HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Operation Breakout bringt 6 Maps & mehr

03.07.2014 | 19:52 Uhr | von pyth
5.727 Hits
10 Kommentare
1 viewing


Unter dem Titel "Operation Breakout" hat Valve diese Woche das neueste Event-Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Die mittlerweile vierte Operation integriert sechs Maps aus dem Steam Workshop fest in das Spiel. Das heißt, dass diesmal alle CS:GO-Spieler Zugriff auf die Karten erhalten und dieser nicht erst erkauft werden muss. Dennoch gibt es wieder einen Pass zu kaufen, mit dem man bis zum 2. Oktober diverse Vorteile genießen kann.

Kauft man den All Access Pass, der aktuell 4,30€ kostet, erhält man die Operation Breakout-Münze, die durch Spielzeit auf den neuen Maps und gewonnene Matches aufgewertet werden kann. Außerdem kann man durch das Erfüllen von Missionen Items erhalten. Missionen sind kleine Aufgaben, die einem zugeteilt und im Hauptmenü angezeigt werden. Beispielsweise könnte man die Mission bekommen, zehn Gegner im Deathmatch-Modus zu töten. Die vergebenen Items stammen dabei aus drei neuen Kollektionen, die je 15 Waffenskins beinhalten.

Neu ist auch das Operation Journal, in dem unter anderem Statistiken über die eigene Leistung und die von Freunden festgehalten werden. Spieler mit dem All Access Pass haben außerdem die Chance, die exklusive Operation Breakout-Kiste zu finden, welche unter anderem das neue Butterfly-Messer beinhalten kann.

Abseits von Operation Breakout wurden viele Kleinigkeiten am Spiel überarbeitet. Beispielsweise wurde das Wallbanging, also das Schießen durch Wände überarbeitet. Auch gab es viele Änderungen am Waffen-Balancing, um etwa die CZ75-Auto etwas ungenauer und die Desert Eagle etwas genauer zu machen. Optische Neuerungen gab es vor allem an der Karte Inferno und den Ladebildschirmen. Den gesamten Changelog findet ihr bei den Links unten.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Das Update hat übrigens für einen neuen Spielerrekord gesorgt, mit bis zu 194.000 gleichzeitig. Damit ist CS:GO mittlerweile so groß wie CS 1.6 und CS:S zusammen in ihrer Blütezeit. Wenn man bedenkt, dass es in den ersten Monaten nach dem Release bei gerade mal ~20.000 Spielern herumgekrebst ist...
Post 03.07.2014, 20:53 Uhr
# 2
DeadSunrise
ON
Das hat aber nichts mit dem Gameplay an sich zu tun. Sondern eher daran das COD / BF-Spieler jetzt ihre Sucht nach neuen Skins/Waffen auch in CS stillen können. Ich glaube kaum das CS nochmal so einen großen Sprung gemacht hätte wenn es dort keine Skins gäbe. Manche Skins sehen zudem einfach Affig aus. Hello Kitty... -.-
Ich würde mir vielmehr wünschen das Valve sich mal die Maps vornimmt die nicht so oft gespielt werden Aztec etc. und diese nochmal angeht.
Post 03.07.2014, 22:47 Uhr
# 3
HorstMcDonald
ON
Gab es zu CS 1.6 Zeiten denn überhaupt schon Steam bzw. den Zähler für die Anzahl der gesamten Spieler?

Wirklich, es gibt ein Hello Kitty Skin? Hast Du einen Link? Ein Kumpel von mir redet schon seit einem Jahr davon, dass er das gerne hätte.

Ansonsten, das Update ist prima. Hab seitdem viel öfter wieder mit der Deagle getroffen. Seltsamerweise auch mit der AWE.

Schöne Newsmeldung und tolle ausführliche Linkliste. Danke!
Post 04.07.2014, 09:31 Uhr
# 4
pyth
ON
Ja, CS 1.6 war die erste Version, die nur über Steam lief. Das mit den Spielerzahlen kann ich aber gerade nicht bestätigen.

