HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.265.526 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 66 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welche Farbe soll der neue Anzug des G-Mans (Government-Man) für die nächsten vier Jahre haben? (Achtet auf die Antwortmöglichkeiten, es geht nicht wirklich um einen Anzug)

Archiv


Rot 320 27.95 %
Schwarz 481 42.01 %
Grün 124 10.83 %
Gelb 77 6.72 %
Dunkelrot 143 12.49 %
   
Insgesamt:  1.145 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 11.09.2005 11:28 Uhr, beendet



Kommentare (34)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
scube
HLPM offline
is noch schwer als nicht deutscher da durch zu blicken, aber habs geschaft :P
Post 11.09.2005, 12:14 Uhr
# 2
T-Virus
HLPM offline
Macht nix ich hab mal scharz genommen aber der wird vor hitze dampfen ;)
Post 11.09.2005, 12:20 Uhr
# 3
e-freak
HLPM offline
Rot-Grün 4 President ^^
Post 11.09.2005, 12:36 Uhr
# 4
Lathspell
HLPM offline
Also ich war mit dem blauen Anzug ganz zufrieden . . . vielleicht sollten wir den echten G-Man fragen ob er die Politik in diesem Land nicht in die Hand nehmen soll.

;)
Post 11.09.2005, 12:59 Uhr
# 5
mUcHA
HLPM offline
wieviel member hat die comunity???
würd doch bestimmt für ne partei reichen :ugly:
Post 11.09.2005, 13:00 Uhr
# 6
Lathspell
HLPM offline
Na klasse . . . die Half-Life/Valve/HLP - Partei ?
Und wofür stehn wir ?

- keine Indizierung bzw Lockerung
- billigere Hardware
- kein Geflame
- Flatrate für alle
- alles wird besser
- ...

?? ;)
Post 11.09.2005, 13:39 Uhr
# 7
Deckaux
HLPM offline
Also momentan dürfte die Umfrage wohl in etwa die Werte repräsentieren, wie sie auch bundesweit immer wieder prognostiziert werden. Schwarze Mehrheit, Rot dahinter, aber beide keine absolute Mehrheit. Die Linke mit etwa 10% reicht selbst der SPD nicht zur absoluten Mehrheit, und mit Grün wird man sich dort nicht mehr einlassen. Gelb steht sowieso abseits. Also werden sich wohl oder übel die beiden Großen auf eine Koalition einigen...
Post 11.09.2005, 14:16 Uhr
# 8
vogelsberg
HLPM offline
ich hoffe niemand hat rot und dunkelrot verwechselt ;)
@Deckaux: spiegelt schon einigermaßen die stimmung wieder, aber es ist zu bedenken, dass nich nur deutsche diese seite besuchen und viele unter 18 hier sind.

PS: ich wohn in dresden :P
Post 11.09.2005, 14:48 Uhr
# 9
Lathspell
HLPM offline
Ich kann mir auch gut vorstellen das viele eher mal eben bei ner Umfrage mitmachen als das sie zur Wahl gehen, was ja nicht zu vergleichen ist.

Die Wahlbeteiligung ist in Deutschland einfach ein Problem . . . die meisten "Jungwähler" interessieren sich doch kein Stück für Politik...was ja auch kein Wunder ist wenn man sich die Politik anschaut. Die meisten Sachen die man mitbekommt sind Fälle von Korruption und die die nicht korrupt sind "bekämpfen" sich gegenseitig als das sie versuchen sich zu einiges was dem Volk ja deutlich mehr bringen würde.....wer kann es einem da verdenken ?
Post 11.09.2005, 15:09 Uhr
# 10
Morphy
HLPM offline
keiner machts mehr besser/richtig, ich weis nur das schwarz Deutschland den Bach runter führt, dann nehm ich doch lieber Rot :)
Post 11.09.2005, 15:23 Uhr
# 11
King2500
HLPM offline
Ich behaupte es ging jetzt schon mit Rot den Bach runter....
Post 11.09.2005, 15:54 Uhr
# 12
Lathspell
HLPM offline
...damit wiedersprichst du Granger aber nicht.

Ich stimme euch beiden mehr oder weniger zu. :/
Post 11.09.2005, 16:52 Uhr
# 13
sturmhaube
HLPM offline
Schade, hätte mir erhoffz, dass mehr Gelb nehmen...
Post 11.09.2005, 19:33 Uhr
# 14
Schwafilein
HLPM offline
Sehr schön.Dunkelrot hat über 10%
Post 11.09.2005, 20:28 Uhr
# 15
Deckaux
HLPM offline
@sturmhaube

Zu wenig Medienpräsenz, zu wenig Konzept, zu wenig Wähler. Zumindest wenn ich von mir auf andere schließe, was man ja aber eigentlich nicht machen soll...
Post 11.09.2005, 21:48 Uhr
# 16
sturmhaube
HLPM offline
Ja, leider, aber vielleicht wird´s ja nächste Wahl was. Obwohl ich nicht wirklich dran glaube...
Post 11.09.2005, 21:57 Uhr
# 17
Cord1
HLPM offline
Zitat:
Original von e-freak

Rot-Grün 4 President ^^


jop^^
Post 11.09.2005, 22:21 Uhr
# 18
spooking737
HLPM offline
ja schwarz schlechter kanns ja nich mehr werden als mit den rot-grünen lügnern oder??
Post 11.09.2005, 22:43 Uhr
# 19
flAp
HLPM offline
rot-grün, genau wie nächsten sonntag. ;)
Post 12.09.2005, 08:50 Uhr
# 20
Stranger
HLPM offline
Zitat:
Original von spooking737

ja schwarz schlechter kanns ja nich mehr werden als mit den rot-grünen lügnern oder??


Jep :)

Wär mal gut, wenn der G-man mal für 4 Jahre mindestens weiblich wär ;)
Post 12.09.2005, 13:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 66 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?