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Editing Source SDK für alle: Beta beendet!
18.01.2006 | 05:47 Uhr | von Trineas
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7.988 Hits
18 Kommentare 1 viewing
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Wie bereits nach dem gestrigen Update vermutet, wurde heute der Beta Test des neuen Source SDK (Software Developement Kit) abgeschlossen. Wichtigste Features sind unter anderem der Mapping Support für Day of Defeat: Source, Unterstützung für HDR (High Dynamic Range) und folgende neue Hammer Features:
- VGUI Model browser with real-time 3D view.
- Autosave/backup feature.
- Improved Auto-visgroup functionality.
- Model and displacement rendering in 2D views.
- Other 2D and 3D rendering features and improvements.
- Many other small improvements and bug fixes.
Auf der Valve Developer Community Website bedankt sich Jeff Lane bei allen Beta Testern die geholfen haben das neue SDK möglichst Bugfrei zu veröffentlichen. Weiters empfiehlt er allen Beta Testern folgende Schritte, um die Teilnahme am abgeschlossenen Beta Test zu beenden:
Zitat: 1. | Close the Source SDK panel and exit Steam if it's currently running. | 2. | Open the Windows shortcut you use to launch Steam and remove -beta sdk. | 3. | Launch Steam from the shortcut. | 4. | Choose Source SDK from the Steam window. | 5. | Choose Refresh SDK Content from the Source SDK panel. | 6. | Wait for the Source SDK panel to finish refreshing the SDK content with the standard SDK files. | | |
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jippie! hoffentlich is der vtex support jetzt auch besser - wobei dazu hat nirgend was gestanden...
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18.01.2006, 07:44 Uhr |
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na bitte, vielleicht kann ich jetzt endlich maps compilen ohne das der rechner drei mal abschmirrt.
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18.01.2006, 08:29 Uhr |
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hmm... heißt das es kommt vorerst auch keine frische beta mehr?
wenn er empfielt -beta sdk zu entfernen?
na hoffentlich kümmern sie sich nun um code für Visual c++ Express....
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18.01.2006, 09:55 Uhr |
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Zitat: Original von RotzKotz_ere hmm... heißt das es kommt vorerst auch keine frische beta mehr?
wenn er empfielt -beta sdk zu entfernen?
| soll wohl heissen, das die final fertig ist.
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18.01.2006, 12:12 Uhr |
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18.01.2006, 12:25 Uhr |
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Da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, trotz einiger "Rest-Bugs", aber vielleicht ist die Seite auch nicht mehr aktuell gewesen.
Ich hoffe mal, dass die Mod-Teams, die nicht mit der Beta arbeiten wollten, jetzt wieder etwas voran kommen.
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18.01.2006, 13:32 Uhr |
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hab zwar nicht viel mit zu tun aber freu micht trotzdem
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18.01.2006, 13:44 Uhr |
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naja ich fang jetzt grad mit SDK weng zu mappen also
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18.01.2006, 14:47 Uhr |
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mods mit hdr
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18.01.2006, 15:37 Uhr |
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Goldeneye mit HDRR *leck0r*
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18.01.2006, 15:43 Uhr |
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bei mir gibt´s nach wie vor das Problem, dass Models keine Schatten werfen... das ist so, seit ich die Beta installiert hab und betrifft auch bereits davor kompilierte Maps...
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18.01.2006, 16:42 Uhr |
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Die neue Version von Hammer ist auf jedenfall zum Teil gewöhnungsbedürftig.
Das Models jetzt in der 2D Ansicht als komplexe Models angezeigt werden macht die Ansicht teils unübersichtlicher. Kann man das optional abschalten?
Und beim drehen von Objekten kann man mittels Shift (oder wars STRG?) nicht mehr in 15° Schritten drehen. Gerade wenn man etwas um 90° oder 180° drehen möchte macht die Sache jetzt etwas aufwändiger. Gibts dafür ne Alternative? Optionen oder ne andere Taste?
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18.01.2006, 18:09 Uhr |
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Dienstag, 17. Januar 2006 (gestern)
Zitat: Original von Dr. Betruger freut mich sehr das update hoffentlich kommt bald das Beta weg
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Zitat: Original von King2500 Die Liste hier ist noch viel zu lang!
| knapp daneben ist auch vorbei
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18.01.2006, 18:34 Uhr |
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he leutz sorry aber was heißt SDK oder was bedeutet es
dankeee..........
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18.01.2006, 20:07 Uhr |
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Zitat: Original von Ghost19 he leutz sorry aber was heißt SDK oder was bedeutet es
dankeee..........
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Zitat: Original von Artikel Wie bereits nach dem gestrigen Update vermutet, wurde heute der Beta Test des neuen Source SDK (Software Developement Kit) abgeschlossen.
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18.01.2006, 20:24 Uhr |
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Zitat: Original von FatherMcKenzie Und beim drehen von Objekten kann man mittels Shift (oder wars STRG?) nicht mehr in 15° Schritten drehen. Gerade wenn man etwas um 90° oder 180° drehen möchte macht die Sache jetzt etwas aufwändiger. Gibts dafür ne Alternative? Optionen oder ne andere Taste?
| Man dreht jetzt standardmäßig in 15° Schritten, und erst durch drücken der Taste kann man frei drehen.
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18.01.2006, 21:03 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Man dreht jetzt standardmäßig in 15° Schritten, und erst durch drücken der Taste kann man frei drehen.
| Hmmm, das ist bei mir definitiv nicht der Fall, habs gerade extra nochmal ausprobiert!? Hast du das selbst probiert, oder steht nur irgendwo, daß es so sein soll?
Edit: OK, hat sich erledigt. Man muß unter Options/2D Views "default to 15 degree rotations" einschalten, dann klappts auch mit dem Nachbarn, erm .. mit dem Rotieren.
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18.01.2006, 21:34 Uhr |
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Mei mir geht's auch net
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18.01.2006, 21:50 Uhr |
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