HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 53.695.975 Visits   ›› 18.227 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Released!

21.08.2012 | 19:00 Uhr | von Trineas
11.760 Hits
53 Kommentare
1 viewing
Ab sofort ist die finale Version von Counter-Strike: Global Offensive für alle Windows-PC- und Mac-Spieler über Steam und für PS3-Spieler über PSN verfügbar. Xbox 360-Nutzer müssen sich noch einen Tag gedulden. Die Neuauflage eines der populärsten Ego-Shooter aller Zeiten bietet verbesserte Grafik, neue Waffen, Spielmodi und ein Matchmakingsystem. Das von Valve gesteckte Ziel war es, die besten Elemente von Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source zu kombinieren. Das Spiel ist für knapp 14 Euro ausschließlich online erhältlich, eine Retail-Fassung ist zur Zeit nicht geplant.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An der Entwicklung war neben Valve auch Hidden Path Entertainment (Defense Grid) beteiligt. CS: GO enthält acht Map-Klassiker aus den Vorgängern: Dust, Dust2, Aztec, Train, Nuke, Italy, Office und Inferno. Außerdem gibt es zwei Gun Game-Spielmodi mit eigenen Level. Das Spiel nutzt eine weiterentwickelte Version der Source-Engine, die erstmals auch ein globales dynamisches Schattensystem unterstützt. Der zu Beginn geplante Support von Crossplattform-Gameplay zwischen Computer- und Playstation 3-Spielern wurde mittlerweile verworfen.

Valve plant das Spiel auch nach dem Release mit weiteren Updates und DLC zu versorgen, konkrete Details gibt es dazu aber noch nicht. Wie gewohnt unterstützt das Spiel auch Dedicated Server und Modifikationen, Hobby-Mappern steht außerdem der Hammer-Leveleditor zur Verfügung. In Zukunft sollen Custom Maps auch über den Steam Workshop veröffentlicht werden. Das Half-Life Portal wünscht allen Spielern viel Spaß mit Counter-Strike: Global Offensive!

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (53)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
bpewien
ON
Schön für die CS-Gemeinde. Ich werd's mir wohl trotzdem nicht zulegen, genauso wenig wie DOTA2 ^^
Post 21.08.2012, 19:03 Uhr
# 2
mewshiny
ON
Also die Beta hab ich immernoch und CSGO kann ich trotz Release nicht installieren.
Post 21.08.2012, 19:04 Uhr
# 3
FarinUrlaub
ON
Zitat:
Original von mewshiny

Also die Beta hab ich immernoch und CSGO kann ich trotz Release nicht installieren.


So schauts aus.
Post 21.08.2012, 19:07 Uhr
# 4
Trineas
ON
Steam neustarten.
Post 21.08.2012, 19:08 Uhr
# 5
roflol1337
ON
also ich hab jetzt zwei mal counter-strike: global offensive in meiner library?!? wurden bei euch auch spielzeit und achievements von der beta übernommen?

mir kommt es so vor, als wäre nur vom ursprünglichen beta spieleeintrag das "beta" entfernt worden.

edit: neugestartet habe ich schon nach 19:00h.
Post 21.08.2012, 19:10 Uhr
# 6
Pa!n
ON
CS:GO ever!! :) Ist deutlich besser als CSS. Da wird nur rumgeflamet, gecheatet und .... leider gottes ist dort die doofe hitbox.
Aus meiner sicht: CS:S R.I.P. .
Hätte nie gedacht das ich einmal so denken würde. ^^
Post 21.08.2012, 19:16 Uhr
# 7
mewshiny
ON
Zitat:
Original von Trineas

Steam neustarten.


Hat geklappt. Danke :)

Zitat:
Original von roflol1337

also ich hab jetzt zwei mal counter-strike: global offensive in meiner library?!? wurden bei euch auch spielzeit und achievements von der beta übernommen?

mir kommt es so vor, als wäre nur vom ursprünglichen beta spieleeintrag das "beta" entfernt worden.

edit: neugestartet habe ich schon nach 19:00h.


