HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.911.630 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Hessi's Map de_corse goes final!

06.04.2006 | 12:05 Uhr | von nZero
15.041 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Der Mapper Hessi sollte inzwischen jedem Custom Maps-Fan bekannt sein. Gestern hat Hessi sein aktuelles Projekt de_corse in der Final Version in unserem Forum veröffentlicht. Nachdem es Probleme mit der Beta Version gab, hat er sich nochmal an die Arbeit gemacht und alles, was im späteren Gameplay als störend empfunden werden könnte, verbessert und korrigiert.

Ein Wort wollte Hessi auch noch selber an die Community richten:

Zitat:
Hallo allerseits,

endlich ist sie fertig: de_corse! Diese finale Version besteht aus einem 150Mb bsp file, das alle custom texturen und models beinhaltet.
Der Custom Content ist ausschließlich für diesen Level gemacht. Sollte jemand meine Arbeit oder Teile meiner Arbeit für eigene Projekte nutzen wollen, so ist meine ausdrückliche Erlaubnis einzuholen!


Dass er die BSP-Datei jetzt auf 150 MB hochgeschraubt hat, liegt nach seiner Aussage daran, dass andere Mapper unerlaubt den Map-Content benutzt haben und Hessi ihn daher jezt in die BSP Datei eingefügt hat. Leider gibt es aber keine hundertprozentig sichere Möglichkeit den Content zu verschließen, deshalb wird gebeten, vor der Nutzung des Contents erstmal den Ersteller um die Erlaubnis zu bitten.

Damit ihr nicht auf dem Trockenen sitzen bleibt, gibt es hier die neuesten Bilder der Finalen Version:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Den 74 MB großen Download für die Map gibt es hier:

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nZero
ON
Sehr gute Map ich will den Herrn Hessi ja nicht noch mehr loben ^^. Mal gucken was sein nächstes Projekt wird.

Spoiler:
Eine DoD:Source Map
(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 06.04.2006, 12:47 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
nunja, gut aussehen tut sie ja, aber ob das gameplay stimmt?
Post 06.04.2006, 12:50 Uhr
# 3
Gthfb
ON
Wow, geiler Speed fürn Download! Die Map ist schon geil! Hat die eigentlich HDR? Wenn ja, freu ich mich auf meine 7900GT die nächste Woche kommt! ;-)
Post 06.04.2006, 12:50 Uhr
# 4
nZero
ON
@Bert vom Berg das Gameplay wurde ausgibig getestet.
@djpd ja die map hat HDR.
Post 06.04.2006, 12:53 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von djpd

Wow, geiler Speed fürn Download! Die Map ist schon geil! Hat die eigentlich HDR? Wenn ja, freu ich mich auf meine 7900GT die nächste Woche kommt! ;-)


Ich weiß nicht, ob sie HDR hat (edit: siehe post vorher). Aber auch ohne sieht sie einfach nur toll aus.
Post 06.04.2006, 12:55 Uhr
# 6
webtom
ON
Sehr schöne Arbeit. Hoffentlich erkennen die Spielestudios das Talent von Hessi und stellen den mal zu vernünftigen Konditionen ein...
Post 06.04.2006, 13:06 Uhr
# 7
Price
ON
hui 150 mb große bsp...das dauert dann aber eh man die vom server hat oder auf dem server XD
Ich dachte man kann nur mit einer maximalen großen bsp datei von 50 mb spielen...so kann man sich irren
Post 06.04.2006, 14:00 Uhr
# 8
Tranquillity
ON
Die Map ist ja hammer geil. Großen Respekt von mir an Hessi. :super:
Post 06.04.2006, 14:18 Uhr
# 9
Veni
ON
joa ultra geile map...
aber das ist man vom hessi ja gewohnt ;)
Post 06.04.2006, 14:29 Uhr
# 10
PrivateJoker
ON
Die Map sieht geil aus,das stimmt.Aber habt ihr mal die Taschenlampe angemacht?

Wenn nein kuckt mal hier:

.de_corse1

.de_corse



Diese Fehler finde ich überall auf der Map
Post 06.04.2006, 15:54 Uhr
# 11
xXcombineXx
ON
yuhuu, ne geile neue map, jetzt, wo ich wieder css habe...
Post 06.04.2006, 16:30 Uhr
# 12
Doggeti
ON
@PrivateJoker: Zum Glück ist die Map so hell, dass man die nicht braucht :)
Post 06.04.2006, 17:17 Uhr
# 13
V0lK1
ON
Hoffentlich gibts da bald auch Server wo die läuft... Optisch auf jeden Fall großes Kino^^
Post 06.04.2006, 17:54 Uhr
# 14
V0lK1
ON
Aber was mir unangenehm auffällt, is das dort gar keine ambient sounds sind... hab ich irgendwas falsch runtergeladen oder habt ihr auch keine Mapsounds?
Post 06.04.2006, 18:18 Uhr
# 15
e-freak
ON
Der Taschenlampen-Fehler scheint auf eine nicht vollständig abgeschwärzte Alpha-Map in einer der Part-Texturen zurückführbar zu sein - Ein Nachteil wenn man alles in einer BSP hat - Man kann nicht schnell mal einen Patch nachreichen, bzw. dieser liegt dann wieder als einzelne Datei vor
Post 06.04.2006, 18:42 Uhr
# 16
Gthfb
ON
@ VOIK1: Doch! Ganz viele sogar! Manchmal miaut eine Katze, und immer zwitschern Vögel!
Post 06.04.2006, 18:42 Uhr
# 17
hessi
ON
http://search.hlsw.org/

dort auf erweiterte suche und ihr findet ettliche gameserver. gruß
Post 06.04.2006, 18:48 Uhr
# 18
holyfetzer
ON
Wie groß ist sie denn jetzt?
150 Mb oder 79 MB?
Post 06.04.2006, 18:53 Uhr
# 19
hessi
ON
zip file 74MB

bsp file 150MB
Post 06.04.2006, 19:04 Uhr
# 20
V0lK1
ON
Hmm... das mit den Sounds is aber seltsam... bei mir kommt kein garnix:(
Da is was faul...
Post 06.04.2006, 19:37 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?