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Half-Life 2: Deathmatch

Exklusiv: Lost Village goes HL2DM

19.12.2004 | 19:19 Uhr | von King2500
8.306 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Aufgepasst Deathmatch Freunde! Ihr erinnert euch vielleicht noch an Klassiker aus HL1 Deathmatch Zeiten wie LostVillage, LostVillage2 oder Rapidcore. Alles Werke des Mappers Wolf, der sich spätestens durch den HL1-Mod Operation Red Falcon einen Namen machte. Leider musste die Arbeit an Letzterem eingestellt werden.

Nun gibt es aber wieder neues Futter: ein Remake der Deathmatch-Map LostVillage für HL2DM.

Hier gleich mal ein paar Bilder, um euch einen ersten Eindruck geben zu können:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Map enthält außer einigen Holzkisten leider nicht sonderlich viele Wurfgeschosse für die Gravity-Waffe, aber dafür liegen einige der HL2 Waffen und der Aufbau ist auch recht gelungen. Außerdem hält die Map einige nette Verstecke bereit.

Ihr könnt euch die Map direkt von unserem Server herunterladen. Zur Installation extrahiert ihr die Datei einfach in folgenden Ordner in eurem Steam-Verzeichnis:
...\Steam\SteamApps\<deineemail>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\maps\

Und nun viel Spaß mit dem Remake des Klassikers! Vielleicht sieht man sich ja auf einem der Server!

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Wie ich finde, eine gelungene Abwechslung zu den Standard-Maps.
Post 19.12.2004, 19:26 Uhr
# 2
smash
ON
Ja, mir gefällt die Map auch ganz gut.
Post 19.12.2004, 19:30 Uhr
# 3
[Velvet] Slash
ON
Super Sache!
Gleich mal zöckeln... *g*
Post 19.12.2004, 19:43 Uhr
# 4
DICKER
ON
nette map, aber ein paar mehr details hätte schon drin sein können :)
Post 19.12.2004, 20:29 Uhr
# 5
Teal
ON
Fand die HL1DM Variante war mit einer der besten HLDM Karten. Auch spielt sich die HL2DM ziemlich wie früher - bis auf die Grav Gun ;)
Post 19.12.2004, 20:51 Uhr
# 6
woodynator
ON
Wow den Wolf gibs auch noch.. hat der noch ne Homepage??
der pana könnten den Wolf noch aus alten FA Zeiten kennen ;)
Post 19.12.2004, 21:14 Uhr
# 7
Teal
ON
Zitat:
Original von woodynator

Wow den Wolf gibs auch noch.. hat der noch ne Homepage??
der pana könnten den Wolf noch aus alten FA Zeiten kennen ;)


Ob du es mir glaubst oder net:

Die Map ist nur auffer Page, da mich BlackJack vor nen paar Tagen im ICQ angelabert hat, ob wir nicht Wolf's neue Map auf die Seite stellen können ;)
Post 19.12.2004, 22:25 Uhr
# 8
pyth
ON
<-- kennt kein lostvillage für hldm, weil only crossfire zocker ^^
Post 19.12.2004, 22:33 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Also ich muss schon sagen: Diese Map ist echt gut gelungen! Gefällt mir sehr gut ^^
Post 19.12.2004, 23:33 Uhr
# 10
znay
ON
Die Map ist wirklich gelungen.
Bin erst seit HL² "dabei", daher kann ich nciht sagen ob es eine gelungene Umsetzung ist...
Post 20.12.2004, 00:40 Uhr
# 11
Wolf
ON
Hallo alle zusammen...
ja er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch.... usw :)

Ich habe HL2 einige Tage im deathmatch gespielt und gedacht, die spieler brauchen dringend und insbesondere "schnell" spielbare level. die zwei maps von valve sind zwar spielbar, aber das ist ein leeres fußballfeld mit 2 toren auch... irgendwie.

also habe ich ich lostvillage mal etwas umgebaut und am die letzten Tage auch getestet. Ich habe so gut es ging versucht altes gameplay mit gravgun-features reinzubringen, ohne es zu viel unnötiges Gerümpel im level zu verteilen. Ich habe nicht so viel Zeit momentan, weil ich wie wahrscheinlich viele andere mapper auch, am map-contest teilnehme

Ich hoffe es bringt dennoch allen eine Menge Spaß, wenigstens die alten maps spielen zu können. Es werden ja derzeit auch fast alle standard maps fleißig konvertiert und umgebaut. Ein guter Anfang um HL2DM mal in Fahrt zu bringen... wie ich finde.

Nach dem contest hoffe ich auf einige tolle HL2 level *crosses fingers*.

gl and hf !!!

Wolf
Post 20.12.2004, 09:33 Uhr
# 12
Teal
ON
ui... willkommen "zurück" ;)
Post 20.12.2004, 19:43 Uhr


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