HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.159 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Bist du in der Dota 2-Beta?

Archiv


Ja 288 27.67 %
Nein, wäre aber gerne 234 22.48 %
Nein, kein Interesse 507 48.7 %
Etwas anderes / Keine Angabe 12 1.15 %
   
Insgesamt:  1.041 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 08.02.2012 22:40 Uhr, beendet



Kommentare (23)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Morpheuz
HLPM offline
Seit gerade eben. ^.^
Post 09.02.2012, 01:29 Uhr
# 2
Muffintime
HLPM offline
Ja und das Spiel macht einfach Spaß.
Post 09.02.2012, 12:08 Uhr
# 3
djpromise
HLPM offline
ja wurde gestern freigeschaltet und finde es vom ersten eindruck her sehr gelungen :)
Post 09.02.2012, 13:58 Uhr
# 4
oLo
HLPM offline
[x] Etwas anderes

An und für sich interessiert mich Dota2 zwar weniger, da ich davon so recht nichts kenne. Andererseits ist schon ein wenig Interesse geweckt worden nach einigen Videos die ich mir ausführlicher mal angesehen habe.
Aber ich würde niemandem der sich wahrscheinlich eher dafür begeistern kann einen Beta Platz streitig machen wollen.

Für CS:GO hätte ich auf anhieb mehr Begeisterung parat, aber das ist ne andere Geschichte ;)
Post 09.02.2012, 14:04 Uhr
# 5
--JoKeR--
HLPM offline
ich die beta auch erst seit 2 tagen und muss sagen ,dass das spiel trotz seiner komplexzität ne sehr hohe lernkurve hat und auch ne menge spaß macht
Post 09.02.2012, 14:13 Uhr
# 6
hjk105
HLPM offline
Ich bin auch erst seit 2 Tagen drin, hab mir aber bis jetzt nur ein livematch angesehen.
Post 09.02.2012, 18:05 Uhr
# 7
F3x!L
HLPM offline
Ja, sehr gut!
Post 09.02.2012, 20:19 Uhr
# 8
Elvis
HLPM offline
Ich hab gestern überraschenderweise die Einladung bekommen und lade es grade runter ... werde in 2 Minuten starten und bin ziemlich gespannt ... hab mich vorher noch garnicht mit Dota beschäftigt.
Post 09.02.2012, 20:46 Uhr
# 9
Senji
HLPM offline
Für diejenigen, die sich bisher weder mit DotA/DOTA2, noch mit sogennanten MOBA-Games befasst haben, möchte ich auf den Youtube Channel von DotaCinema verweisen. --> http://www.youtube.com/user/DotaCinema
Die machen da einen echt guten Job, bringen recht fix zu neuen Heroes Introductionvideos und haben mittlerweile auch begonnen, Heroguides und andere Gameplaybasics per Video bereit zustellen. Natürlich ist dieser Channel nicht nur für Neueinsteiger geeignet. ;) Zusammen mit der doch guten Möglichkeit, gegen Bots zu trainieren, bringt es mMn gerade für Neueinsteiger ein sehr gutes Lerntempo um dann auch in public games (einigermaßen) gut auszusehen.
Post 09.02.2012, 22:29 Uhr
# 10
Doggeti
HLPM offline
Seit gestern :D Zwei Matches bisher. Bin sehr angetan. Hab LoL direkt deinstalliert, brauch ich nicht mehr ^^
Post 09.02.2012, 23:09 Uhr
# 11
tanfex
HLPM offline
Nein, kein Interesse. Aber ich kann mich für dieses Genre generell nicht begeistern.
Post 10.02.2012, 09:20 Uhr
# 12
Miphois
HLPM offline
Bin schon einige Monate dabei. Habe derzeit leider etwas weniger Zeit dafür. Ja dafür muss man schon genug Zeit einplanen können.


Aber selbst nach über 70 Spielstunden muss ich mich noch immer als NOOB bezeichnen. :D
Post 10.02.2012, 12:54 Uhr
# 13
King™
HLPM offline
Nein,wäre aber gerne dabei.
Post 10.02.2012, 16:04 Uhr
# 14
Paul (Bademeister)
HLPM offline
ich bin dabei, meine Kumpels mit denen ich immer zocke aber leider nicht...
wenns sies sind wird aber erstmal ne lange Zeit nur noch Dota gezockt ^^
Post 10.02.2012, 17:06 Uhr
# 15
jawbox
HLPM offline
Nein, kein Interesse.
Post 10.02.2012, 20:57 Uhr
# 16
Lamarr
HLPM offline
Ich glaube ich würde einen Betatest von Landwirtschaftssimulator 2012 vorziehen.
Post 10.02.2012, 22:38 Uhr
# 17
John Freeman
HLPM offline
Bin jetzt schon seit November 2011 in der Beta und es macht einfach Laune. Mittlerweile über 150 Std. Spielzeit.

Es wird ein Hit.
Post 11.02.2012, 12:57 Uhr
# 18
King2500
HLPM offline
Bin schon seit Ende August (kurz nach der gamescom) dabei.
Zuvor war ich noch etwas skeptisch, da ich mit dem Genre bis dahin nicht groß etwas anfangen konnte.

Seit ich in der Beta bin, bin ich sehr begeistert von dem Spiel und freue mich auf jedes weitere Update / neue Feature / neue Helden die da kommen :)
Post 12.02.2012, 04:27 Uhr
# 19
ImpaQuade
HLPM offline
hab auch vor kurzem ne Einladung von Valve bekommen... allerdings vermisse ich 2 weitere Keys^^ kann des sein dass die Zeit mit 2 extra-Keys vorbei ist?
Post 12.02.2012, 14:54 Uhr
# 20
Dienstbier
HLPM offline
Ich kann das Spiel einfach nicht. Das ist mein Problem. Und aus dem Grund kommt es mir so vor, als würde die Spielmechanik bewusst unfair gestaltet sein. Da wäre zum ersten die Sache mit der Kill-genauen Abrechnung, man verdient also nur etwas, wenn man im richtigen Moment auf den Creep drückt, um der Tötende zu sein. Da wird dasselbe Spielprinzip verfolgt wie bei einem Reaktionstest. Klicke auf das Kästchen, sobald es weiß wird. Zum Zweiten wäre da die Todesspirale des Hochlevelns: Wenn ich einmal hinterherhinke kann ich nicht mehr aufholen, weil mich die stärkeren gegnerischen Helden verlässlich zuerst töten. Würde ich mit ebenso ahnungslosen Kollegen das ganze im Lan spielen, sähe das anders aus.

Ist ne ziemlich garstige, subjektive Auffassung, die ich da gegenüber diesem Spiel habe, die ich, wenn ich objektiv urteilen würde, auch nicht hätte, das sei gesagt. Aber ihr kennt ja sicherlich dieses zerknirschende Gefühl der Machtlosigkeit und Ungerechtigkeit, in so einem Moment hängt der Spielspaß nur noch am seidenen Faden des Ehrgeizes. Und ich kann euch sagen, nach Feierabend wiege ich ne Tonne mehr als dieser Faden hält.

Fakt ist, dass man bei diesem Spiel zunächst einmal nur Spieler gleichen Niveaus zusammenbringen sollte, dann löst sich das Problem. Ob es solch eine Filterfunktion schon gibt, weiß ich nicht, aber im fertigen Spiel wird es das bestimmt, dann bin ich erlöst.

Ob ich jetzt ne Beta von Landwirtschaftssimulator 2012 so unbedingt besser gefunden hätte, weiß ich aber auch nicht^^
Post 14.02.2012, 19:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?