Die Mittelalter-Mod
Age of Chivalry legt wieder los. Beflügelt von der großen Beliebtheit und den guten Bewertungen verschiedener Internet-Magazine hat das Age of Chivalry mit einem Hotfix einige Bugs beseitigt und neue Ideen umgesetzt. Die Veränderungen sind nicht schwerwiegend und betreffen hauptsächlich die Kämpfe selbst. So kann zum Beispiel in Zukunft nicht mehr durch Schilde geschossen werden. Genaueres im Changelog.
- Blocking Radius increased and bug issues resolved (blocking now works great)
- Projectiles can no longer be shoot through shields
- Stamina drain on shields now less demanding
- The Siege, trebuchet can now be aimed sideways
- New gibs for flesh prop deaths
- Tournament has now been converted to a team vs. team roundbased style of combat
- Various changes and bugfixes to all maps
- The Siege, new objective. Destroy the drawbridge lever
- Rebalance of weapons, now much more interesting fights
- Improved "stab" decal on walls
- Fixed specific resolution issues
- Smoother shield animations and changed up/down times
- Fixed sounds playing when hit was not correctly made
- Fixed sounds playing repeatedly on striking
- Flail Model Wooden Skin changed
- Various other bugfixes and code cleanup to improve stability and optimization
Den für einen Hotfix recht groß ausgefallenen Patch könnt ihr hier runterladen:
Für alle, die Age of Chivalry noch nicht gespielt haben, gibt es ein brandneues
Ingame-Video seitens der Entwickler, in dem die Mod gut zusammengefasst wird. Viele weitere Informationen gibt zudem in unserem ausführlichen
ModDB-Eintrag.