HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.475 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welches Feature wünscht du dir für CS:S?

Archiv


Weiteres Map-Remake 201 14.87 %
Mehr Player Models (Auswahl) 349 25.81 %
Neue Spiel-Modi (z.B. VIP) 261 19.3 %
Neue Waffe(n) 295 21.82 %
Anderes Feature 54 3.99 %
Habe/Spiele kein CS:S 192 14.2 %
   
Insgesamt:  1.352 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 08.08.2005 01:47 Uhr, beendet



Kommentare (23)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
flAp
HLPM offline
neue spiel-modi, ganz klar. :ja:
Post 08.08.2005, 07:47 Uhr
# 2
[KSK] Straight SHOOTER
HLPM offline
Ich hab für Neue Spiel-Modi gestimmt weil es noch nicht einmal ein einziges VIP-Map gibt. Obwohl Mehr Player Models auch nicht schlecht wäre, aber darauf ist ja Valve schon gekommen. Und hoffentlich giebt´s nicht nur einen neuen CT sondern etwas mehr. :)
Post 08.08.2005, 08:48 Uhr
# 3
Syndrom
HLPM offline
VIP hat ja auch nie Spaß gemacht ;) Erstmal noch ein paar ordentliche Bugfixes und Engine-Tuning! :)
Post 08.08.2005, 10:24 Uhr
# 4
Antr4ks
HLPM offline
Ich will weder n weiteres Map-Remake, noch neue Playermodels oder Waffen, und auch kein neuen Spiel-Modi

Ich will was neues :D
Post 08.08.2005, 12:35 Uhr
# 5
|raven|
HLPM offline
Ich möcht gern erstmal die neuen(alten) mo´dels ;-)

Aber was richtig neues z.b Waffen oder wirklich etwas ganz neues fänd ich auch super !
Post 08.08.2005, 12:46 Uhr
# 6
woodynator
HLPM offline
weniger kiddies
Post 08.08.2005, 13:50 Uhr
# 7
Antr4ks
HLPM offline
Zitat:
Original von woodynator

weniger kiddies


Leider unmöglich :/
Post 08.08.2005, 15:33 Uhr
# 8
Koraktor
HLPM offline
Weiß nicht, as- oder es-Maps - oder vielleicht auch ganz was neues. :)
Post 08.08.2005, 19:05 Uhr
# 9
neCon | TX Gaara
HLPM offline
also ich finde 2 sachen models so wie bei cs 1.6 und neue waffen weil immer die gleichen wird fad!!
Post 08.08.2005, 22:29 Uhr
# 10
neCon | TX Gaara
HLPM offline
alter was hast du mit deine 3er du hast glaub ich nur deine 3eir im kopf und 3 eier
Post 10.08.2005, 01:29 Uhr
# 11
Artanis
HLPM offline
mehr Waffen waere meiner Meinung nach die groesste Abwechslung. Da kommen ja ganz neue taktische Elemente mit ins Spiel.
Post 11.08.2005, 01:41 Uhr
# 12
bauer
HLPM offline
..neuen waffen wie zB ein Raketenwerfer^^
ne ich find neue player models wären das beste
Post 14.08.2005, 17:50 Uhr
# 13
xid
HLPM offline
nein alles nur keine neuen waffen, das wär echt grausam, nachdem was die cs schon alles angetan haben... :(
Post 14.08.2005, 23:49 Uhr
# 14
shroud
HLPM offline
neue wwaffen wären nicht schlecht, aber mal ein anderer spielmodus wäre sicherlich nicht schlecht. irgendwie ist mir das terror-antiterror langsam zu blöd. macht aber trotzdem irgendwie noch spass, neue taktiken austüfteln und besser werden.

shroud
Post 15.08.2005, 14:39 Uhr
# 15
Y!nG
HLPM offline
Neue Waffen wären cool in Sacchen Publik , aber ich glaube das die PGs dann ausrasten ... außerdem muss man erst einmal neue Waffen finden die nicht imba sind ... ich sag nur "Schild".

Neue Spielmodi ... ? Wenn will ich nur mein anfangs verhassten as maps bzw. VIP maps

Map-Remakes : Naja wenn sie die original Maps wenichstens so übernehmen das man nichts merkt ... Inferno ist so SCH**** geworden ÜBERALL NUR CAMPER-POSIS und zusätzliche Gänge.

Neu Playermodels wären echt mal ne gute Idee. Mehr Abwechslung und nicht mehr diese Klon-Krieger Optik. Das kotzt mich eh an das die 10000 mal die Models auswechseln anstatt neu hinzu zufügen

Y!nG
Post 16.08.2005, 22:13 Uhr
# 16
Luzifer666
HLPM offline
Zitat:
Original von Antr4ks

Zitat:
Original von woodynator

weniger kiddies


Leider unmöglich :/


währe doch möglich und zwar kann man CS:S nur mit Steam spieln nicht war!?
da währe es gut wenn man von seinem Personal-Ausweis die nummer eingeben müste und damit CS:S erst freischalten kann
Post 20.08.2005, 23:33 Uhr
# 17
Y!nG
HLPM offline
toll was bringt das ... dann nehm ich halt den Perso von meiner Mama oder meinem Vadda

*EDIT*

Außerdem woher soll Valve wissen ob das ne gültige nummer ist ??????

ein bisschen nach denken vorher hilft schon einiges ... hab ich selber auch schon mehrfach festgestellt :)
Post 21.08.2005, 01:43 Uhr
# 18
Molotow
HLPM offline
Hm es gibt genug möglichkeiten dies zu kontrollieren und man könnte es so machen.

1 Perso id = 1 Acc mehr nicht.
Post 21.08.2005, 18:03 Uhr
# 19
flAp
HLPM offline
würde dann ja aber nur für deutsche steam user gelten, oder ?!
Post 22.08.2005, 15:46 Uhr
# 20
Y!nG
HLPM offline
100%ige möglichkeit das zu kontrolieren wird es eh nie geben


*EDIT*

IST ABER AUCH SCHEIß EGAL

Weil das nicht zum Thema gehört :akimbo2:
Post 22.08.2005, 17:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?