| 
								
							 | 
							
							
								
									
										
											
												
													| 
														›› Willkommen!   ›› 105.893.379 Visits   ›› 18.315 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
													 | 
												 
											 
										 | 
									 
									
										  | 
									 
									
										
											
												
													
													
 
	
		
			
				
					Source Mods					Strider-Mod 0.2 released
					
				 | 
								
					
						10.874 Hits 
						22 Kommentare 						1 viewing 
					
				 | 
				  | 
							 
		 
	 
	
		Vor ein paar Tagen gab es  erste Bilder zur Version 0.2 des  "Pilotable Strider Mini-Mods". 
		Jetzt wurde diese Version zum Download freigegeben.
		 
		Hier noch die neuen Features:
		 				Zitat: 	Strider: 
			- direkte Steuerung (aber nicht rückwärts) 
			- Ducken 
			- Dunkle-Energie-Kanone 
			- Mit dem Bein zustoßen (Sprung-Taste) 
			- Außenansicht (Nachladen-Taste) 
			- Man kann direkt in einen Strider "einsteigen" - wie beim Buggy oder Boot. 
			 
			Half life 2: 
			- Mit dem Befehl create_strider (Taste K) lassen sich Strider in (fast) jeder HL2-Map erstellen. 
			 
			Hammer: 
			- Die npc_strider-Entities sind immer steuerbar. 
			 
						 | 	  Damit ist die Mod jetzt schon deutlich interessanter als die 1. Version.
		 
		Außerdem wurde eine äußerst interessante Ankündigung für die nächste Version gemacht: Die Mod soll multiplayer-tauglich werden.
		
		 Danke an Parfy und sturmhaube.
	 
		
		
		
			
		
				
				
					
						
						
					
								
						| Genre: | 
						Shooter | 
					 
											
						| Engine: | 
						Source | 
					 
											
						| Entwickler: | 
						Valve | 
					 
											
						| Publisher: | 
						Electronic Arts | 
					 
											
						| Release: | 
						16. November 2004 | 
					 
											
						| Plattform: | 
						PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux | 
					 
											
						| Kaufen: | 
						Steam | Amazon | 
					 
							 
			 
			
				
			
				
			 
	 
			
	
		
		
	
		
 
 
 
  
	
		| 
			
		 | 
		
			
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 01:23 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					noch ziemlich buggy, macht aber ein mords gaudi  
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 01:45 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					Hui, schon ganze 4 MB gross   . 
Dann schau ich da auch mal rein.
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 01:53 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					also das ganze macht meiner meinung nach sowieso nur sinn wenn man es im mp zocken kann...npc ist das doch langweilig... 
 
MfG 
Sudi
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 05:47 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					hört sich doch gut an  
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 09:56 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
									Zitat: 	Original von Sudi 	 	also das ganze macht meiner meinung nach sowieso nur sinn wenn man es im mp zocken kann...npc ist das doch langweilig... 
	 
				 | 	   Also ehrlichgesagt freue ich mich über jeden SP Mod 1000 mal mehr als über den 27. CS Klon. Für MP hab ich sowieso die offiziellen Mods, viel interessanter sind doch richtige Singleplayer Kampagnen mit Scripts und Story und Überraschungen, usw. Mit ordentlicher Physik und etwas mehr Tiefe als ständig nur alle abzuknallen.
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 10:05 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					tut mir leid für meine Dummheit aber kann mir einer bitte mal genau erklären wie ich den mod starte!!!!
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 10:05 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
									Zitat: 	Original von Parfy 	 	tut mir leid für meine Dummheit aber kann mir einer bitte mal genau erklären wie ich den mod starte!!!! 
	 
				 | 	   Readme.txt lesen!
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 10:38 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					@ Trineas - Sehe das genauso - SIngleplayer-Maps werden eh immer  arg vernachlässigt... leider - aber auch Koop könnte stärker vertreten sein, so für den "kleinen" Kreis....
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 10:52 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					wo muss ich die modi jetzt hin tuhen? in sourcemod ordner oder in halflife2 ordner oder in halflife2 dm ordner?
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 11:36 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					coolwenn ich HL² hab werd ich das glei ma zoggen
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 11:48 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
									Zitat: 	Original von gordon-freeman 	 	coolwenn ich HL² hab werd ich das glei ma zoggen 
	 
				 | 	   ein Gordon-freemann der HL2 noch nicht besitzt?   
 
