Vor gut einer Woche meldete sich das Team der Mod
Project Valkyrie nach einer langen Pause mit einer Alpha-Version der Multiplayer-Mod zurück. Nun wurde vor kurzem ein Update auf Version 1.1 released und kurz darauf ein weiteres Update auf die Version 1.2. Keine Sorge: Es bleibt euch erspart, beide Updates zu installieren, denn das 1.2-Update enthält bereits die Daten des Updates auf Version 1.1. Herunterladen könnt ihr euch den Patch über diesen File-Eintrag:
Die vorgenommenen Änderungen der beiden Hotfixes haben wir hier für euch gelistet und übersetzt:
- Neue Flaggen-Models hinzugefügt
- Neues Scoreboard
- Chat-Sounds gefixt
- Spieler/Waffe/Ball-Texturen auf den neuesten Stand gebracht
- 3mm_twinbridges: Bugs entfernt und CTF-tauglich gemacht
- Fehlende Flaggen-Texturen hinzugefügt
- Client-Crash bei Mapchange behoben
- Variablen der neuen Waffen leicht verändert
- Fehlende Tastenbelegungen wieder in das Optionsmenü integriert
- Super-Charge-Powerup überarbeitet
- Einige andere kleinere Fehler und Bugs behoben
Wer Project Valkyrie nicht kennt, dem sei noch einmal kurz erläutert, worum es geht: Die Mod startete ursprünglich als die "Three Months Mod", bei der es hauptsächlich darum ging, in drei Monaten ein brauchbares Gerüst für die zukünftige Mod Project Valkyrie zu erstellen.
Project Valkyrie nimmt sich des Nintendo-Spieles "
Metroid" an. Daher kann sich der Spieler - ganz wie im Original - in einen Ball transformieren und hat ein in den Arm integriertes Waffensystem. Wer sich über die Mod ausführlicher informieren möchte, der kann sich den
ModDB-Eintrag von Project Valkyrie anschauen.