Endlich! werden, Resistance & Liberation-Freunde ausrufen. Es gibt gute Neuigkeiten zur Beta-Version und seit langer Zeit mal wieder wirklich handfestes Material. Die Arbeiten an der neuesten Version des ultra-realistischen Weltkriegsshooters laufen laut PR-Mann BJ Hunnicutt auf Hochtouren. Besonders arbeite man an der Balance und an den vielen kleinen Fehlern der Alpha; für Neuerungen bleibe dabei kaum Zeit.
Ein paar Dinge gibt es aber dennoch: Die Rede ist von einem Schadenssystem, dass Verwundungen berücksichtigt. Was sich dahinter verbirgt lässt sich nur vermuten, wahrscheinlich werden die Soldaten je nachdem, wo sie getroffen wurden, anfangen zu humpeln oder nur noch kriechen können. Natürlich wird auch das Waffen- und Charakterarsenal erweitert.
Das Video unterhalb zeigt frische Animationen für die in der nächsten Version enthaltenen Waffen.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Soldaten under immensen Druck stehen während eines Gefechts, dann glaub ich wohl kaum, dass die in dem gezeigten Tempo nachladen
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Soldaten under immensen Druck stehen während eines Gefechts, dann glaub ich wohl kaum, dass die in dem gezeigten Tempo nachladen
Ja, jetzt wo du es sagst.. Gut wären auch verschiedene Animationen. Das würde für Abwechslung sorgen.
Ich spiel die mod nun seit längerem und ich kann einfach nur sagen
genial! der taktische Anspruch und das Teamplay sind überwältigend.
Das ist kein DoD Klon sondern eine aüßerst realistische Kriegsimulation, ich knn es jedem nur empfehlen der vom typischen DoD/CSS Gameplay genug hat, in der Mod steckt unglaublich viel potenzial!
Wenn das team jezt noch die kleinen Fehler aus der apha korrigiiert habe ich definitief ein neues Lieblingspiel
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wär da die doch geringe Auswahl an Klassen (Frontsoldat,NCO,Mg Schütze die lezteren beiden streng limitiert pro Team/Squad) aber laut der original news auf ModDB kommen in der Beta ja noch Klassen dazu..
(bei dem neuen Schadenssystem könnte man sich ja nen Feldsani vorstellen)
"Die Rede ist von einem Schadenssystem, dass Verwundungen berücksichtigt. Was sich dahinter verbirgt lässt sich nur vermuten, wahrscheinlich werden die Soldaten je nachdem, wo sie getroffen wurden, anfangen zu humpeln oder nur noch kriechen können. Natürlich wird auch das Waffen- und Charakterarsenal erweitert."
Das ist doch jetzt schon drinnen, oder verwechsel ich da was? Wenn man jemanden in den Arm oder die Hand schießt, dann lässt er die Waffe fallen.
Und wenn man von zuweit oben springt oder ins Bein getroffen wird, ist das doch gebrochen oder man muss kriechen?!
Ich bin verwirrt!
Zur Mod selber:
Wenn ihr wirklicih realismus wollt, und mit Realismus ist nicht Insurgency(Ein Witz dagegen ) gemeint, dann testet die Mod. Ihr werdet es nicht bereuen.
Hab die Mod schon länger nicht mehr gespielt wird langsam wieder Zeit dafür ist eine der besten Source Mods überhaupt, wie ich finde.
Wer sie noch nicht gespielt dem kann ich es nur aufs warmste Empfehlen.
Was ich nicht verstehe ist wieso sie die BAR in dem Video zeigen obwohl sie noch keinen Skin hat, aber ansonsten sieht es für eine Mod recht vielverprechend aus, es stellt sich bloss die Frage ob das Spiel nicht zu nahe an DoD oder RO herangeht. Vor allem die RO-Mod "Darkest Hour" liefert nämlich sehr viel für eine Mod und hat auch Fahrzeuge
Also ich spiele die Mod schon seit sie released wurde und sie ist einfach nur göttlich. Sie ist sehr realistisch und ohne das richtige Teamwork und ohne Taktik stirbt man gleich. Kommt locker an RO ran und meiner Meinung nach auch besser als DoD.
Zock die Mod seit der 1sten Alpha und sowas qualitativ hochwertiges wie diese Mod bekommt man sonst kaum zu sehen!
Der Skin der Carbine ist übrigens nur ein Placeholder.
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