HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.672 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welche der fünf CS:S Maps von Turtle Rock Studios gefällt euch am besten?

Archiv


cs_office 226 26.22 %
de_tides 23 2.67 %
de_prodigy 91 10.56 %
de_train 92 10.67 %
de_inferno 296 34.34 %
Gar keine davon 134 15.55 %
   
Insgesamt:  862 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 18.05.2005 17:57 Uhr, beendet



Kommentare (16)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
HLPM offline
Also ich hab für de_inferno gestimmt, die hat so schon viele Details. oO

Aber überhaupt finde ich die Maps von TRS alle ziemlich gut. Wusste gar nicht, dass auch de_office und de_train von TRS sind.
Post 18.05.2005, 18:01 Uhr
# 2
King2500
HLPM offline
Zitat:
Original von Koraktor

... Wusste gar nicht, dass auch de_office und de_train von TRS sind.


doch. in Office erkennbar an den Details -> Bilder/Computer/Mülleimer mit müll etc...

Mein Favorit von TRS ist ganz klar de_inferno.
Post 18.05.2005, 18:03 Uhr
# 3
vogelsberg
HLPM offline
mit inferno haben die turtle rock studios fast für einen Kieferbruch bei gesorgt...so weits hat es mir diesen aufgerissen.
eifach genial lebendig geworden...hätte nie gedacht, dass man soviel aus der map rausholen kann.

die restligen maps stehen natürlich auch für den hohen standart der von den turtle rock studios ausgeht :)
blos tides ist mir zu klein :D
Post 18.05.2005, 18:15 Uhr
# 4
postmann
HLPM offline
inferno ist ganz klar die schönste Map! Ob das Gameplay noch stimmt kann ich nicht sagen, zum ausgibig zocken hatte ich noch keine Zeit
Post 18.05.2005, 18:15 Uhr
# 5
King2500
HLPM offline
hm... ich finde das gameplay ist immer noch das alte, wenn nicht sogar etwas "smoother" als früher :D
Post 18.05.2005, 18:29 Uhr
# 6
m00t
HLPM offline
mir gefällt auch inferno von Turtle Rock Studios am besten. die ganzen details und so sind einfach geil.
Post 18.05.2005, 18:33 Uhr
# 7
Der_Picknicker
HLPM offline
ich finde cs_office am besten, weil sich das gameplay bei inferno ganz schön geändert hat durch die zusätzlichen Räume. Ich find die 1.6 version etwas besser, zumindest vom gameplay, vom aussehen, ist de_inferno die beste css map (meiner meinung nach)


auch muss ich noch sagen, das de_train auch sau geil aussieht!!
Post 18.05.2005, 19:23 Uhr
# 8
ribo
HLPM offline
Ich finde de_inferno auch am besten, allein schon weil die Map so lebendig aussieht und nicht wie eine stumpfe Arena wirkt. Das Gameplay hat sich hinsichtlich 1.6 schon um einiges geändert, aber dies zieh ich nicht in meine bewertung mit ein, da CS:S für mich allein schon wegen der Egine und der neuen Möglichkeiten ein ganz anderes Game ist.

ich sag top @ TRS. Hoffentlich setzt ihr cs_assault, de_nuke und andere alte Maps auch um (das dann natürlich in euerm Standard ;)).
Post 18.05.2005, 20:34 Uhr
# 9
xbl38spezial
HLPM offline
Vom Gameplay her finde ich das de_inferno einiges an Geschwindigkeit eingebüßt hat, nichts desto trotz Geniale Karte !
Post 18.05.2005, 20:59 Uhr
# 10
Mordok
HLPM offline
Hab noch kein CS:CZ gezockt. Was soll ich nun ankreuzen? :hmm:
Post 18.05.2005, 21:57 Uhr
# 11
Koraktor
HLPM offline
Zitat:
Original von Mordok

Hab noch kein CS:CZ gezockt. Was soll ich nun ankreuzen? :hmm:


Bisschen verwirrt?
Es geht doch um die CS:S-Maps. ;)
Post 19.05.2005, 01:14 Uhr
# 12
scube
HLPM offline
Bisschen ist gut ;)
Post 19.05.2005, 09:32 Uhr
# 13
ribo
HLPM offline
naja.. cscz is ja auch von den Turtle Rock Studios und wenn man nicht richtig ließt, kann man sich schon einwenig vertun
Post 19.05.2005, 14:37 Uhr
# 14
Mordok
HLPM offline
Zitat:
Original von Koraktor

Bisschen verwirrt?
Es geht doch um die CS:S-Maps. ;)


Verdammt, stimmt ja :eek:

Hab aber auch noch kein CS:S gespielt. :hmm:
Post 19.05.2005, 19:00 Uhr
# 15
memphis
HLPM offline
Also nach langem hin und her find ich de_train nen tick besser als de_inferno. Die Licheinfälle, vor allem am B Spot, sehen genial aus und auch sonst gefällt mir die Map sehr gut.
prodigy is aber auch irgendwie gut... bei der 2. map kann ich mich garnicht entscheiden

Jetzt sollen die nurnoch schnell de_nuke fertig stellen :D
Post 21.05.2005, 21:34 Uhr
# 16
Highfisch
HLPM offline
ich find sie alle ganz in ordnung aber eigentlich ist de_Office mein favorit.
:)
Post 03.06.2005, 03:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?