Nach dem veröffentlichten Halloween Special von No More Room in Hell, hat sich das Team auch an Weihnachten bemüht etwas neues vorzuzeigen. Neben neuen Screenshots, gibt es ein ca. 5 Minuten langes Gameplay Video, aber zuerst kommen wir zum textlichen Inhalt des Updates.
Zitat: The past few weeks have been a whirlwind of progress on the coding front. Ssba has implemented a barricading system, added our custom zombies, our custom world sounds among many other additions. Our mappers as well have gotten their maps to a very fun playable state. Crazymatt just this last week went through and touched up the textures on all of our zombie models and nearly finished his next character. Maxx completed yet another awesome weapon the SKS, (see below) he is how working on few props and a bus model. Vincent074 has created two very nice models, an ambulance & barricade which you can see below. This is just the tip of the iceberg everyone on the team has been really busy working on content for the mod before the holidays.
Das wichtigste zusammengefasst: Es wurde ein Barrikaden System und ein weiterer Zombie in die Mod implementiert. Desweiteren wurde weiter hart an den Texturen eines Charakters gearbeitet, welche fast fertig gestellt sind. Ein anderes Mitglied des Teams hat eine weitere Waffe fertig gestellt und zuletzt wurden neue Models wie ein Krankenwagen und eine Barrikade, die auf den unteren Screenshots zu sehen sind erstellt. Alles zusammen, so sagt das Team, bilden diese Arbeiten nur den Gipfel des Eisberges.
Zum Schluss gibt es das ca. 5 Minuten lange Gamplay Video, indem verschieden Waffen im Einsatz gegen die Zombies demonstriert werden:
Zum Video muss man noch anmerken das diese wirklich nur Developer Tests sind und zum Beispiel nicht alle Animationen etc. eingebaut wurden. Für die Zombies gibt es andere Animationen und auch jede Waffe, vor allem die Meleewaffen haben eigene Animationen. Ragdoll Physics sind auch noch nicht angepasst usw.
Nicht das sich jeder darüber beschwert das es scheiße aussieht oder HL2 Animationen zu sehen sind.
Das Barrikade System ist auch nur ein Placeholder um die grundsätzliche Funktion zu testen, im fertigen Mod wirds andere Bretter geben, man muss erst einen Hammer und Bretter finden, die dann auch verbraucht werden etc.
Also hey !
Ich muss echt mal sagen die haben was drauf !
Schaut euch mal die Models und die Animationen an nahezu Perfekt.
Habe bis jetzt noch kein Mod-Team gesehen die das so perfektionieren.
Und zu den Glatzen -.-''
Aufgefallen das es vll 2 Models gibt in diesem Video ?
Sieht etwas langweilig aus .
Dachte es sei total geil .
Vor allem sieht die Grafik sehr veraltet aus .
Und was auch langweilig ist der Schlägt immer gleich .
also ich steh auf Ironsight, aber wie WTF schon gesagt hat: nur wenn kein Fadenkreuz sichtbar ist. Übrigens sieht das mit der Taschenlampe und der Pistole (gleichzeitig) sehr lustig aus.. wie 2 rechte Hände.. hab jetzt aber net direkt drauf geachtet ob ich mich nur verguckt habe
/edit: OK ist tatsächlich rechte und linke Hand, aber wäre es nicht viel angenehmer die Taschenlampe unterhalb der Waffe zu halten statt rechts daneben? Probierts mal selbst aus Trotz allem, bei NMRiH wird noch jede Menge passieren und ich freue mich schon aufs Endprodukt
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