein neues CoD rauskommt.
Willst einen fairen Vergleich? Bitte:
Dein MW2 hat eine UVP von 60€, und ist ein CoD in einer Reihe von vielen, kommt ja andauernd ein neues CoD mit nur geringen Veränderungen raus, dass sich natürlich wieder viele CoD Fanboys kaufen, CoD7 ist ja auch schon lange angekündigt.
Und für dein MW2 gibt es zwei absolut gammelige Mappacks, die jeweils nur 5 Maps beinhalten, davon nur 3 neue, die restlichen 2 aufgewärmt aus MW1, und jeweils 14€ kosten. Ganz tolles Kino.
VALVe hingegen hat 2007 die Orange Box rausgebracht, die erst mal die in den Jahren davor veröffentlichten Half-Life² und Half-Life² Episode One als Vollversion enthalten hat, und als neue Spiele Half-Life² Episode Two, Portal, und den Online Shooter Team Fortress 2, alles zusammen für 50€.
Die Singleplayer Spiele haben seit ihrer Veröffentlichung kostenlose Engine Updates, Achievements und & Bugfixes bekommen, Portal sogar noch einige kleine neue Ingame Inhalte.
Team Fortress 2... das ist zu viel an Updates um es aufzuzählen, diese Seite dürfte da weiterhelfen: http://www.teamfortress.com/119/
TF2 ist geradezu explodiert an zusätzlichem Content und Updates, mittlerweile gab es noch das große Engineerupdate, es sind mittlerweile insgesamt 139 kostenlose Updates, und weitere sind schon geplant.
Also hör auf mit deinem lächerlichen MW2.
| 100% ... da kann man echt nichts mehr hinzufügen ...
ausser vielleicht VALVE <3 <3 <3
|
|
11.07.2010, 16:15 Uhr |
|
|
valve ist selber schuld wenn sie kein unternehmergeist haben.. ja ich weiß.. dienstleistung mehr wert als geld.. blubb.. whatever... mit tf2 hätten die die weltherrschaft haben können.. was da leute für updates zahlen können hätten.. aber was diskutiere ich mit fanboys..
klar.. die orange box war und ist wohl der beste kauf den man in der spielegesichte je machen konnte.. sag ich auch nix dagegen..
12-14 euro sind trotzdem n witz.. 3 pack weniger rauchen.. 1 mal weniger mcfress/bking... einmal auf ne dvd in der sammlung verzichten... einmal nicht mit vollgas sondern gemächlich zur arbeit fahren..
|
|
11.07.2010, 16:51 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Chicago Ted Zitat: Original von Vulture hl2 hat auch nen mp.. das beachtet ihr fanboys aber netmal weil er so mies und demotivierend ist..
| Dieser ist übrigens kostenlos, wenn man eine nVidia-Grafikkarte hat... allerdings hast du Recht, der Multiplayer von Half-Life 2 ist nicht wirklich gut.
| und ich geb auch zu dass der cod6 sp auch nicht der burner ist.. aber das gesamtpaket stimmt..
|
|
11.07.2010, 16:53 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Morpheuz Es wundert mich immer wieder, dass es so viele Menschen geben muss, die 14 Euro für ein paar Maps hinblättern.
| Das sind die leute die bei einem 5€ Rabatt von MW2 gleich zuschlagen müssen.
Das ist ein bekanntes Problem. Die Uncut Version des Spiels funktioniert nicht in Deutschland. Das wurde lange Zeit überall im Internet diskutiert.
Und jetzt mal zum Gequatsche über MW2. Ich will jetzt auch mein Senf dazu geben.
SP : Langweilige Steven Seagal, Van Damme, Micheal Bay Story mit viel hirnlosen Bums. Schön in Szene gesetzt. Nimmt aber viel zu sehr ab durch das monotone töten.
MP: Matchmaking System ist grauenhaft. Level bzw Ranksystem motiviert. Herausforderung, Emblem, Titel sind nette Gimmicks. Unbalanciertes Gameplay (aber net so schlimm wie bei dem neuen MOH)
Ich spiele das Spiel gerne. Aber nur mit Kumpels mit dennen man Scheiße bauen kann im Spiel.
|
|
11.07.2010, 16:55 Uhr |
|
|
@MaxSchmerz:
Frag nen Kumpel des Vertrauens ausm Ausland ob er sich mit deinem Account einloggt und den Key aktiviert.
Ich habe mehrere, also helfe ich dir gerne weiter.
|
|
11.07.2010, 17:05 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Don Sanchez Also hör auf mit deinem lächerlichen MW2.
| Word!
CODMW2 SP jja, hat aber sofort an Reiz verloren als ich den konsoligen MP gesehn hab
|
|
11.07.2010, 17:07 Uhr |
|
|
CODMW2 Community =
Infinity Ward =
|
|
11.07.2010, 17:18 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Vulture valve ist selber schuld wenn sie kein unternehmergeist haben.. ja ich weiß.. dienstleistung mehr wert als geld.. blubb.. whatever... mit tf2 hätten die die weltherrschaft haben können.. was da leute für updates zahlen können hätten.. aber was diskutiere ich mit fanboys..
| Fragt sich wer hier der Fanboy ist. CoD7 schon vorbestellt?
Und ja, hier wirst du viele Valve Fans treffen, aber auch gerechtfertigter Weise.
Aber deswegen ist man noch lange kein "Fanboy", denn wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich es auch. L4D2 im Vergleich zu L4D1 und die Tatsache, dass ein L4D2 überhaupt schon existiert, finde ich zum Beispiel zum kotzen. Aber ich verstehe auch die Beweggründe.. und alle anderen Valve Spiele und was Valve sonst noch so fabriziert (Steam zum Beispiel) hat mich super überzeugt, also kann ich da drüber hinwegsehen.
Zitat: Original von Vulture 12-14 euro sind trotzdem n witz.. 3 pack weniger rauchen.. 1 mal weniger mcfress/bking... einmal auf ne dvd in der sammlung verzichten... einmal nicht mit vollgas sondern gemächlich zur arbeit fahren..
| Was haben jetzt sonstige Lebensausgaben mit dem Thema zu tun, dass MW2 und die Mapppacks überteuert sind? Nichts.
Aber wenn du gerne Geld verschenkst kann ich dir auch meine Kontodaten geben.
Zitat: Original von Vulture hl2 hat auch nen mp.. das beachtet ihr aber netmal weil er so mies und demotivierend ist..
| Doch, der wird beachtet.
Mies und demotivierend? Och, ich hab da immer Spaß mit gehabt, nur dauerhaft begeistern konnte er mich nie, und?
Und wie gesagt, der Multiplayer ist eher CSS... war ja auch bei HL2 dabei damals, und über dessen Aktivität kann man sich wohl kaum beschweren.
Zitat: Original von Vulture und ich geb auch zu dass der cod6 sp auch nicht der burner ist.. aber das gesamtpaket stimmt..
| Ohne Dedicated Server stimmt da gar nichts.
|
|
11.07.2010, 17:35 Uhr |
|
|
Jaja....ihr werdet sehen, COD7 wird sich wieder so gut verkaufen, und diesmal gibt es Mappacks die nur 2 Maps enthalten und 20 € kosten
Activision wird noch austesten wie weit sie gehen können ohne das sich jemand beschwert. Eventuell wachen dann manche wie Vulture mal auf, wenn sie dann eventuell für 2 Maps 4 Schachteln hinlegen müssen. Sehr sehr Gutes Preis/Leistungsverhältniss muss ich sagen.
|
|
11.07.2010, 17:50 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|