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					Source Mods					D.E.A.D: Media Update
					30.11.2005 |  05:52 Uhr  | von  Trineas 
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						6.515 Hits 
						11 Kommentare 						1 viewing 
					
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		Am letzten Tag des Novembers hat auch das Entwicklungsteam von D.E.A.D ihr monatliches Media Update veröffentlicht. Acht düstere Map Shots und exakt vier Model Render stehen auf dem Programm. Viel Spass beim durchsehen: 
		
		Wie immer gibts zum Abschluss der News unseren Hinweis auf den ausführlichen  Mod Datenbank Eintrag zu der Multiplayer Mod, sowie auf weitere Bilder in unserer  Screenshot Gallerie.
	  
		
		
		
			
		
				
				
					
						
						
					
								
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					Die maps sind schon sehr schön düster, erinnern aber irgendwie noch zu sehr an  
 
HL2. Cool, der Jagdbogen aus "Rambo" oder "Blade3" rockt bestimmt. Aber ob es nen Zombie stört, ein paar Pfeile in der Brust zu haben? 
Und die Axt wirkt irgendwie zu Mittelalter-mäßig. 
 
Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render.
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		  30.11.2005, 10:53 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von CarnifexX 	 	Die maps sind schon sehr schön düster, erinnern aber irgendwie noch zu sehr an  
	 
	HL2. Cool, der Jagdbogen aus "Rambo" oder "Blade3" rockt bestimmt. Aber ob es nen Zombie stört, ein paar Pfeile in der Brust zu haben? 
	Und die Axt wirkt irgendwie zu Mittelalter-mäßig. 
	 
	Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render. 
	 
				 | 	   Wenn die Pfeile einen Rambo-Sprengkopf haben wird das der Zombie sehr wohl zur Kenntnis nehmen.  
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		  30.11.2005, 11:30 Uhr | 
		
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					ist das da bei denen ein bogen oder eine harfe? o_O
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		  30.11.2005, 11:40 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von Black_Scorpion 	 	ist das da bei denen ein bogen oder eine harfe? o_O 
	 
				 | 	   Das ist ein Compound-Bogen, der über Seilzüge das Spannen einfacher macht. 
 
 
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		  30.11.2005, 11:43 Uhr | 
		
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					nettes teil   
 
und die axt sieht n bissel zu blutig aus als das man ihre genaue form erkennen könnte, aber ich denke das ist ne feuerwehr axt wie man sie aus den filmen kennt  
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		  30.11.2005, 11:52 Uhr | 
		
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					n1 so muss ein mod sein...
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		  30.11.2005, 13:09 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von CarnifexX 	 	Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render. 
	 
				 | 	   Wie kommst du nur darauf, dass ich dieses "exakt" extra für dich geschrieben hab?
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		  30.11.2005, 15:29 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von Trineas 	 					Zitat: 	Original von CarnifexX 	 	Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render. 
		 
					 | 	   Wie kommst du nur darauf, dass ich dieses "exakt" extra für dich geschrieben hab? 
	 
				 | 	   Nicht schon wieder  
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		  30.11.2005, 15:57 Uhr | 
		
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					ich fänds geil wenn man gegenstände die in der map liegen als waffen nutzen könnte...wie z.b. einen stuhl in die hände nehmen (stuhl wie als waffe aufpicken können) und dann damit auf die zombies hauen   
grobe gewalt braucht diese mod nunmal   
die axt kommt da meinen wünschen schon näher
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		  30.11.2005, 20:20 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von H.A.S.E. 	 	ich fänds geil wenn man gegenstände die in der map liegen als waffen nutzen könnte...wie z.b. einen stuhl in die hände nehmen (stuhl wie als waffe aufpicken können) und dann damit auf die zombies hauen   
	grobe gewalt braucht diese mod nunmal   
	die axt kommt da meinen wünschen schon näher 
	 
				 | 	   Zu aufwendig.
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		  01.12.2005, 01:39 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von Trineas 	 					Zitat: 	Original von CarnifexX 	 	Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render. 
		 
					 | 	   Wie kommst du nur darauf, dass ich dieses "exakt" extra für dich geschrieben hab? 
	 
				 | 	   ähm.. ka, das muss wohl.. Intuition gewesen sein..    
 
				Zitat: 	Wenn die Pfeile einen Rambo-Sprengkopf haben wird das der Zombie sehr wohl zur Kenntnis nehmen.   
	 
				 | 	   ja, hab ich mir auch überlegt, so wie in "Thief3" verschiedene Pfeile. Etwa Brand -Säure oder -Sprengpfeile. Gut, dann würde dem Zombie sein dämliches Grinsen schon vergehen.  
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		  01.12.2005, 09:06 Uhr | 
		
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