HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.214 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Open Beta vor Release geplant

13.06.2012 | 00:11 Uhr | von Trineas
7.935 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Vergangene Woche hat Valve auf der E3 den Releasetermin (21. August 2012) und den Preis (rund 15 US-Dollar) für Counter-Strike: Global Offensive bekannt gegeben. Im heutigen Blog-Eintrag auf der offiziellen Website gibt es aber noch zusätzliche Informationen, nämlich Antworten auf die beiden Fragen, die das Team von der Community am häufigsten gestellt bekommt. Die eine dreht sich um Vorbestellungen über Steam: Diese sollen ungefähr einen Monat vor dem Release, also etwa ab dem 21. Juli, möglich sein. Allerdings sollte man die Entwickler nicht auf den genauen Tag festnageln.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die andere Frage bezieht sich auf den Zugang zur Beta. Zwar werden laufend neue Einladungen verschickt, trotzdem hat nur ein winziger Bruchteil der CS-Community bisher Zugang zur Testversion des neuesten Ablegers. Das soll sich allerdings kurz vor dem Release ändern, dann wird die Beta nämlich für alle geöffnet. Einen genauen Termin gibt es aber auch dafür noch nicht. Bis dahin soll sich auch noch einiges ändern, so hat Chet Faliszek auf der E3 ein Update für CS:GO angekündigt, das vor allem den Sound gehörig überarbeiten soll. Auch neue Spielermodels soll es laut Blog noch geben. Heute wurde außerdem ein Patch veröffentlicht, der allerdings hauptsächlich aus Bugfixes besteht und keine neuen Inhalte bringt. Den Changelog findet ihr unterhalb der News verlinkt.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zidane
ON
Oh, dann muss ich schnell meinen Beta-Key gegen TF2 Items tauschen.
Post 13.06.2012, 00:22 Uhr
# 2
[ToXed]Virus
ON
Zitat:
Original von Zidane

Oh, dann muss ich schnell meinen Beta-Key gegen TF2 Items tauschen.


Valve abhaengig
Post 13.06.2012, 00:27 Uhr
# 3
Brotkruemel
ON
Ich fürchte da werde ich wohl bis zur Open Beta warten müssen, bis ich sie ausführlich testen kann. Bisher hat mich Valve leider ignoriert. :D
Post 13.06.2012, 01:07 Uhr
# 4
oLo
ON
Das erste was mir nach dem erneuten Start der Beta auffiel, waren 9 neue Achivements, da für Viele waffen die Benötigten Kills gesenkt wurden.
In den Bildern zu den Achivements steht noch die alte Zahl.
Post 13.06.2012, 08:24 Uhr
# 5
Miphois
ON
Wie ist es nun eigentlich bei der PC Version? Gibts wirklich nur 5 vs. 5 Matchs oder ist das dann vom Server abhängig?
Das ist eine Frage die mir laufend gestellt wird und auf die ich keine Antwort habe.
Post 13.06.2012, 09:16 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von Miphois

Wie ist es nun eigentlich bei der PC Version? Gibts wirklich nur 5 vs. 5 Matchs oder ist das dann vom Server abhängig?
Das ist eine Frage die mir laufend gestellt wird und auf die ich keine Antwort habe.


Im Matchmaking-Modus gibt es nur 5 vs 5-Spiele. Aber du kannst natürlich wie bei CS:S oder CS 1.6 einfach im Serverbrowser auf einen Server gehen auf dem mehr Spieler erlaubt sind.
Post 13.06.2012, 09:20 Uhr
# 7
Miphois
ON
ahh gut zu wissen. Danke Trineas
Post 13.06.2012, 09:23 Uhr
# 8
trecool
ON
Wenn Faliszek jetzt noch ankündigt, dass die Grafik und alle Models in dem Update auch noch komplett überholt werden, dann hat CS:GO vielleicht eine Chance. Aber so schaut es doch einfach grauselig aus :<
Post 13.06.2012, 11:06 Uhr
# 9
Lamarr
ON
Zitat:
Original von trecool

Wenn Faliszek jetzt noch ankündigt, dass die Grafik und alle Models in dem Update auch noch komplett überholt werden, dann hat CS:GO vielleicht eine Chance. Aber so schaut es doch einfach grauselig aus :<


