|
›› Willkommen! ›› 96.358.490 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Team Fortress 2 Who touched... Natascha?!
15.08.2008 | 20:56 Uhr | von Trineas
|
23.614 Hits
126 Kommentare 1 viewing
|
|
Zum Vierten und letzten Mal in dieser Woche wurde heute die Heavy-Updateseite aktualisiert. Vorgestellt wird Heavys neue Geliebte: Natascha. Die Alternativwaffe zu "Sasha" ist ebenfalls eine Minigun. Wie bei allen freispielbaren Gegenständen, hat auch diese neue Vor- aber auch Nachteile. Pro: Jeder getroffene Gegner wird verlangsamt, das ist besonders effektiv gegen schnelle Einheiten wie Scout und Medic. Contra: Natascha hat nicht ganz soviel Biss, sie verursacht 25% weniger Schaden.
Die Waffe ist also besonders effektiv, wenn man eine vorrückende Gruppe aufs Korn nimmt. Die Gegner werden Probleme haben die nächste Deckung zu erreichen oder bis zum Heavy zu gelangen. Allerdings sollte man seine Rolle als Support für andere Kampfklassen anlegen, denn wenn man selbst das Hauptziel für die Angreifer wird, kann es schnell aus mit einem sein. Ganz besonders dann, wenn dein Gegner zusammen mit Sasha unterwegs ist!
Vielleicht noch erwähnenswert ist das Artwork, das Valve auf die Seite gepackt hat. Es zeigt den Heavy mit seiner neuen Geliebten Natascha. Der Hintergrund ist unscharf, doch die Farben deuten auf eine Naturlandschaft mit Gras und möglicherweise Bäumen hin. Es sind bereits erste Stimmen aufgetaucht, die das als versteckten Hinweis von Valve für ein neues Design-Setting halten, das nächste Woche vorgestellt wird. Valve hat bereits früher mit versteckten Hinweisen gearbeitet, die allerdings bisher immer recht schnell von der Community gefunden und publik gemacht wurden.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
|
ja als ob man mit anmeldung keinen bot machen könnte...
aber zum glück kriegt man ja eh keine bestätigungsmail (ohne spamfilter), dann hat sich das problem ja erledigt...
|
|
17.08.2008, 00:11 Uhr |
|
|
Ich denke, die Achievements sind teilweise recht spaßig und teilweise total sinnlos, aber vom Schwierigkeitsgrad her haben sie im Vergleich zum letzten Mal leicht angezogen (jedenfalls dachte ich das auf den 1. Blick). Vor allem die Achievements, die wert auf Kooperation legen, sind ne schöne Herausforderung.
Allerdings weiß ich nicht, was Valve sich beim Über-Taunt gedacht hat...außerdem sind einige Achievements schon dadurch zu bewältigen, dass man einfach stumpfsinnig in die Luft ballert (Heavy Industry und Rationing). 100 Sadwiche zu fressen ist auch keine wikrliche Herausforderung.
|
|
17.08.2008, 00:44 Uhr |
|
|
Valve hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Anforderungen beim Medic waren einfach n ticken zu Heavy
Aber was ich noch vermisse sind so 3-5 Achievements die auf Longtime ausgerichtet sind (z.B. kille 5000 Gegner). Somit hält man den Langzeitspielspaß oben. Wer intensiv spielt, hat 99% der Achievements in gut 2-3 Wochen, wenn überhaupt ...
|
|
17.08.2008, 01:21 Uhr |
|
|
mich wundert's irgendwie, dass kein achievement zum neuen spielmodus dabei ist...
vielleicht werden am montag oder dienstag ja noch welche veröffentlicht^^
|
|
17.08.2008, 02:43 Uhr |
|
|
Konspicuous Konsumption: Eat 100 sandviches.
Ach nein, also doch. So ein blödsinn.
|
|
17.08.2008, 05:36 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Tacticer Es gibt nunmal keine Alternative, um gegen Bots vorzugehen. Allerdings kannst du dich ja hier anmelden, dann brauchst du die Teile nicht mehr auszufüllen.
| Ich war mal hier angemeldet diesen Fehler mache ich kein zweites mal
|
|
17.08.2008, 09:51 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Blubberbernd Zitat: Original von Tacticer Es gibt nunmal keine Alternative, um gegen Bots vorzugehen. Allerdings kannst du dich ja hier anmelden, dann brauchst du die Teile nicht mehr auszufüllen.
| Ich war mal hier angemeldet diesen Fehler mache ich kein zweites mal
| BWAHAHAHA CRY SOME MORE
Oh, und gtfo.
|
|
17.08.2008, 10:44 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Null0 Konspicuous Konsumption: Eat 100 sandviches.
Ach nein, also doch. So ein blödsinn.
| Was soll daran Blödsinn sein? Fkt ist der heavy ist aufgrun der langsamen Geschwindigkeit beim Feuern sehr anfällig für Schaden.
Fakt ist, das er aufgrund seiner Geschwindigkeit ewig braucht um ein Medipack zu finden. Er braucht also immer einen DIspenser oder medic in der Nähe um Effektiv zu sein. Das ist eine klare Einschränkung der Klasse da sie extrem auf andere angewiesen ist.
Also gibt man den hemay ein transportables medipack. Dadurch hat er eine Waffe weniger was teilweise große probleme auslösen kann (wenn mitten im Kampf Sasha out of Ammo ist) hat aber dn Vortei ldas der hevay sich zurückziehen, shcnell selbstheilen und wieder vorstürmen kann ohne auf andere angeweisen zu sein. Und da Valve nunmal Valve ist und TF2 lustig ist, undder heavy eh zu fett ist hat man aus dem pedipack ein Sandwich gemacht das der heavy dann verdrücken kann.
