HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.501 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

HLP ist ein Jahr alt. Was vermisst Ihr oder könnte noch ausgebaut werden?

Archiv


Aktuellere / mehr News 89 14.59 %
Viel mehr Artikel (z.B. Previews/Reviews von HL2 Mods) 222 36.39 %
Einen Editing-Bereich 108 17.7 %
Mehr zum Thema eSports 57 9.34 %
GameServer 120 19.67 %
Etwas ganz anderes (in den Kommentaren spezifizieren) 14 2.3 %
   
Insgesamt:  610 Stimmen 100 %
   
von King2500, 04.07.2005 00:04 Uhr, beendet



Kommentare (13)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
deciever
HLPM offline
Gameserver gibt es wie sand am meer...
nen edit bereicht braucht keiner, dafür gibbet thewall.de XD
esports, naja. kann muss aber ned
News? hey, das sind schon mehr als genug^^

ICh liebe die Artikel, mehr davon!!
Post 04.07.2005, 00:17 Uhr
# 2
Biofreak
HLPM offline
Ich hätte gerne wieder Game Server hoffe das auch bald welche wieder kommen von HLPortal :(
Post 04.07.2005, 00:18 Uhr
# 3
Antr4ks
HLPM offline
Naja, was hat man denn bitte von Gameservern? Vielleicht sieht man mal nen anderen HLPortal Besucher da und zockt ne Runde, naja...

News, da kümmert ihr euch schon gut drum

Artikel, sind nice, vielleicht davon mehr

Editing-Bereich, gibts zwar thewall.de, hab dafür trotzdem gestimmt. Man kann nicht genug davon haben :)

eSports, muss nicht wirklich hier sein, gibt genügend andere Seiten wo etwas berichtet wird.
Leider ist HL2DM auch nicht so bekannt bzw. die Aktivität in der eSportszene ist gen zero. Ganz anders siehts da bei CSS aus, aber trotzdem..

Also ich würd auch gerne mehr über Mods lesen, vielleicht auch kurze SP-Mods die schon erschienen sind und mal eben durchzocken kann.
Post 04.07.2005, 00:24 Uhr
# 4
Molotow
HLPM offline
Ich würde mich freuen wenn das hlp team mehr bzw überhaupt Interviews machen würde
Post 04.07.2005, 01:03 Uhr
# 5
DPhoenix
HLPM offline
ich finde eigentlich alles super

mich würde freuen wenn man in der mod-datenbank nach schon erschienenen mods suchen kann
Post 04.07.2005, 08:53 Uhr
# 6
scube
HLPM offline
bi für editing, würd auch mir selbst helfen ^^
Post 04.07.2005, 10:21 Uhr
# 7
Mordok
HLPM offline
Hab nur etwas kleinere Verbesserungsvorschläge ^^

1. Neben "Kommentare" bei den Umfragen, danebenschreiben, wieviele Comments abgegeben wurden und
2. Es sollte eine Funktion geben, in der man sieht, was die die anderen angemeldeten User gerade tun, und wo sie sind. In anderen Foren meistens durch einen Klick auf "Wer ist online" ^^

Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist ^^
Post 04.07.2005, 12:42 Uhr
# 8
scube
HLPM offline
Zitat:
Original von Mordok

2. Es sollte eine Funktion geben, in der man sieht, was die die anderen angemeldeten User gerade tun, und wo sie sind. In anderen Foren meistens durch einen Klick auf "Wer ist online" ^^


Das fänd ich auch ne geile sache! :)
Post 04.07.2005, 13:27 Uhr
# 9
s!bbe
HLPM offline
downloads fehlen :)
Post 05.07.2005, 19:11 Uhr
# 10
Squat
HLPM offline
Zitat:
Original von SwissError

Zitat:
Original von Mordok

2. Es sollte eine Funktion geben, in der man sieht, was die die anderen angemeldeten User gerade tun, und wo sie sind. In anderen Foren meistens durch einen Klick auf "Wer ist online" ^^


Das fänd ich auch ne geile sache! :)


Jep das fänd ich auch sehr gut!
Post 06.07.2005, 13:30 Uhr
# 11
CarnifexX
HLPM offline
lol gameserver son Quak, welche newsseite macht den sowas und was soll das bringen?
DOWNLOADS hätt ich ja noch verstanden, aber gameserver?

Mit der ausrüstung die wir haben sind DL aber auch unwahrscheinlich, ich dneke wenn wir noch mehr artikel und noch mehr news bringen und die community ausbauen und auf ihre ideen reagieren sind wir auf dem besten weg. :redface:
Post 06.07.2005, 22:23 Uhr
# 12
Lathspell
HLPM offline
...ich hab wie einige andere auf für mehr Artikel gestimmt, das würe mich neben dem Editing-Bereich wohl am meisten interessieren denke ich.

Aber an sonsten gefällt mir die Seite wirklich verdammt gut.... weiter so Jungs. :)
Post 07.07.2005, 11:09 Uhr
# 13
.Musti.
HLPM offline
mehr mods
Post 02.02.2008, 21:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?