Valve hat vor wenigen Minuten ein Video freigegeben, das die zweite Fernseh-Werbung für Left 4 Dead zeigt. Diese soll ab morgen im US-amerikanischen Fernsehen gesendet werden und nicht nur informieren, sondern auch direkt Käufer locken - denn ab morgen werden auch die Packungen in den Läden in Nordamerika stehen und das Spiel
über Steam freigeschaltet werden.
Das Video ist exakt 30 Sekunden lang und zeigt zwischen dem EA-Logo am Anfang und dem Left 4 Dead-Logo am Ende viele kurze Spielszenen, die vom Song "Train To Miami" von "Steel Pole Bath Tub" untermalt werden. Die Szenen selbst dürften unseren Lesern bereits aus dem Spiel, dem
ersten Spot und dem
L4D-Intro bekannt sein. Anders als beim ersten Trailer werden jedoch nicht so viele Infoschnipsel eingeblendet, sondern nur einer: "It's the zombie apocalypse. Bring friends.". Wer den Trailer nun sehen möchte, muss nur dem folgenden Link folgen:
Wie gefällt euch das Video? Ist es geeignet, um potentielle Käufer zu finden und für Left 4 Dead zu begeistern oder nicht? Diskutiert mit in unseren Kommentaren. Und falls der Werbespot euch überzeugt hat, das Spiel zu erwerben - bis morgen bekommt man über Steam noch 10% Rabatt. Welche Versionen es von Left 4 Dead zum Start gibt, steht
auf dieser Seite.