|
›› Willkommen! ›› 102.414.846 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod
/ Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Beschreibung
International Online Soccer: Source, kurz IOS: Source, ist die Source-Version der HL Fußball-Mod International Online Soccer. Das Mod-Team möchte es ermöglichen auf Source-Basis Fußball zu spielen. Wie im Vorgänger sollen dabei vor allem der Spaß und das Teamspiel betont werden.
Zitat: Original von Mod-Eintrag zur HL1-Version (gekürzt) Konzept
Grundsätzlich treten in der Mod die Nationalmannschaften sowie die bedeutendsten Teams der Länder in international wichtigen Stadien wie dem 'Wembley Stadium' oder der 'Arena auf Schalke' gegeneinander an. Der Spieler muss nur noch ein Team und die Feldposition auswählen, die er ausfüllen will, also z.B. Abwehr, Mittelfeld oder Sturm.
Steuerung
Die Mod zeichnet sich durch eine einfache und bekannte Steuerung aus. So läuft man wie gewohnt mit WASD und springt mit der Leertaste, sprinten kann man natürlich auch. Pässe werden mit der rechten Maustaste ausgeführt, geschossen wird per Linksklick, der Blickwinkel gibt dabei die Höhe und damit verbunden Geschwindigkeit des Schusses an. Zusätzlich soll man den Ball auch drehen können. Hat ein Gegner den Ball, so kann man ihm diesen per STRG-Taste klauen, muss aber aufpassen, dass man das nicht zu doll macht - sonst winken die gelbe oder gar die rote Karte und damit Sperren.
| Ob dem Mod-Team auch auf der Source-Engine eine gute Umsetzung gelingt und sich IOS: Source gut spielt, wird sich zeigen müssen. Wann es soweit ist, kann noch nicht abgeschätzt werden.
Zugeordnete Tags
-
Gegenwart (Mods: Zombie Panic: Source, Hazardous Course 2, Cry of Fear, Dear Esther, Nightmare House: Remake)
-
Sportspiel (Mods: Smashball, Half-Life 2 Tag, Entity Hunter, Dodgeball, Crazy Ball)
-
Team gegen Team (Mods: Ballmen, Axe, Monkey Strike, Age of Chivalry, Half-Life 2: Capture The Flag)
News
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 25.07.2007, 16:09 Uhr, von Tacticer
Stand: 27.06.2010, 19:26 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|