Ja. Matschige Texturen mit übertriebensten post provessing Effekten zu
kaschieren versuchen ist keine gute Idee.
Post 13.06.2012, 12:35 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Geil neue Spielermodels! :)
Post 13.06.2012, 15:41 Uhr
# 11
fury
ON
Ich habe die Beta gespielt und mir gefällt blos der Stil nicht.. ansonsten ist das Spiel ja nicht schlecht.. Trotzdem.. CS:GO gibt mir bei dem Look einfach nicht den Kick.. Ich werds mir warscheinlich nicht kaufen.
Post 13.06.2012, 16:14 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von trecool

Wenn Faliszek jetzt noch ankündigt, dass die Grafik und alle Models in dem Update auch noch komplett überholt werden, dann hat CS:GO vielleicht eine Chance. Aber so schaut es doch einfach grauselig aus :<


Gibt nicht viele 15-Euro-XBLA-Spiele die besser aussehen...
Post 13.06.2012, 17:10 Uhr
# 13
Lamarr
ON
Ich verstehe das mit den Waffenmodels aber nicht... Die sahen überwiegend in Source ja wirklich besser aus. Manche sehen aus wie aus einer schlechten Mod - zB bei der Nova Shotgun ist der Daumen der Waffenhand so groß wie die Waffe, das sieht völlig disproportioniert aus. Das müssten die eigentlich besser hinrkiegen.
Post 13.06.2012, 17:42 Uhr
# 14
λGarryλ
ON
Endlich mal verschiedene Sounds zwischen den Terrorristen und den Anti-Terror Einheit. :)
Post 13.06.2012, 17:52 Uhr
# 15
djpromise
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ich verstehe das mit den Waffenmodels aber nicht... Die sahen überwiegend in Source ja wirklich besser aus. Manche sehen aus wie aus einer schlechten Mod - zB bei der Nova Shotgun ist der Daumen der Waffenhand so groß wie die Waffe, das sieht völlig disproportioniert aus. Das müssten die eigentlich besser hinrkiegen.


Dafür ist die Beta doch da damit man Feedback gibt und es verbessert wird =)
Post 14.06.2012, 08:58 Uhr
# 16
guti18
ON
ich will endlich cs_assault
Post 14.06.2012, 14:01 Uhr
# 17
Lamarr
ON
Zitat:
Original von djpromise

Zitat:
Original von Lamarr

Ich verstehe das mit den Waffenmodels aber nicht... Die sahen überwiegend in Source ja wirklich besser aus. Manche sehen aus wie aus einer schlechten Mod - zB bei der Nova Shotgun ist der Daumen der Waffenhand so groß wie die Waffe, das sieht völlig disproportioniert aus. Das müssten die eigentlich besser hinrkiegen.


Dafür ist die Beta doch da damit man Feedback gibt und es verbessert wird =)


Die Beta läuft seit Februar und somit staubt dieses Argument so langsam an. Es wäre längt für neue Models Zeit gewesen.
Post 14.06.2012, 14:14 Uhr
# 18
djpromise
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von djpromise

Zitat:
Original von Lamarr

Ich verstehe das mit den Waffenmodels aber nicht... Die sahen überwiegend in Source ja wirklich besser aus. Manche sehen aus wie aus einer schlechten Mod - zB bei der Nova Shotgun ist der Daumen der Waffenhand so groß wie die Waffe, das sieht völlig disproportioniert aus. Das müssten die eigentlich besser hinrkiegen.


Dafür ist die Beta doch da damit man Feedback gibt und es verbessert wird =)


Die Beta läuft seit Februar und somit staubt dieses Argument so langsam an. Es wäre längt für neue Models Zeit gewesen.


Ja das stimmt wohl auf der anderen Seite sind mir persönlich jedoch ein vernünftiges Balancing und ein stabiles Spiel erst einmal wichtiger und danach erst die Waffen- und Modelskins. Ich hoffe jedoch - genau wie du - das es endlich bald ein Update für die Skins gibt :)
Post 14.06.2012, 14:59 Uhr
# 19
Zeatoh
ON
naja hoffe valve bekommt das mit der hiboxverschiebung und den movement hin den die hs sind katatrophal, in gedukten zustand sind die waffen ja auch nicht genauer.

erlisch gesagt erinnert das an css sehr stark von der ganzen verhalten her :(
Post 15.06.2012, 15:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?