Einen Hello Kitty-Skin gibt es nicht. Es gibt nur die P90 | Death by Kitty, die zwar vom Namen her daran erinnert, aber nicht wirklich danach aussieht (aber trotzdem furchtbar :D).
Post 04.07.2014, 11:45 Uhr
# 5
HorstMcDonald
ON
Uuaahhh, Danke für den Link! Die ist echt gruselig.
Post 04.07.2014, 13:22 Uhr
# 6
DeadSunrise
ON
Zitat:
Original von pyth

Einen Hello Kitty-Skin gibt es nicht. Es gibt nur die P90 | Death by Kitty, die zwar vom Namen her daran erinnert, aber nicht wirklich danach aussieht (aber trotzdem furchtbar :D).


Jop genau den mein ich. Aber die Skinauswahl in CS:GO ist größtenteils grausig. In dem Gebiet könnte man wirklich mal was von EA / BF lernen dort sehen sie nicht ganz so kindisch aus.
Post 04.07.2014, 14:22 Uhr
# 7
pyth
ON
Tja, Valve ging ja anfangs selbst davon aus, dass die Leute mehr auf realistische, zurückhaltende Skins stehen. Aber die Zahlen sagen ihnen eben, dass bunte Skins beliebter sind. Ich kann ganz gut damit leben. Wenn ich was wertvolles finde, verkaufe ichs. Hab mir selbst 5-6 Skins gegönnt, die nicht viel gekostet haben, vermutlich weil sie nicht so auffallend sind :)
Post 04.07.2014, 14:37 Uhr
# 8
Muffintime
ON
Zitat:
Original von DeadSunrise

Zitat:
Original von pyth

Einen Hello Kitty-Skin gibt es nicht. Es gibt nur die P90 | Death by Kitty, die zwar vom Namen her daran erinnert, aber nicht wirklich danach aussieht (aber trotzdem furchtbar :D).


Jop genau den mein ich. Aber die Skinauswahl in CS:GO ist größtenteils grausig. In dem Gebiet könnte man wirklich mal was von EA / BF lernen dort sehen sie nicht ganz so kindisch aus.


Gib einer Community Macht über etwas und die reitens in die Scheisse.
Genau wie bei Greenlight.

Es gibt jedoch viele sehr gute Skins in CSGO. Der Rest ist halt Müll.
Post 04.07.2014, 15:19 Uhr
# 9
DeadSunrise
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Gib einer Community Macht über etwas und die reitens in die Scheisse.
Genau wie bei Greenlight.

Es gibt jedoch viele sehr gute Skins in CSGO. Der Rest ist halt Müll.


Was für ein Quatsch. Valve selbst entscheidet letztendlich darüber ob der Skin ins Spiel integriert wird oder nicht. Die Schuld auf die Community zu schieben ist totaler unfug.

Und das Leute über EA und GL flamen versteh ich übrigs auch nicht. Ich als Käufer hab die Verantwortung dafür ob mir das Spiel kaufe oder nicht. Da trifft GL oder EA überhaupt keine Schuld. Oder muss Valve UNS Käufer in Schutz nehmen weil manche Leute zu dumm sind um sich ein wenig über das Spiel zu informieren. -.- Aber das ist Off Topic.
Post 04.07.2014, 15:37 Uhr
# 10
fury
ON
Bei BF und CoD wird halt im Vorfeld ein falsches Bild über das Spiel vermittelt.. So viel Hype gibt es einfach bei CS nicht. CS überzeugt mit beständigem Gameplay (auch wenn es vllt. etwas altbacken ist.. Das Spiel bleibt einfach seinen funktionierenden Mechaniken größtenteils treu )
Ich finde davon kann sich vorallem Activision mit Infinity Ward mal eine Scheibe abschneiden.. Call of Duty war mal ein gutes Spiel (CoD4 und MW2 haben public Spaß gemacht und Call of Duty 4 Promod ist competetive einfach genial) bei den neueren Titeln der Serie sieht das leider anders aus..
Post 04.07.2014, 20:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?