HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike

Patches für 1.6 und Condition Zero

10.01.2008 | 07:50 Uhr | von Tacticer
16.509 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Neue Patches für Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Condition Zero hat Valve diesen Morgen veröffentlicht. Diese beheben einen kleineren Fehler mit dem Serverbrowser-Layout und sollen Chat-Spam verhindern. Bemerkenswerterweise ist dabei auch ein Bugfix für Decals mit dem alten Software-Renderer. Was nur die Condition Zero-Nutzer betrifft: Auch in diesem Spiel wird es von nun an wie in CS 1.6 Werbung geben.

  • Fixed add current server button layout in the serverbrowser
  • Don't allow the '&' character in usernames
  • Prevented empty chat spam
  • Fix for upscaling decals in software renderer
  • Duplicated the in-game advertisements from Counter-Strike in Counter-Strike: Condition Zero
Heruntergeladen und installiert werden die Patches vollautomatisch beim Start oder Neustart von Steam. Viele Informationen zu Counter-Strike gibt es in unserer CS 1.6-Sektion.

Counter-Strike

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. November 2000
Plattform: PC, Xbox, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Audio_Galaxy
ON
Ein Update für Counter-Strike 1.6 ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung.
Post 10.01.2008, 08:31 Uhr
# 2
orangensaft
ON
Dito, die sollten lieber TFC patchen.
Post 10.01.2008, 08:47 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
lol hätt ich ja nich gedacht das da nochmal was kommt. aber wie immer nur minimalste änderungen und werbeblödsinn. toll.
Post 10.01.2008, 09:45 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Ich denke nicht, dass dafür großartig Ressourcen von den neuen Spielen abgezogen werden. Und was soll eigentlich das Genörgle? Freut euch doch einfach, dass die Klassiker noch weiter poliert werden.
Post 10.01.2008, 09:50 Uhr
# 5
s0nnY
(Gast)
ich finds gut dass vave sich auch noch um ihre alten games kümmern und nicht nur um dass ganze neue zeugs
Post 10.01.2008, 10:05 Uhr
# 6
orangensaft
ON
also mal ernsthaft, das "Prevented empty chat spam" sollte unter den Engine-weiten news stehen ;)
Post 10.01.2008, 10:15 Uhr
# 7
PMDeluxe
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

lol hätt ich ja nich gedacht das da nochmal was kommt. aber wie immer nur minimalste änderungen und werbeblödsinn. toll.


möchtes du die server bezahlen ? glaube valve würde sich freuen
und mich stört die werbung kein stück.
Post 10.01.2008, 10:57 Uhr
# 8
laZee
ON
Zitat:
Original von orangensaft

also mal ernsthaft, das "Prevented empty chat spam" sollte unter den Engine-weiten news stehen ;)


Naja, die Engine wird doch eh nur noch in 1.6 und CZ verwendet, oder?
Post 10.01.2008, 12:18 Uhr
# 9
Hellboy2204
ON
Omg wie dumm!!
Warum sollte Valve 1.6 nicht mehr verbessern!
Das ist das am meisten gezockte online spiel von valve!!
Solche lowbirdkommentare wie" Ein update ist in meinen augen zeitverschwendung"
Solche kommentare tun meinen augen weh!
Post 10.01.2008, 12:30 Uhr
# 10
orangensaft
ON
Zitat:
Original von laZee

Zitat:
Original von orangensaft

also mal ernsthaft, das "Prevented empty chat spam" sollte unter den Engine-weiten news stehen ;)


Naja, die Engine wird doch eh nur noch in 1.6 und CZ verwendet, oder?


Nein, die Goldsource Engine wird zum Beispiel von Half-Life benutzt. CS ist, bzw. war, nur eine Mod von Half-Life.
Post 10.01.2008, 12:43 Uhr
# 11
matze^^
ON
Einem deutschen kann man es aber auch nie recht machen, kommt kein Update wird gemeckert das Fehler XY nicht behoben wird, kommt ein Update wird auch gemeckert.

Ich persönlich bin froh das die gute alte Goldsource Engine noch mit Updates versorgt wird bezüglich CS/DoD/TFC :>

Man kann die Updates auch ausstellen so dürfte es kein gemecker mehr geben ;D
Post 10.01.2008, 12:49 Uhr
# 12
Lion
(Gast)
Ich habe gestern mal wieder CS gezockt und hab mich gleich richtig wohl gefühlt. Ist nd bleibt halt doch das beste spiel aller Zeiten ;)

Nein, aber ich verstehe. warum es nach wie vor so viele spielen. Das Spiel ist wie Schach, grade weil es nicht so realistisch ist.
Post 10.01.2008, 13:07 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Klasse. Tolles Update und ändert ja so einiges.
nicht schlecht.
Post 10.01.2008, 13:12 Uhr
# 14
n
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Ich denke nicht, dass dafür großartig Ressourcen von den neuen Spielen abgezogen werden. Und was soll eigentlich das Genörgle? Freut euch doch einfach, dass die Klassiker noch weiter poliert werden.


Haha, "poliert", ja mit Werbung versifft! Das ist auch der einzige Grund, warum das Update gekommen ist...
Post 10.01.2008, 13:28 Uhr
# 15
Trineas
ON
Damit geht Valve wieder mal in Führung gegenüber Blizzard im Bewerb "Patches für alte Spiele". Mal schauen ob die mit einem weiteren Starcraft-Patch nachziehen.
Post 10.01.2008, 13:34 Uhr
# 16
Dev1l
(Gast)
Komischerweise sehe ich keine Werbung in CS:CZ.
Post 10.01.2008, 14:15 Uhr
# 17
Thor
(Gast)
Zitat:
Original von PMDeluxe

Zitat:
Original von CarnifexX

lol hätt ich ja nich gedacht das da nochmal was kommt. aber wie immer nur minimalste änderungen und werbeblödsinn. toll.


möchtes du die server bezahlen ? glaube valve würde sich freuen
und mich stört die werbung kein stück.


Was hat das damit zu tun? Ich perönlich bin kein CS-Spieler, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht einen Grund, warum man seine Spiele mit ingame Werbung vertreibt...klar Valve bekommt noch ein bischen was in die Taschen, aber die Aussage "möchtest du die server bezahlen ?" ist da ja mal völlig unangebracht, da Valve dieses Geld ja von woanders herbekommen kann (oder warum denkst du musst du für ein Spiel bezahlen? ^^)
Trotzdem, mir qürde es nichts ausmachen, wenn in meinem Spiel ein bischen Werbung vorkommt, vorallem, wenn ich weiß, dass dafür mein älteres Spiel noch mit Updates versort wird :D
Post 10.01.2008, 14:20 Uhr
# 18
Deagle
ON
1.6 selten aber n1 weiter so
Post 10.01.2008, 14:27 Uhr
# 19
mk
ON
also mich stört die werbung überhaupt nicht ^^
valve kann doch für die eigenen spiele werben,
dann sehen die hardcore zocker auch mal was anderes.
bin mal gespannt wie sich jeder auf den servern aufregt :D
Post 10.01.2008, 14:36 Uhr
# 20
DeaD_EyE
ON
@PMDeluxe
Wer zahlt denn die Gameserver für CS1.6? Die paar Content-Server von Valve können auch anders finanziert werden. Teilweise haben sogar Fremdunternehmen die Server in der Hand. Die haben es nicht nötig Werbung zu schalten.
Post 10.01.2008, 14:56 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?