Langsam ist in Valve's Büros richtig was los. Denn schon wieder hatten drei Leute die Gelegenheit, den Jungs von Valve bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Diesmal waren es die drei Mod-Entwickler Juggz, Sarge und Hendy vom Half-Life 2 Mod "Resistance & Liberation".
Photos wurden leider (bisher) keine veröffentlicht. Dafür gibt es aber den Bericht zum Besuch auf der
Mod-Homepage zum nachlesen.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Zitat: The meeting started with Gabe Newell ushering us into a meeting room with a large screen. He showed us some of the E3 videos and a new video showing some new spectacular mapping and bump-mapping of an alien that players will confront in HL2. We then discussed RnL and the status of the mod, Juggz and I explained the polishing of our current work and when we get our hands on the SDK, we will then start on coding and mapping.
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Außerdem wurde den Jungs einige interessante Features des neuen Hammer-Editors und des Model-Tools XSI gezeigt. Zu guter letzter durften sie mit den DoD-Entwicklern noch über mögliche Ideen für Day of Defeat: Source diskutieren. Z.B. wurde über größere Außenareale und mehr begehbare Gebäude geplaudert.
Wer den ganzen Bericht lesen möchte kann dies auf der Mod-Homepage tun.
Vor kurzem haben die Mod-Entwickler übrigens ein paar neue Model-Render ihres Half-Life 2 Mods veröffentlicht. Ihr findet diese alle in der Media-Sektion der Mod-Website.