Ja alles wurde übernommen. Es wurde lediglich das Beta im Namen enfternt. Allerdingds hab ich das Spiel nur einmal :P
Post 21.08.2012, 19:17 Uhr
# 8
Remake...?
ON
Ah super. =) Hab zwar gehofft das nach Release noch ein paar Maps hinzukommen aber ok. Man kennt ja die CS Community. Da gibts nach Monaten mehr Maps als man spielen kann :D
Post 21.08.2012, 19:31 Uhr
# 9
hanschke
ON
sehr angenehm aus der beta wurde die final. dachte schon müsste wieder alles laden.

eintrag hab ich auch nur 1x
Post 21.08.2012, 19:31 Uhr
# 10
Slayback
ON
Wie krass. Ich hab das Spiel in meiner Liste,kann es auch installieren, habs aber garnicht gekauft. Was geht denn ab? :)
Post 21.08.2012, 19:31 Uhr
# 11
roflol1337
ON
nach zwei weiteren neustarts ist der zweite cs:go eintrag doch verschwunden :)

habt ihr schon den training course gemacht? gibt ja nicht mal ein achievement für unterbieten der company time :-( ansonsten ist der training course aber cool gemacht.
Post 21.08.2012, 19:44 Uhr
# 12
Cuberus
ON
das Video ist hammer, nur schade dass die deutsche Spizealeinheit GSG-9 englisch spricht!
Post 21.08.2012, 19:45 Uhr
# 13
Sosch
ON
Coole Sache, habs auch nicht gekauft / vorbestellt, weil mir eine Warnung angezeigt worden ist, dass ich das Spiel bereits besitze.
Nun hab ich es in der Liste ohne dafür gezahlt zu haben <3
Post 21.08.2012, 19:55 Uhr
# 14
Belial
ON
Mir gefällt der Waffenkurs. Ist nett gemacht am Ende das mit der Bestzeit. Kann man seine Reflexe etwas üben haha! =)
Post 21.08.2012, 19:57 Uhr
# 15
DeadSunrise
ON
jop hab es auch noch ohne gekauft zu haben. Leider kommt beim Joinen von Server eine Fehlermeldung das ich nicht dran teilnehmen darf... ^^
Post 21.08.2012, 19:57 Uhr
# 16
SmilerGrogan
ON
Momentane Stats bei Steam:

Current Players Peak Today Game
50,120 50,120 Counter-Strike: Global Offensive Beta
47,464 50,247 Counter-Strike
37,245 40,026 Counter-Strike: Source

Das nenn ich doch mal nen gelungenen Einstieg.
Post 21.08.2012, 20:06 Uhr
# 17
zztopFLO
ON
Also ich hab die beta als steam geschenk bekommen, seit dem release steht in meiner bibliothek nur cs:go und nicht mehr beta :D
Post 21.08.2012, 20:40 Uhr
# 18
Reaper534
ON
Zitat:
Original von Remake...?

Ah super. =) Hab zwar gehofft das nach Release noch ein paar Maps hinzukommen aber ok. Man kennt ja die CS Community. Da gibts nach Monaten mehr Maps als man spielen kann :D


Es wird nach dem Release höchstwahrscheinlich noch Maps von offizieller Seite geben. Finde es grad nicht, aber in den Dateien gibt es Hinweise auf einen DLC mit cs_assault, de_vertigo und anderen Karten.

Und bevor wieder jemand ankommt: DLC heißt NICHT Geld gegen Content.
Post 21.08.2012, 20:42 Uhr
# 19
λGarryλ
ON
Irgendwie komme ich nicht in meinen Steam Account rein, steht immer: Keine Verbindung möglich.
Post 21.08.2012, 20:46 Uhr
# 20
Kyle07
ON
Ich hätte mit einem Update für CS:GO gerechnet, eine neue Map oder so. Aber nichts. Okay, dennoch machen mich die vielen Andeutungen im SDK stutzig. Sehr viele CSS-Maps sind dort namentlich erwähnt in Form von Texturen oder Models. Sogar Texturen und Models zu einer 1.6er Map de_vertigo habe ich gefunden. Ich hoffe all die Maps kommen irgendwann per DLC. Besonders 1.6er Maps, die es nicht auf CS Source geschafft haben, wären umso mehr interessanter.
Post 21.08.2012, 21:09 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 7 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?