HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 53.701.659 Visits   ›› 18.227 registrierte User   ›› 83 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

ZM Black Edition: Neue Waffen-Features in 2.0

29.06.2010 | 13:04 Uhr | von Dienstbier
4.531 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Dass ausgerechnet der Publikumsliebling Zombie Master aufgegeben werden sollte, sorgte Anfang 2009 für rege Empörung und schon ein halbes Jahr später erschien mit Zombie Master Black Edition ein Nachfolger im Geiste. Das neue Team aus deutschem Haus machte sich schon mit der ersten Version einen Namen. Ein alternierendes Gameplay sorgte für frischen Wind, einzig das optisch wenig ansprechende Level Design stieß nicht bei jedem auf Gegenliebe. Jetzt stehen erste Informationen zur neuen Version zur Verfügung.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die gerade veröffentlichten Bilder zeigen neue Waffen-Features, die mehr Abwechslung in das Zombiegemetzel bringen sollen. Exemplarisch erläutert der Entwickler Cat anhand der Makarow Pistole die neuen Funktionen. Per Knopfdruck lässt sich das Magazin der Waffe lösen oder der Lauf öffnen. Das dient nicht nur der Spielerei, sondern ist auch erforderlich um etwa Ladehemmungen zu beseitigen. Für Version 2.0 ist mit einem deutlich abgespeckten HUD zu rechnen, der Schwierigkeitsgrad zieht damit nochmal an.
Weitere News zum Thema:
- Neuauflage: Zombie Master Black Edition (30.08.2009)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
sieht cool aus. werde ich auf jeden Fall mal Ausprobieren
Post 29.06.2010, 13:09 Uhr
# 2
xTHOMASx
ON
alternierend:
[1] abwechselnd, wechselnd
[a] speziell Mathematik, Reihen: mit von Glied zu Glied wechselndem Vorzeichen

hier wäre wohl "verändertes Gameplay" angebracht.
Post 29.06.2010, 13:51 Uhr
# 3
Headcrabbled
ON
Zitat:
Original von xTHOMASx

alternierend:
[1] abwechselnd, wechselnd
[a] speziell Mathematik, Reihen: mit von Glied zu Glied wechselndem Vorzeichen

hier wäre wohl "verändertes Gameplay" angebracht.


Wieso nicht abwechselnd?
Post 29.06.2010, 13:59 Uhr
# 4
DerMega
ON
lol yeah da musste aber mal jemand klugscheissen was? :D
Post 29.06.2010, 14:02 Uhr
# 5
EaglePsyX
ON
Ich habe das Wort nur im mathematischen Sinne gebraucht. Alternatives wäre für mich plausibler hier.

a(n+1) = -an*2
a1 = 2; a2 = -4; a3 = 8; a3 = -16 - DAS ist alternierend.

@Headcrabbled
Abwechslungsreich wäre auch sinnvoll, ist aber nochmal was anderes ;)
Post 29.06.2010, 14:14 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

Ich habe das Wort nur im mathematischen Sinne gebraucht. Alternatives wäre für mich plausibler hier.

a(n+1) = -an*2
a1 = 2; a2 = -4; a3 = 8; a3 = -16 - DAS ist alternierend.

@Headcrabbled
Abwechslungsreich wäre auch sinnvoll, ist aber nochmal was anderes ;)


alternierend gibt es doch im Bereich "Mathe" hauptsächlich bei den Folgen , wie er schon ein Beispiel dafür gegeben hat.
Der Funktionsgraph wechselt von + zu - und zurück immer so weiter. Heißt das, dass das Spiel jetzt schlecht, dann wieder gut, dann wieder schlecht, usw wird? :)

Das Wort führt meiner Meinung nach zu einer Resonanz-Katastrophe in meinem Gehirn. :D
Post 29.06.2010, 15:04 Uhr
# 7
ReBoot
ON
Die sollten mal mehr Waffen einbauen, bzw. die Waffen ala L4D nicht wegmachen, wenn jemand se aufhebt.
Post 29.06.2010, 15:50 Uhr
# 8
W0rf0x
ON
Ich mag Zombie Master so wie es ist, ohne 1-hit-kill zombies und anderen "omg realism!!" mist.
Post 29.06.2010, 15:55 Uhr
# 9
kevboard
ON
das original ZM ist 1000mal besser als die Black Edition, wenn die das spiel nicht drastisch verändern dann bleibt das auch so.

schon alleine die zombie arten sind sowas von kacke und sehen so bescheuert aus -_- ein ZM ohne banshees und Hulks ist einfach total langweilig.

die sollten auf jeden fall den 1 hit kill ausschalten und vielleicht eine regenerative energieleiste einbauen. man sollte mindestens 3 hits aushalten können.
Post 29.06.2010, 17:17 Uhr
# 10
CrimsonMoon
ON
tya zm be ist halt mehr was für progamer ist halt einfach schwerer das das für einige dann zu schwer wird kann ich mir gut vorstellen^^ ich mag sowohl zm als auch zmbe
Post 29.06.2010, 20:10 Uhr
# 11
Miphois
ON
Also ich mag die Black Edition auch nicht wirklich. Und wirklich schwerer empfinde ich diese Version auch nicht.

