HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.559 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Neuer Sieger im fünften The International

09.08.2015 | 13:27 Uhr | von Trineas
7.669 Hits
4 Kommentare
1 viewing
In der vergangenen Nacht ging das fünfte The International-Turnier zu Ende und erneut konnte keiner der bisherigen Gewinner den Titel verteidigen. Mit dem Sieger EG (Evil Geniuses) ging die Trophäe dieses mal in die Vereinigten Staaten von Amerika, nachdem im Vorjahr ein chinesisches und 2013 ein europäisches Team gewann. Die Mannschaft erhält mehr als 6,6 Millionen US-Dollar Preisgeld, insgesamt wurden über 18 Millionen Dollar für die 16 teilnehmenden Teams ausgeschüttet. Der Verlierer des Finales, CDEC Gaming aus China, darf immerhin noch über 2,8 Millionen US-Dollar mit nach Hause nehmen. Das hohe Preisgeld wurde zum überwiegenden Teil von der Dota 2-Community gestiftet.

EGs Carry Clinton "Fear" Loomis ist mit 27 Jahren einer der ältesten professionellen Dota 2-Spieler und wurde in der Dokumentation "Free to Play" porträtiert. Darin wurde gezeigt, wie er sich nicht einmal einen Schreibtisch für seinen alten Röhrenbildschirm leisten konnte, auf dem er für das erste The International in 2011 trainierte. In einer Anspielung darauf erklärte er nun, dass er sich mit seinem Anteil von über einer Million Dollar einen Schreibtisch kaufen wird. Im bereits davor durchgeführten Allstars-Match hat Valve außerdem einen neuen 10 vs 10 Spielmodus angekündigt, der ab nächster Woche in der Reborn-Beta verfügbar sein wird.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Und mit SumaiL (16) hat EG auch den jüngsten professionellen Dota 2 Spieler :)
Post 09.08.2015, 14:21 Uhr
# 2
Kayun
ON
Sollte die neue Mod nicht 12vs12 sein? 10vs10 war nur das All-Start-Match.
Post 09.08.2015, 22:42 Uhr
# 3
King2500
ON
Es hieß, dass der 10v10 Mode für alle kommt.

Und des weiteren sollen Custom Games (technisch) bis zu 24 Spieler unterstützen können.
Post 09.08.2015, 23:15 Uhr
# 4
Daves
ON
Hoffentlich werden die 10v10 Games dann von Valve gehostet...oder es kommt endlich eine regionale Beschränkung für Costum Games...ist ja Horror was man da an Lag hat im Moment.
Post 10.08.2015, 15:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?