HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.225 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Kleines Source SDK Update

31.12.2005 | 14:30 Uhr | von King2500
6.242 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Wie einige unserer User feststellen mussten löste das letzte Source Engine Update (DoD:S Update) scheinbar einige Fehler im Hammer Editor aus. Unter anderem konnte man Hammer und/oder die Mod entweder gar nicht mehr starten oder es gab Anzeige Fehler im Editor.

Nachdem Valve bereits für das erste Problem bereits vor einigen Tagen einen Fix für das Problem zur Verfügung gestellt hat, gibt es nun ein weiteres SDK Update, das die Grafik-Fehler in der 3D-Ansicht des Editors beheben soll. Das Update gilt sowohl für die Beta-Version des SDKs als auch die bisherige Final-Version.

Zitat:
We've released a small Source SDK update to address the issue with the 3D view rendering black in the Hammer editor. This update is now available on Steam.

While we believe this update addresses the major rendering problems that have been occurring, it is possible that some users may still see some rendering abnormalities that we will fix with an additional update next week. Our main focus was to get as many users back to a basic functioning level as quickly as possible.

Please Note:
- You may need to "Refresh SDK Content" from the Source SDK launcher before running Hammer.
- Some video card/driver combinations may still see rendering problems. Please let us know if you do by posting to this thread with your video card model, video card driver version, and DirectX version, if possible.
- There is a known issue that there are rendering problems with some special shaders, such as water and camera materials. These should only occur in the Hammer editor and not in the game itself. This known issue will be fixed with an SDK update.

Thank you for your patience.

Jeff Lane
Valve Software


In den nächsten Tagen sollen weitere Updates folgen. Die Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran die üblen Fehler zu beseitigen, so dass die (Hobby-)Mapper wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können.

Wenn ihr weiterhin Probleme mit dem Editor haben solltet, postet diese bitte in unser Editing Forum (ggf. in den entsprechenden Thread).
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (02.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
joe
ON
Wie schön, dass es Valve schon nach fast zwei Wochen auffällt. Es wäre sicherlich nicht so schwer gewesen, das letzte Update zurückzuziehen. Aber anscheinend macht Valve gerade Urlaub.

Ich finde es auch toll, dass Valve den Grafikfehler des letzten Updates permanent nicht einsehen will.
"These should only occur in the Hammer editor and not in the game itself."

Man sollte Verbesserungen an Spielen schon testen, bevor man sie der Öffentlichkeit preisgibt.
Post 31.12.2005, 15:01 Uhr
# 2
King2500
ON
Vielleicht Weihnachtsstress... Valve sei verziehen. Die Bugs werden ja (hoffentlich) alle behoben.
Post 31.12.2005, 15:13 Uhr
# 3
joe
ON
Es gibt Spiele, die laufen seit über 3 Jahren in Version 1.0 ohne einen einzigen Fehler.
Post 31.12.2005, 16:06 Uhr
# 4
noob@work
ON
und es gibt Spiele die laufen seit 3 jahren in Version 1.0 und haben nur Fehler, also seit froh das Valve was maht.
Post 31.12.2005, 16:11 Uhr
# 5
joe
ON
Wenigstens weiß man, dass diese Spiele nicht laufen. Bei Valve muss man ja immer Angst haben, dass sie wieder ein "geniales" Update rausbringen. Über den Sinn des 64bit möchte ich hier gar nicht erst diskutieren.
Nebenbei... überlege mal, wie lange der "Stotter-Fehler" schon nicht behoben wurde!
Post 31.12.2005, 16:21 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
endlich kann ich weitermappen! valve rockt halt einfach!!!111einseinself
Post 31.12.2005, 18:09 Uhr
# 7
Jetiman
ON
Zitat:
Original von joe

Wenigstens weiß man, dass diese Spiele nicht laufen. Bei Valve muss man ja immer Angst haben, dass sie wieder ein "geniales" Update rausbringen. Über den Sinn des 64bit möchte ich hier gar nicht erst diskutieren.
Nebenbei... überlege mal, wie lange der "Stotter-Fehler" schon nicht behoben wurde!


Der Sinn ist das ich jetzt über 40 FPS mehr habe !!!

und auserdem laber doch mal nicht immer so ein scheiss.

Macht es doch selber besser.

SDK ist doch Verfügbar also entweder Fre.. halten oder selber besser machen.

Das mal von mir. Mich Regt es auf das alle immer meinem Valve ist scheisse und bekommt nix hin. Aber selber keine ahnung haben.
Post 31.12.2005, 20:11 Uhr
# 8
smash
ON
Na endlich kann man wieder mit Texturen arbeiten -> langsam ging mir der Wireframe-Modus aufn Keks (ja ich weiss das es da noch nen anderen Modus gibt)
Post 01.01.2006, 10:31 Uhr
# 9
joe
ON
Was bringt dir das SDK, wenn du die fertige Karte nicht mit Half-Life 2 testen kannst. Denn bis jetzt gibt es noch keinen, der diese Fehler nicht hat.
Post 01.01.2006, 14:00 Uhr
# 10
Knoppers
ON
@Joe schonmal was von Battlefield gehört ? lol

Ich glaube du hast keine Ahnung weil du so etwas schreibst, Valve hat den besten Support und bietet sehr viel für die Community!
Post 01.01.2006, 17:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?