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Counter-Strike: Source Weiteres Update released
24.09.2004 | 07:03 Uhr | von Geist
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8.798 Hits
43 Kommentare 1 viewing
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Heute morgen wurde ein neues Update für die Counter-Strike: Source Beta veröffentlicht. Der Umfang der Änderungen und Ergänzungen ist, wie auch beim letzten Update schon, recht umfangreich. Hier der Changelog:
Counter-Strike: Source Beta Changes / Additions:
- Improved DX7 graphics code path performance by up to 225%.
- Fixed key bindings for non-US layouts causing the scoreboard to be stuck on.
- Fixed barrel nudging player forever if you crouched near it.
- Made correct names appear in "attacked teammate" message.
- Made changelevel due to map timelimit happen at round end.
- Added intermission scoreboard at end of round.
- Disabled hiding viewmodel with "impulse 200" if sv_cheats is off.
- Fixed reload exploit.
- Fixed C4 sound not playing while planting.
- Stopped money icon being red on level change.
- Added C4 icon in first person spectator mode if spectated player has the bomb.
- Fixed a problem where the game would crash when run on Win98 with a NVidia 5900, 5950, or 6800.
- Fixed crash due to stacking large numbers of weapons.
- Fixed muzzle flashes showing incorrectly when switching players in spectator mode.
- Fixed voice_banmgr.dt growing exponentially.
Interessant ist besonders die Verbesserung DX7 Grafikleistung um bis zu 225%, aber auch Probleme mit aktuellen Nvidia Grafikkarten unter Windows98 wurden behoben.
Steam wird sich das Update wie immer nach dem (neu-)Starten automatisch runterladen und installieren.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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schönes update , soll nun endlich die TAB taste wieder funzen ?
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24.09.2004, 07:27 Uhr |
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- "Fixed key bindings for non-US layouts causing the scoreboard to be stuck on. "
- "Made correct names appear in "attacked teammate" message"
yeah na endlich
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24.09.2004, 07:31 Uhr |
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@Geist
Gibs zu, den letzten Satz hast du geklaut.
Schönes Update
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24.09.2004, 07:49 Uhr |
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Ach Trineas, nächstes mal solltest du schneller sein
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24.09.2004, 07:55 Uhr |
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@Trineas
Ich habe mir den letzten Satz nur von dir geliehen
@SwissError
Immer kann der Trineas ja auch nicht da sein (auch wenn wir uns alle das wünschen), aber ich hoffe ich habe das auch ganz gut gemacht
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24.09.2004, 08:10 Uhr |
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Klar hast du das Gut gemacht! *applaudier* Das war eben nen insider zu trineas
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24.09.2004, 08:18 Uhr |
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cool, mit dem update is eigentlich alles bereinigt und jetzt kanns endlich released werden hehe
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24.09.2004, 10:13 Uhr |
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kann mir mal einer verraten wir groß das CS:Source Update eigentlich is?
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24.09.2004, 10:16 Uhr |
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Zitat: Improved DX7 graphics code path performance by up to 225%.
| hm... da CS: S ja die Source Engine nutzt, heisst das wohl auch, dass das Update auch für HL2 sein wird... Freut mich da ich nur ne sch**** GF4 MX 440 im Rechner hab
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24.09.2004, 10:18 Uhr |
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viel intressanter ist, dass in dem update overviews für neue maps und hostage models drin sind *angeblich*
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24.09.2004, 10:34 Uhr |
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Zitat: Original von smash @ steampowered.com Lots of files and textures for Havanna, Italy, Aztec, cobble, chateau, piransei, & dust were added. So I heard.
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24.09.2004, 10:42 Uhr |
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Improved DX7 graphics code path performance by up to 225%.
WOW, endlich hat man uns gegeben was uns versprochen wurde!
ich spiel damit flüssig:
www.turicane.ch/swisssoldier/report.txt
Vorhin hat das geruckelt wie sau.
Onboard Grafikkarte (DX 6 Level)
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24.09.2004, 10:46 Uhr |
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@sTyle
Was soll das heissen? Sind endlich neue Maps verfügbar???
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24.09.2004, 10:50 Uhr |
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Das ist ja ein riesiges Update! Kennt jemand zufällig die genaue Größe?
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24.09.2004, 11:22 Uhr |
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Sauber!
Die dicksten Bugs des letzten Updates sind endlich vom Tisch.
Und noch ein paar andere nette Bugfixes, wie z.B. die TA Nachricht und das Scoreboard am Rundenende.
Und etwas wirklich sehr nettes, dass es bei CS und CZ nur per Serverplugin gab:
Die Map wird erst gewechselt, wenn die Runde zu Ende ist - klasse!
OMG....
Die Größe muss ja riesig sein. Bisher hatte CS:S glaube ich 450MB und ich habe gerade das Update angefangen und im Steam-Monitor steht 37%. Das würde 760MB machen. Kann das jemand bestätigen?
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24.09.2004, 11:23 Uhr |
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Zitat: Original von lemming kann mir mal einer verraten wir groß das CS:Source Update eigentlich is?
| Ich habe leider nicht auf die freie Kapazität meiner Festplatte (vorher und hinterher) geachtet, aber wenn man dem steampowered.com Forum Glauben schenkt, ist das Update in etwa 300Mb.
Bitte korrigiert mich, wenn das ein Irrtum ist.
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24.09.2004, 11:24 Uhr |
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Das Ding ist echt groß, ich dachte schon das es ein Witz sei, dass er nach einer halben Stunde nicht fertig ist, aber er zieht die ganze Zeit konstant mit 600 k (und ist gerade mal bei 65%)
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24.09.2004, 11:28 Uhr |
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vielleicht kommen neue maps, sind aber im moment keine neuen drin, nur die texturen. könnte aber auch sein dass sie sich auf den release der final vorbereiten...
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24.09.2004, 11:35 Uhr |
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Vorher waren auch schon ein paar Texturen anderer Maps drin (kA, warum), aber jetzt scheinen es wohl alle zu sein.
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24.09.2004, 11:38 Uhr |
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jo ich hab mir ddas update gesaugt und jetzt geht das game nich mehr
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24.09.2004, 11:55 Uhr |
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