Schade ist, das das Original nicht mehr da ist, daraus hätte man ein Top Spiel erstellen können. Das einzige was mich an ZM gestört hatte, war das lange zuschauen, wenn man mal gestorben ist. Da hätte man eine bessere Lösung finden müssen.
Post 29.06.2010, 20:52 Uhr
# 12
NexusWulf
ON
Das ist einfach kein ZM mehr ich meine es wurde beim normalen Zm darauf gelegt realistisch zu sein keine autowaffen auser der uzi und man kann doch wohl erwarten das es leute gibt die mehr als ein hit einstecken könnten übertrieben ist der mod und unschön dazu es ist einfach kein ZM mehr jeder Veteran der etwas grips hat bleibt beim Normalen Zm und kein ZMBE ...
Post 29.06.2010, 21:14 Uhr
# 13
CrimsonMoon
ON
anscheinend ja net so wenig leute wie ich da zm zoggn seh ;)
Post 29.06.2010, 21:46 Uhr
# 14
arillo
ON
Mir scheint, die sollten mal ganz dringend, das Hand-Model überarbeiten...sieht aus wie Gordons in HL2 nur mit so vielen Polygonen wie in HL1.
Post 29.06.2010, 21:50 Uhr
# 15
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Headcrabbled

Zitat:
Original von xTHOMASx

alternierend:
[1] abwechselnd, wechselnd
[a] speziell Mathematik, Reihen: mit von Glied zu Glied wechselndem Vorzeichen

hier wäre wohl "verändertes Gameplay" angebracht.


Wieso nicht abwechselnd?


Zitat:
Original von DerMega

lol yeah da musste aber mal jemand klugscheissen was? :D


Manchmal kann ich nich an mich halten, tut mir leid ^^
Ich hab gedacht, dass mal wieder was falsch übersetzt wurde, also "altered" (=verändert) zu "alterniert" gemacht wurde. Mit ZM und ZMBE bin ich nich sonderlich vertraut (keine Zeit mehr, Mods anzutesten), vielleicht passt auch einfach "abwechslungsreicher" eher zur Mod.
Post 29.06.2010, 23:02 Uhr
# 16
CrimsonMoon
ON
Zitat:
Original von NexusWulf

Das ist einfach kein ZM mehr ich meine es wurde beim normalen Zm darauf gelegt realistisch zu sein keine autowaffen auser der uzi und man kann doch wohl erwarten das es leute gibt die mehr als ein hit einstecken könnten übertrieben ist der mod und unschön dazu es ist einfach kein ZM mehr jeder Veteran der etwas grips hat bleibt beim Normalen Zm und kein ZMBE ...


Stimmt hast recht es ja auch viiiiiiiiiiiiiel realistischer 3 schüsse auszuhalten und weiter zu leben :rolleyes:
Post 30.06.2010, 07:43 Uhr
# 17
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von NexusWulf

Das ist einfach kein ZM mehr ich meine es wurde beim normalen Zm darauf gelegt realistisch zu sein keine autowaffen auser der uzi und man kann doch wohl erwarten das es leute gibt die mehr als ein hit einstecken könnten übertrieben ist der mod und unschön dazu es ist einfach kein ZM mehr jeder Veteran der etwas grips hat bleibt beim Normalen Zm und kein ZMBE ...


Stimmt hast recht es ja auch viiiiiiiiiiiiiel realistischer 3 schüsse auszuhalten und weiter zu leben :rolleyes:


Ja ist es kommt drauf an wo du angeschossen wurdest ^^ und wenn du Superman bist kannst auchn Kopfschuss aushalten :D .Ich kannte Nen Mitarbeiter von Zm und das ziel von ihnen war es Balanced zu halten und es auch einsteigerfreundlich zu machen und das haben sie ja auch geschafft es ist schade das Zm eingestellt wurde doch man hätte doch wenigstens könne versuchen Zm weiterzubearbeiten als ein Neues Zm zu kreieren das dazu auch unschön und ganz schön unbalanced ist aber das ist nur meine meinung zur unfertigen version natürlich war ich auch so skeptisch beim normalen Zm nur bei ZMBE kommt nicht das feeling meiner meinung nach rüber !
Post 30.06.2010, 09:36 Uhr
# 18
Miphois
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

anscheinend ja net so wenig leute wie ich da zm zoggn seh ;)


Wie soll man denn noch ZM zocken? Meine Favoritenserver sind alle weg, und wenn ich nach nem Server suchen will erhalte ich eine Fehlermeldung, dass der Server der dafür zuständig ist, nicht gefunden wurde.
Post 30.06.2010, 09:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?