HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.330 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 47 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wieso wird CS 1.6 noch immer mehr als drei mal so oft gespielt wie CS:S?

Archiv


Hardware 337 32.88 %
Gameplay 253 24.68 %
Fehlende Maps 47 4.59 %
Fehlendes Anti-Cheat System 111 10.83 %
Weils halt oldschool ist 277 27.02 %
   
Insgesamt:  1.025 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 23.06.2005 17:02 Uhr, beendet



Kommentare (14)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
HLPM offline
Also ich kann mir's nicht erklären, hab deshalb einfach mal auf letzteres getippt.

Hardware kann ich mir fast nicht vorstellen.
Die Gameplay-Änderungen sind auch minimal, obwohl es dann doch oft Sprüche wie "Das Aiming ist ganz anders". Obwohl das natürlich Quatsch ist, Zielen tut man immer noch mit der Maus. :P
So viele Maps fehlen auch wieder nicht.

VAC2 könnte eine kleine Hürde sein, die dann wohl demnächst fällt. Bin mir aber nicht sicher, wie viele Leute sich von Cheatern abschrecken lassen.
Post 23.06.2005, 17:13 Uhr
# 2
fLi$$eR
HLPM offline
1.6 is aber ken oldschool...,
da würd ich eher sagen 1.5 oder 1.0 ist oldschool aber 1.6 meiner Meinung nach nicht. Ich denk mir schon, dass es bei dem meisten an der Hardware liegt und Source einfach nicht vernünftig läuft. :D
Post 23.06.2005, 17:28 Uhr
# 3
Deckaux
HLPM offline
Zitat:
Original von fLi$$eR

Ich denk mir schon, dass es bei dem meisten an der Hardware liegt und Source einfach nicht vernünftig läuft.


Dito, zumindest was mich betrifft.
Post 23.06.2005, 17:33 Uhr
# 4
Koraktor
HLPM offline
Mir geht's ja jetzt, um den Hauptgrund. Und all diese ganzen Hardcore-Spieler haben mit Sicherheit mindestens 'nen 2GHz-Rechner.

Allerdings fällt mir da auch wieder was ein:
Es gibt viele, die unbedingt mit 100fps spielen wollen. Und das geht halt nur mit absoluten High-End-Systemen.
Post 23.06.2005, 18:28 Uhr
# 5
Squat
HLPM offline
Ich kann es auch nicht genau erklären aber CSS sieht zwar toll aus etc. aber irgendwie Spiel ich das alte 1.6 lieber?!

Vllt liegts auch daran das CSS bei mir manchmal ruckt ;)
Post 24.06.2005, 10:25 Uhr
# 6
Sw!ssZero
HLPM offline
Ich denke es liegt daran, dass man sich an 1.6 gewöhnt hat.
In Sorce liegt überall Müll herum, dass macht zuerst auch spass mit der Physik zu spielen. Aber irgendwann nervt der Müll dann nur noch, weil man dauernd daran stecken bleibt.
Post 24.06.2005, 11:54 Uhr
# 7
scube
HLPM offline
Ich spiel NUR noch CSS, hab da auch schon recht skill entwickelt und mag es sehr, seit letzte woche hab ich auch mit der hardware keine probleme mehr. (Siehe Profil :))
Post 24.06.2005, 15:55 Uhr
# 8
Impossible
HLPM offline
CS und oldschool? Ha das ich nicht lache... Seit 1.0 ist CS absolut kein Oldschool mehr sondern nur noch Massenhysterie. Mehr nicht. Gelobet sei Beta 6.5 oder 7.1 .... das waren Zeiten... Sonntags zu spitzen Zeiten 2900 Server *g*.... und heute? Pah... spielt doch jeder und dazu ist es auch noch immer schlechter geworden. EIn Hoch auf alte Zeiten -> CS 1.6 gehört nicht dazu.
Post 25.06.2005, 11:48 Uhr
# 9
Toto
HLPM offline
Zitat:
Original von Impossible

CS und oldschool? Ha das ich nicht lache... Seit 1.0 ist CS absolut kein Oldschool mehr sondern nur noch Massenhysterie. Mehr nicht. Gelobet sei Beta 6.5 oder 7.1 .... das waren Zeiten... Sonntags zu spitzen Zeiten 2900 Server *g*.... und heute? Pah... spielt doch jeder und dazu ist es auch noch immer schlechter geworden. EIn Hoch auf alte Zeiten -> CS 1.6 gehört nicht dazu.


hm...dann hast du also mit 13 cs gezockt...allerdings,wirklich oldschool :P
Post 25.06.2005, 15:35 Uhr
# 10
uct-smbd
HLPM offline
Zitat:
Original von Sw!ssZero

Ich denke es liegt daran, dass man sich an 1.6 gewöhnt hat.
In Sorce liegt überall Müll herum, dass macht zuerst auch spass mit der Physik zu spielen. Aber irgendwann nervt der Müll dann nur noch, weil man dauernd daran stecken bleibt.


na ja dan muste halt mahl mit dem besen durchkeren :D
Post 25.06.2005, 18:53 Uhr
# 11
ds2k5
HLPM offline
ich hab mich für gameplay entschieden.. da es einfach anders ist .. 1. das aiming ist anders 2. physic (granaten), aber an der hardware liegts natürlich auch, ich hab glück dass es auf meinem athlon 2000+ läuft (1,7 Ghz ) :D und seit ich die neue graka hab läufts schon flüssiger :) .. und 1.6 konnte ich schon mit der alten graka (ati 9200 SE) mit der höchsten auflösung flüssig spielen ^^ .. ich zock eigentlich beides, obwohl mir 1.6 immer noch besser gefällt ( außer grafik *is ja klar* )
Post 26.06.2005, 21:42 Uhr
# 12
King2500
HLPM offline
omg!

"666 Stimmen" beim Poll... hört ihr sie auch die teuflischen Stimmen? ;)
Post 27.06.2005, 00:58 Uhr
# 13
scube
HLPM offline
Zitat:
Original von King2500

omg!

"666 Stimmen" beim Poll... hört ihr sie auch die teuflischen Stimmen? ;)


jeden tag, jeden tag...

;)
Post 27.06.2005, 10:28 Uhr
# 14
Veni
HLPM offline
also kann da nur von mir sprechen...
und des spiel rockt auf 800x600 halt nicht...
wenn will ich es mind. 1024x mit 4 AA spielen :)
daher --> Hardware ^^
Post 01.07.2005, 11:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 47 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?