				Zitat: 	Original von Sudi 	 	also das ganze macht meiner meinung nach sowieso nur sinn wenn man es im mp zocken kann...npc ist das doch langweilig... 
	 
	MfG 
	Sudi 
	 
				 | 	   Schau mal in das readme: "In version 0.3, this mod will be MULTIPLAYER!!" 
 
  
 
[Edit-Funktion!!! - Koraktor]
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 12:20 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
									Zitat: 	Original von PressAnyKey 	 	@ Trineas - Sehe das genauso - SIngleplayer-Maps werden eh immer  arg vernachlässigt... leider - aber auch Koop könnte stärker vertreten sein, so für den "kleinen" Kreis.... 
	 
				 | 	   Jo ich finde den Coop-Modus auch immernoch am interessantesten - macht einfach mehr Spass - Codename Outbreak hat btw. nen saugeilen Coop-Modus.   
 
@Strider-Mod: 
Ein paar Bugs gibts noch macht aber schon ordentlich Spass. 
 
Wenn die Mod ab Version 0.3 MP wird soll er aber noch ein paar Fahrzeuge (APC,  komischen Alienheli) einbauen   
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 12:43 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					Richtig @smash -  kommt so richtig geil rüber--- 
Bei HL2 würde sich doch 'n coop anbieten mit der "Püppi" hat man auch gleich noch was zum kucken....  
@ HL2Master - hast recht - eigentlich: Ein Name verpflichtet....  
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 12:53 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					@ Koraktor -  
 
Bist Du gut in der Szene drin - - - Hat da eigentlich schon mal einer der Modder die Idee im Sack eines "Ballspiels" auf der  Basis der Physikengine? 
 
So mit Fangen/Werfen/Tor-Prinzip - für zwei Einzeilspieler (coop) und/oder Mannschaften (Multi).... 
 
Wäre doch eine SAUgeile Geschichte und bietet sich fast von alleine an...
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 13:04 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
									Zitat: 	Original von HL2Master 	 					Zitat: 	Original von gordon-freeman 	 	coolwenn ich HL² hab werd ich das glei ma zoggen 
		 
					 | 	   ein Gordon-freemann der HL2 noch nicht besitzt?   
	 
				 | 	   ja....leider        
aber am freitag <-- Weihnachten bekomm ichs  
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 13:11 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					Es ist verdammt cool die Combines aufzuspiesen! 
 
Ratet mal, wieviele Combines habe ich hier augespießst?
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 13:13 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					wie spießt man denn einen feind am besten auf denn ich treff fast nie den feind
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 13:25 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
									Zitat: 	Original von KaneTheMessia 	 	wie spießt man denn einen feind am besten auf denn ich treff fast nie den feind 
	 
				 | 	   Der Feind darf nicht zu nahe und nicht zu weit weg sein, ungefähr 6m. 
Dann richtest du das Fadenkreuz auf den Gegner und drückst Leertaste.
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 13:34 Uhr | 
		
								 | 
	 
	
		| 
			
		 | 
		
			
				
					irgendwie finde ich die kategorie Half-Life 2 für einen Mod nicht passend. O.o
  | 
				 
			 
		 | 
	 
	
		  19.12.2004, 15:00 Uhr | 
		
								 | 
	 
 
  
 
 
	Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können 	Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen. 
													
 													 | 
												 
											 
										 | 
									 
								 
							 | 
							
							
								
							 |