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CS: Global Offensive Aztec-Screenshots & Vergleich mit CS:S
30.03.2012 | 22:02 Uhr | von Trineas
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10.561 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Wie berichtet wurde mit dem jüngsten Update für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive auch ein Remake der Map de_aztec hinzugefügt. Dieses Level zählt nun sicher zu den grafisch imposantesten des Spiels und ist deutlich farbenfroher, als die meisten anderen Karten. Trotz leichtem Regens ist Aztec auch sehr hell gehalten und somit näher am Original, als an der CS:S-Version. Die saftigen grünen Pflanzen zusammen mit dem neuen globalen Schattensystem, das für detaillierte Softshadows in den Außenbereichen sorgt, tragen ihr Übriges zum Look bei.
Im Vergleich zu früheren Versionen der Map gibt es zwei Änderungen. In CS: GO befindet sich nur noch ein Weg, der vom Spawnplatz der Terroristen wegführt, der Kanal endet entsprechend früher (Bild 3). Dafür wurde die Rampe, die in den Kanal führt, um 180 Grad gedreht (ebenfalls Bild 3) und bringt den Bombenlegern somit einen kleinen Zeitvorteil.
Im Vergleich zu Counter-Strike: Source ist Aztec, wie bereits erwähnt, heller und farbenfroher. Es ist auch deutlich mehr Vegetation vorhanden. Das Wasser nutzt nun die mit Left 4 Dead 2 eingeführten Flowmaps und hat eine bestimmte Fließrichtung. Außerdem wird darin die Umgebung in Echtzeit gespiegelt. Das gab es zwar auch schon in CS:S, in dieser Map war es allerdings immer deaktiviert. Am Spawn der Counter-Terroristen gibt es außerdem keine Fahrzeuge mehr, stattdessen werden die Spezialeinheiten per Helikopter abgesetzt, der zu Rundenbeginn über den Köpfen der Spieler schwebt.
CS: Global Offensive
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Release: |
21. August 2012 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
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Na die neue Optik der Maps kann sich sehen lassen... ich bin überrascht wie hässlich/alt/trist die Version aus CSS jetzt im Vergleich dazu aussieht... fast so wie Vergleiche zwischen CSS und 1.6
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30.03.2012, 22:15 Uhr |
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Mir gefällt CSGO bis jetzt richtig gut.. Habe eben die Beta ausprobiert und mein Verdacht wurde bestätigt: Es gefällt mir.
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30.03.2012, 22:23 Uhr |
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Mir gefällt auch recht gut, das im Brückenhaus auf T Seite die Kisten etwas mittiger stehen, so kann man von beiden Seiten der Kisten angreifen...
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31.03.2012, 06:57 Uhr |
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Ein Heli der die CT´s bringt..... find ich SUPA! 
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31.03.2012, 10:03 Uhr |
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Ich finde die Aztec sieht ziemlich gut aus. Vorallem schön hell wie in 1.6.
Ich sehe das Hauptproblem bei CS:GO bei den Playermodels und Animationen... Ich finde da sollten sie noch was ändern.. Nicht, dass die Animationen nicht weich genug wären aber sie wirken irgendwie nicht so natürlich wie bei 1.6. Die Körper- und Equipment-Proportionen könnten ebenfalls besser sein.
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31.03.2012, 10:14 Uhr |
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Seit wann ist CS:S denn so hässlich? Hatte das viel schöner in Erinnerung .
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31.03.2012, 10:22 Uhr |
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Zitat: Original von λ Blutspender λ Seit wann ist CS:S denn so hässlich? Hatte das viel schöner in Ernnerung .
| Absolut 
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31.03.2012, 10:28 Uhr |
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Sieht auf jeden fall besser aus als die cs:s Version und wohl alle anderen Maps von Cs:s. Finde aber an modernen AAA-Titeln kommt es nach wie vor nicht ran (was nicht unbedingt ein Minus Punkt sein muss).
Bin um ehrlich zu sein relativ unentschlossen ob ichs mir nach Release holen soll oder net 
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31.03.2012, 11:00 Uhr |
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Hm, also mir sind die Kontraste etwas zu schwach und vor Allem die Bloom-Effekte viel zu stark, ich hoffe das lässt sich in den Einstellungen optimieren.
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31.03.2012, 11:16 Uhr |
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jo die maps sehn schoen aus 
unter den arsenal modus hab ich mir einglich ein modus vorgestelt wo man per geld sich ausruetung zusamen kaufen kann die dauer haft beleibt , wie zb m4 ausbauen mit schaldaemfer, optische visiere bis 4x zoom ,laserpointer........so das man sich zu runden start eine konfig ausucht...!
also waffen anlegen (kimme und korn) und ausrueten ist heute nicht mehr wegzudenken aus taktikshooter, das dynamischer chrosschair system kann man ja auch in optichen visieren mit einbinden ( wo zb das verhalten angelegt natuerlich genauer ist aber man sich schlechter bewegen kann..)
auf den klassik modus freue ich mich auf jedenfall wenn es in keine dauerfeuer arien ausartet 
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31.03.2012, 11:30 Uhr |
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Das verrückte ist, dass damals in CS:S die Map für mein "inneres Auge" genauso gut und detailliert aussah, wie sie es eigentlich erst jetzt in CS:GO tut. Aber im direkten Vergleich sieht die CS:S-Version ja erbärmlich aus.
Was die Vorstellungskraft ausmachen kann...
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31.03.2012, 11:45 Uhr |
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Zitat: Original von λ Blutspender λ Seit wann ist CS:S denn so hässlich? Hatte das viel schöner in Ernnerung .
| Das hab ich mir beim Machen der Screenshots auch gedacht.
Vor ein paar Jahren haben wir übrigens darüber berichtet, dass Aztec in der CryEngine 2 nachgebaut wurde: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7246
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31.03.2012, 12:25 Uhr |
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Da find ich die CS:GO Fassung aber schöner als die bei Crysis :>
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31.03.2012, 13:03 Uhr |
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Da gefällt mir die GO-Version sogar besser, das Einzige, was da meiner Meinung nach doch besser ist als bei GO ist, dass es düsterer ist.
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31.03.2012, 15:45 Uhr |
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jetzt gefällt mir de_aztec wieder 
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01.04.2012, 13:16 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Das verrückte ist, dass damals in CS:S die Map für mein "inneres Auge" genauso gut und detailliert aussah, wie sie es eigentlich erst jetzt in CS:GO tut. Aber im direkten Vergleich sieht die CS:S-Version ja erbärmlich aus.
Was die Vorstellungskraft ausmachen kann...
| Das gleiche galt damals für 1.x auch. bis man die source version sah.. und jetzt geht es mit csgo weiter. In "ein paar jahren" wird es mit go auch nicht anders sein. 
Aber ja, ist schon krass wie schlecht die map jetzt aufeinmal wirkt.
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01.04.2012, 16:57 Uhr |
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