HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.848 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Hast du jemals Ricochet gespielt?

Archiv


Ja, öfters mal 224 19.41 %
Ja, mal ausprobiert 401 34.75 %
Nein 341 29.55 %
Rico-was? 188 16.29 %
   
Insgesamt:  1.154 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 16.11.2012 20:50 Uhr, beendet



Kommentare (16)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Northernstar
HLPM offline
habs mal ausprobiert, fands allerdings schrott
Post 17.11.2012, 00:50 Uhr
# 2
RATman
HLPM offline
Da gehen wohl langsam die Ideen für Votings aus, was? ;)
Post 17.11.2012, 02:21 Uhr
# 3
F3x!L
HLPM offline
Zitat:
Original von RATman

Da gehen wohl langsam die Ideen für Votings aus, was? ;)


Naja, hat ja mit dem Kommentar von Gabe Newell "Ricochet 2" noch ein wenig aktuellen Bezug.
Post 17.11.2012, 02:56 Uhr
# 4
Chainworm666
HLPM offline
Ich habs damals mal gestartet, als es raus kam, aber zu der Zeit noch kein Internet gehabt und somit nie wirklich gespielt.
Post 17.11.2012, 10:18 Uhr
# 5
tanfex
HLPM offline
Ich hab es ne Zeitlang regelmäßig gespielt. Es war immer für ne schnelle Runde zwischendurch gut.
Post 17.11.2012, 18:37 Uhr
# 6
filL
HLPM offline
Hab's früher mal mehr, heute seltener mal gespielt. Macht eigentlich richtig Spaß und ist kurzweilig. Nur schade, dass es so wenig Maps gibt.
Post 18.11.2012, 08:12 Uhr
# 7
Sven58
HLPM offline
Ich spiele es nach wie vor alle paar Monate wieder. Daher freue ich mich sehr auf Ricochet 2 und werde kurz vor Release auch nochmal den ersten Teil durchspielen.
Post 19.11.2012, 04:08 Uhr
# 8
DerMoerpler
HLPM offline
Ich habs nie gespielt, aber wenn ich da dem Großteil der fremden Meinungen die ich gehört habe glauben kann,hab ich da auch nix verpasst.
Post 19.11.2012, 19:21 Uhr
# 9
Zerfleischte Kanadierin
HLPM offline
Was war das damals auf LANs ein Spaß, wenn die Lust auf CS verflog und man einfach was anderes sehen wollte!
Post 21.11.2012, 12:37 Uhr
# 10
Luna992
HLPM offline
Rico-was?
Post 23.11.2012, 01:13 Uhr
# 11
Blowfish
HLPM offline
Zitat:
Original von Sven58

Ich spiele es nach wie vor alle paar Monate wieder. Daher freue ich mich sehr auf Ricochet 2 und werde kurz vor Release auch nochmal den ersten Teil durchspielen.


Es wird nicht wirklich ein ricochet 2 geben...
Post 23.11.2012, 14:42 Uhr
# 12
Dienstbier
HLPM offline
Zitat:
Original von Blowfish

Zitat:
Original von Sven58

Ich spiele es nach wie vor alle paar Monate wieder. Daher freue ich mich sehr auf Ricochet 2 und werde kurz vor Release auch nochmal den ersten Teil durchspielen.


Es wird nicht wirklich ein ricochet 2 geben...


Es ist nicht wirklich die Rede von Ricochet...
Post 25.11.2012, 11:20 Uhr
# 13
C
HLPM offline
Half Life 3 mit Richochet 2 in einer Box und es würde von mir bedingungslos vorbestellt!
Post 26.11.2012, 23:40 Uhr
# 14
camrule
HLPM offline
Zitat:
Original von C

Half Life 3 mit Richochet 2 in einer Box und es würde von mir bedingungslos vorbestellt!


da brauch ich nichmal richochet für^^
Post 03.12.2012, 14:13 Uhr
# 15
Belial
HLPM offline
Das spiel heißt ja fast so wie ich xD ja na klar, ist ganz lustig aber den Sinn einer Fortsetzungen ist mir nicht gegeben. Das Gameplay ist einfach so monotom. Und so weltbewegend war das Spiel ja nun auch wieder nicht :D
Post 03.12.2012, 15:05 Uhr
# 16
Anubis
HLPM offline
Zitat:
Original von camrule

Zitat:
Original von C

Half Life 3 mit Richochet 2 in einer Box und es würde von mir bedingungslos vorbestellt!


da brauch ich nichmal richochet für^^



Post 07.12.2012, 14:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?