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Natural Selection

Natural Selection: Beta 6 Build 2

31.01.2005 | 23:52 Uhr | von Koraktor
4.436 Hits
7 Kommentare
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Heute wurde eine neue Version der langerwarteten Beta 6 an die "Constellation-Members" der Mod Natural Selection herausgegeben.
Mit dabei sind wieder einige Bugfixes und Verbesserungen, die den Weg zu einer öffentlich verfügbaren Version 6 ebnen sollen. "Constellation-Member" kann man nämlich nur werden, wenn man mindestens $20 an das NaSe-Team gespendet hat.

In einem Foren-Thread wurde auch die komplette Changelog gepostet:
Zitat:
  • Fades can blink off ladders.
  • Recycling observatories won't uncloak aliens.
  • Players only beacon in if they are more than 600 units away from all spawn points.
  • Reverted to beta5 hitboxes to get a lead on the hitbox issues.
  • Fixed cloaking bugs (lerks no longer cloak when gliding quickly, etc.).
  • Increased visibility for aliens moving at greater than normal moving speed (bunnyhopping, gliding, etc.).
  • Mines now damage normally when the player leaves the team.
  • More tweaks to pancake capping.
  • New medpack skin and icons from Supernorn (thanks!).
  • Updated ns_eon
  • Updated ns_bast
  • Updated co_sava
  • Updated ns_altair - build 7
  • Added vent from Omega to Zeta with two exits into Phi
  • Added vent from Muck Pump to Parts Room RT
  • Rspeed optimizations
  • Adjustments to Surface Umbilical to reduce LOS
  • Adjustments to MS top entrance
  • New monitor textures by Samejima
  • Covered up pit in Omega
  • More details
  • Removed Diving tanks and connected Nanite Regulation and Settling tanks
  • Rerouted path from Settling tanks into Communications
  • Moved weldable to Muck Pump
  • Optimized Sub Bay
  • Moved node from outside Parts room into parts room

Nachträglich hier noch ein Bild des neuen Medkits:

Thumbnail

Danke an dieser Stelle auch an Biofreak für den Hinweis.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Biofreak
ON
Wenn man im Foren-Thread etwas weiter runtergeht sieht man auch das neue Model für das MedKit
Post 31.01.2005, 23:53 Uhr
# 2
Opti
ON
Ich hab noch nie NaSE gespielt vielleicht ändert sich das ja mit der Source Version! :)
Post 31.01.2005, 23:53 Uhr
# 3
Koraktor
ON
@ Biofreak: Danke nochmal ^^
Werd's gleich hochladen.
Post 01.02.2005, 00:08 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Gern geschehen war mir aber auch erst nach dem melden der News aufgefallen ^^
Post 01.02.2005, 00:28 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
das medikit sieht komisch aus
Post 01.02.2005, 13:21 Uhr
# 6
Teal
ON
was mich an dem medkit stört ist, dass es sicherlich mehr polies hat als das alte. somit wirds wohl doch um einiges mehr laggen wenn es medkit-spam gibt ;)
Post 01.02.2005, 21:07 Uhr
# 7
smash
ON
Das einzige was ich mir noch für NaSe wünsche wäre ein anständiges HA-Model welches auch wirklich nach HA aussieht. Das jetzige ist meiner Meinung nach Mist - und ich habe immer noch kein anständiges Custommodel gefunden das diesen zweck erfüllt :(
Post 01.02.2005, 21:17 Uhr


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