Wo ist da Blödsinn?
|
|
17.08.2008, 12:53 Uhr |
|
|
ja, sehe ich so wie Larkus:
Das Sandwich ist eine absolut nützliche und witzige Idee.
|
|
17.08.2008, 13:16 Uhr |
|
|
wie es sich spielt sehen wir noch aber sonst einfach eine geile idee
|
|
17.08.2008, 13:37 Uhr |
|
|
Bis jetzt ist ja noch überhaupt nicht klar, wie das mit dem Sandvich aussehen soll.
Manche meinen zu wissen, dass das Sandvich keine gesonderte "Waffe" ist, sondern der Taunt der neuen "Shotgun" bzw. Secondary Weapon.
|
|
17.08.2008, 17:12 Uhr |
|
|
Der Heavy is aber ja auch als Teamplayer mit einem medic gedacht, und nicht als Einzelgänger, also ist das transportable medipac eigentlich nich sehr logisch. Valve hat ja beabsichtigt, dass Medic und Heavy ein Team sind welches zusammenhalten muss, und nicht, dass der Heavy alleine durche Gegend rennt.
|
|
17.08.2008, 17:41 Uhr |
|
|
Wüder mal sagen Sandwich = Medipack und ja.Aber mal sehen.
|
|
17.08.2008, 19:06 Uhr |
|
|
Um bei der Spekulation zu bleiben, mach ich mir eher Sorgen, dass für das "Sandvich" tatsächlich eine Waffe ersetzt wird. Wenn ein Heavy ohne Medic dasteht ist er meiner Meinung nach ganz einfach zu schwach. Da braucht er keine "andere" Waffe, sondern eine bessere, oder sonst eine Verbesserung.
Meine Hoffnung ist daher, dass es eine ganz übliche freischaltbare Alternativwaffe gibt, das Sandvich aber fest dazu kommt. Vorallem würde das Sinn machen, da er durch so ein portables Medikit ja keinerlei Vorteil hat, solange ein Medic bei ihm ist.
Ich gehe also davon aus, dass es ein neuer Taunt, eine zuätzliche 4. Waffe oder beispielsweise die Sekundärfunktion einer anderen Waffe wird. Als kleinen Ausgleich gibts vielleicht noch eine Animation, die abgespielt wird, wenn der Heavy das Sandvich verputzt. In der Zeit könnte dann ja immernoch ein Scout ankommen und ihm mit dem Schläger eine überbraten
Zitat: Original von Devine Der Heavy is aber ja auch als Teamplayer mit einem medic gedacht, und nicht als Einzelgänger, also ist das transportable medipac eigentlich nich sehr logisch. Valve hat ja beabsichtigt, dass Medic und Heavy ein Team sind welches zusammenhalten muss, und nicht, dass der Heavy alleine durche Gegend rennt.
| Es ist aber bei einem Spiel wie TF2, das wohl auf "Public"-Server ausgelegt ist, unmöglich, dass Teams immer zusammenarbeiten. Denn wenn, wie es ja so oft vorkommt, mal kein Medic da ist oder der nicht mit dem Heavy zusammenarbeiten will, dann hat der letztere ein großes Problem. Daher wurde die Lösung dessen ja als das große Ziel für das Updates festgelegt:
Zitat: Goal: Make the Heavy more viable when he has no Medic to pair with.
| und weiter:
Zitat: it shouldn't have a cumulative effect when being healed by a Medic as well. Heavy/Medic pairs do pretty well as it is.
| Meiner Meinung nach ist da das Sandvich alles andere als Blödsinn. Es ist vermutlich eine sehr simple Neuerung, aber wohl auch eine der effektivsten.
|
|
17.08.2008, 19:08 Uhr |
|
|
Mir sit gerade eine Lustige Idee gekommen. Das Sandwich war ja schon im Scout-Vid zu sehen. Wurde in dem Video sogar eine der Eigenschaften des Sandwiches verraten?
Der Scout knüppelt den heavy ja um und isst dann das Sandwich. Und tote Gegner lassen im Spiel ja auch Waffen fallen wodurch andere munition gewinnen. Wie währe es den wenn der heavy stirbt während er das Sandwish verputzt, fällt es runter und funktioniert dann wie ein medipack. Wer es aufnimmt wird geheilt. Was haltet ihr davon?
|
|
17.08.2008, 19:28 Uhr |
|
|
Naja, das ist sie ausgeglichen immernoch die selbe waffe
|
|
17.08.2008, 19:35 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Larkus Mir sit gerade eine Lustige Idee gekommen. Das Sandwich war ja schon im Scout-Vid zu sehen. Wurde in dem Video sogar eine der Eigenschaften des Sandwiches verraten?
Der Scout knüppelt den heavy ja um und isst dann das Sandwich. Und tote Gegner lassen im Spiel ja auch Waffen fallen wodurch andere munition gewinnen. Wie währe es den wenn der heavy stirbt während er das Sandwish verputzt, fällt es runter und funktioniert dann wie ein medipack. Wer es aufnimmt wird geheilt. Was haltet ihr davon?
| GUte These.Ich glaube das wenn mann einen Scout killt das dann ein Sandwich aus der Tasche des Scouts rausfällt.Das muss der Heavy dann eben aufnehmen (essen).
|
|
17.08.2008, 23:31 Uhr |
|
|
wo bleibt denn der eintrag für montag ??...... -.-
|
|
18.08.2008, 23:01 Uhr |
|
|
@Deagle
Wie oft willst das noch fragen? Wirst es schon merken wenn es soweit ist, wie immer gibt es eine News auf HLP dazu.
|
|
18.08.2008, 23:06 Uhr |
|
|
Die kniffeln noch aus ob sie die Waffe oder den Modus veröffentlichen sollen
|
|
18.08.2008, 23:07 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|