HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.646 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Sollte Steam mal wieder ein neues Design bekommen?

Archiv


Ja, etwas völlig neues 644 47.14 %
Ja, zumindest ein kleines Update 277 20.28 %
Nein, das aktuelle ist perfekt 305 22.33 %
Mir egal, nutze Custom-Skins 54 3.95 %
Weiß nicht / Keine Angabe 86 6.3 %
   
Insgesamt:  1.366 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 23.06.2009 16:49 Uhr, beendet



Kommentare (23)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Morpheuz
HLPM offline
Ich lege es zwar nicht darauf an, aber ein kleines Updatechen wäre doch nett. Aber nichts, was unbedingt nötig wäre, ich bin auch so zufrieden. :)
Post 23.06.2009, 17:47 Uhr
# 2
Speedy Gonzalez
HLPM offline
mir egal ich nutze custom skins.

diesen carbon skin den ich mal im steam forum gefunden habe ist der hammer ^^ aber von mir aus könnte es auch mal ein update geben. ist mir relativ egal
Post 23.06.2009, 17:50 Uhr
# 3
The_Underscore
HLPM offline
Ich hätte natürlich nichts gegen ein Update für die, die ein neues Design bevorzugen - trotzdem würde ich wohl den aktuellen Standard behalten.
Post 23.06.2009, 18:10 Uhr
# 4
MaikBey
HLPM offline
ein neues design wäre klasse, vielleicht kommt ja eins zu ep3.
Post 23.06.2009, 18:31 Uhr
# 5
HijäcK
HLPM offline
mist, verklickt! :P Ist mir eigentlich egal obwohl ich das Standard Teil benutzte, jedoch fände ich es cool, wenn auch der Shop etc, fabrlich anders wäre, fals man einen von den anderen Skins benutzt, die bei Steam standardmäßig dabei sind.
Post 23.06.2009, 18:44 Uhr
# 6
Alfred E. Neumann
HLPM offline
ich wär für ne version ohne skin.. einfach nur ein simples gut strukturiertes fenster... vll lädts dann mal schneller und vor allem frist es nicht unnötig resourcen...
insbesondere find ich die "My Games" Rubrik super unübersichtlich, wär ja schonmal was wenn man das Gruppieren könnte... nur mit diesen Favoriten bringts halt auch nicht wenn man viele spiele hat...
Post 23.06.2009, 19:19 Uhr
# 7
The_Underscore
HLPM offline
Der Standard-Skin frisst auch nicht mehr Ressourcen als ein Fenster, dass dem normalen Windows-Schema folgt.
Post 23.06.2009, 19:40 Uhr
# 8
ouse
HLPM offline
Ich hätte wirklich gerne mal etwas Transparentes. Das eintönige Grün hängt einem doch bis zum Halse raus.
Und entgegen mancher Meinungen: Transparenz heißt nicht unbedingt mehr Ressourcen.
Post 23.06.2009, 20:32 Uhr
# 9
orangensaft
HLPM offline
Zitat:
Original von House

Ich hätte wirklich gerne mal etwas Transparentes. Das eintönige Grün hängt einem doch bis zum Halse raus.
Und entgegen mancher Meinungen: Transparenz heißt nicht unbedingt mehr Ressourcen.


Gibt doch andere Skins als grün, es gibt weiß und schwarz usw.
Post 23.06.2009, 20:51 Uhr
# 10
Speedy Gonzalez
HLPM offline
hier gibts mal ne übersicht über ein paar steam skins http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=652535
Post 23.06.2009, 21:06 Uhr
# 11
Mippy.
HLPM offline
also ich bin mit dem skin eigentlich zufrieden ^^
nicht übertrieben, aber auch nicht einfach hingeklatscht.
eben schlicht und einfach, ich hab nichts dran auszusetzen :)

Zitat:
Original von Alfred E. Neumann

ich wär für ne version ohne skin.. einfach nur ein simples gut strukturiertes fenster... vll lädts dann mal schneller und vor allem frist es nicht unnötig resourcen...
insbesondere find ich die "My Games" Rubrik super unübersichtlich, wär ja schonmal was wenn man das Gruppieren könnte... nur mit diesen Favoriten bringts halt auch nicht wenn man viele spiele hat...


falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, man kann in der "My Games"-liste oben auf Games, Update, Metascore, Publisher usw. klicken, um die spiele je nach dem ordnen zu lassen. und eben, wie du bereits erwähnt hast, die favoriten. mehr benötigt man auch wirklich nicht, da jeder spätestens nach einer woche seine steamliste auswendig kennen müsste, selbst wenn man viele spiele hat.
Post 24.06.2009, 01:06 Uhr
# 12
Dienstbier
HLPM offline
Das aktuelle ist seriös, übersichtlich und hübsch. Schlichtweg perfekt.
Post 24.06.2009, 11:34 Uhr
# 13
Dr. Terro
HLPM offline
Ich wünsche mir ja ein Comeback vom Steam 3.0-Skin :D! Naja hab derzeitig meinen mehr oder weniger selbst gebastelten Skin.

Post 24.06.2009, 14:47 Uhr
# 14
Zivo
HLPM offline
Es sollte auf diesem Planeten auch mal etwas geben, was Bestand hat,..und das länger als 5 Jahre.

Ich bin dagegen. Das jetzige Design ist perfekt, funktional und lenkt nicht ab.
Post 24.06.2009, 21:13 Uhr
# 15
TimmyleFuret
HLPM offline
Weiß nicht/Keine Angabe

Weil es mir egal ist wie Steam aussieht, wichtig ist das es funktioniert!

Und dazu das es Ressourcen frisst, mal auf die Idee gekommen das einfach als Prozess laufen zu lassen?

Naja auch egal
Post 25.06.2009, 18:23 Uhr
# 16
Zeppel
HLPM offline
Was ist eigentlich aus dem runden Design geworden? Das war doch einigermaßen modern. Keine Ahnung warum das wieder verworfen wurde.
Post 25.06.2009, 18:31 Uhr
# 17
H-Milch
HLPM offline
Prinzipiell interessiert mich das Aussehen der Plattform wenig, aber aktuell gefällts mir einigermaßen.
->Steam ist so Perfekt wie es ist, keine Veränderung meinerseits erwünscht
Post 26.06.2009, 17:32 Uhr
# 18
Fear 4 Fun
HLPM offline
Wäre mal lustig wenn was anderes raus kommen würde !! :)
Post 27.06.2009, 13:01 Uhr
# 19
HurrDurr
HLPM offline
Ich wäre dafür, dass sie vielleicht einfach mal ein zweites Design zusätzlich anbieten! Muss ja nicht groß was sein, einfach damit man ein bisschen auswahl aht ;)
Post 27.06.2009, 20:43 Uhr
# 20
Fear 4 Fun
HLPM offline
Das wäre auch nee möglichkeit !!! ;)
Post 28.06.2009, 13:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?