HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Star Wars: The New Era: Neue Bilder!

23.12.2007 | 23:00 Uhr | von ultio
9.709 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Das Team der im Star Wars Universum spielenden Multiplayer-Mod Star Wars: The New Era hat vor kurzem einen Haufen neuer Bilder veröffentlicht. Auf den Bildern ist unter anderem die Deathmatch-Map "Jabbas Palace" zu sehen, jene hat einen orientalischen Stil und erinnert den Einen oder Anderen sicherlich an die Original-Star Wars-Filme. Aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Außerdem gibt es noch zwei neue Screenshots der Map "Tantive IV", jene spielt auf einem Raumschiff, welches man aus der vierten Episode kennt. Besonders die engen Gänge zeichnen diese Map aus:

Thumbnail Thumbnail

Außer Bildern von Maps wurden auch drei Model-Render veröffentlicht, welche zukünftige Waffen der Mod zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Inhaltliche Details oder dergleichen sind in letzter Zeit keine neuen durchgesickert, es gilt auch abzuwarten, so sieht es derzeit nicht nach einem baldigem Release aus. Sobald es aber neue Informationen gibt, werdet ihr natürlich von uns darüber informiert.

Star Wars: The New Era

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Invision Games
Released: Nein

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elrola
ON
Zitat:
Außerdem gibt es noch zwei neue Screenshots der Map "Tantive IV", jene spielt in einer für Star Wars typischen Basis, besonders die engen Gänge zeichnen die Map aus


war Tantive IV nicht das schiff vom anfang episode 4?
die kleine blockaderunner fregatte die von vader gestürmt wird
Post 23.12.2007, 23:19 Uhr
# 2
Redh3ad
(Gast)
Jep, ist sie. Keine Basis, die Tantive 4 ist ein Schiff!
Post 23.12.2007, 23:26 Uhr
# 3
ultio
ON
Pardon, bin da nicht so belehrt, ich ändere das direkt, danke für die Info :yes:!


--
Ok habs geändert.
Post 23.12.2007, 23:45 Uhr
# 4
Darth.Hunter
ON
:D
Übrigens, die anderen 5 Waffen könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.invision-games.com/gallery/p17_sectionid/2

Und ein bisschen in Aktion kann man sie hier sehen:
http://www.moddb.com/mods/7080/star-wars-the-ne...presentation-in-paris#imagebox
Post 23.12.2007, 23:55 Uhr
# 5
ultio
ON
Ah gut, dass hier ein Entwickler ist, wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist an die URL der Bilder zu kommen, ich hab mit einem Bild sicher mindestens eine Minute gekämpft :D. Oder habe ich etwas übersehen, z.B. dass man anklicken kann, dass die URL des Bildes kopiert wird oder dass das Bild ohne dieses Flashgpopup zu sehen ist?!

Wie dem auch sein, die Mod wirkt auf mich sehr vielversprechend, ich kannte sie vorher garnicht, ggf. solltet ihr mal mit mehr Informationen kommen, ich wusste garnicht so genau was ich dazu schreiben sollte, aber wie ich schon sagte, das Ganze sieht sehr interessant aus und die Waffenmodels gefallen mir sehr, vlt. hast du ja doch noch so eine ungefähre Ahnung wann die Mod released werden könnte :ssst: ?!
Post 24.12.2007, 00:13 Uhr
# 6
Darth.Hunter
ON
Huhu ultio!
Also der Trick liegt darin, den Präfix "tb_" bei den Thumbnails wegzulassen und schon hast du das große Bild :)

Generelle Informationen gibt es auf der "About"-Seite, zum Release wird es im Januar konkrete Informationen geben.
Post 24.12.2007, 00:26 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ultio

... vlt. hast du ja doch noch so eine ungefähre Ahnung wann die Mod released werden könnte :ssst: ?!


Frag lieber nicht sowas, da kommen immer unrealistische Sachen raus. :D

Naja, dennoch, auch ich finde die bisherigen Bilder schon sehr schön.
Post 24.12.2007, 00:37 Uhr
# 8
hurricAne
(Gast)
Also die Bilder sehen doch mal nice aus, hoffe die mod wird gut
Post 24.12.2007, 02:29 Uhr
# 9
ReAnimator
ON
hoffe die mod schaffts zu 1.0 ;D
Post 24.12.2007, 04:20 Uhr
# 10
ReFlex
ON
So wie ich Jedi knight liebe und diese Mod sicher auch spielen werde... finde ich das es nicht besser als JK3 aussieht. :/
Post 24.12.2007, 13:31 Uhr
# 11
T.K.
(Gast)
Ist das mehr ein Star wars battlefront Mod auf source basis oder gehts mehr in die jedi Knight richtung?

Ich hoffe auf letzteres ersteres gabs schon so häufig ist zwar lustig aber ich möchte mal wieder mit Lichtschwertern die köpfe meiner Feinde abschlagen und Machtblitze schleudern.... :)
Post 25.12.2007, 23:39 Uhr
# 12
bluejam
ON
Hmm, möchte ja nicht pessimistisch klingen, aber ich glaub der George wird was gegen die Mod haben.
Post 26.12.2007, 01:50 Uhr
# 13
T.K.
(Gast)
I wo der ist nicht so drauf es gibt ja schon etliche star wars mods in der art das ist volkommen legal solange sie kein geld verlangen(dafür bräuchte man ne elaubnis von GL um geld dran zu verdienen) also er hat den SW mod für UT nicht verboten er hat den SW Mod für Bf192 und BF2142 nicht verboten dann wird er erst recht nicht de auf source Basis verbieten
Post 26.12.2007, 17:14 Uhr
# 14
Darth.Hunter
ON
Zitat:
Original von T.K.

Ist das mehr ein Star wars battlefront Mod auf source basis oder gehts mehr in die jedi Knight richtung?

Ich hoffe auf letzteres ersteres gabs schon so häufig ist zwar lustig aber ich möchte mal wieder mit Lichtschwertern die köpfe meiner Feinde abschlagen und Machtblitze schleudern.... :)


Geht stärker in die Richtung Jedi Knight. Schwertkampfsystem kommt aber nicht ins erste Release rein.
Post 26.12.2007, 23:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?