HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.638 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    BISHERIGE INFOS 

Team Fortress 2, der Nachfolger eines der ersten und lange Zeit beliebtesten Mods, Team Fortress (Classic). Die einst für Quake geschriebene und später auch für Half-Life umgesetzte Spielidee, wird kein Mod und auch kein einfaches Addon mehr, sondern ein eigenständiges Spiel. Die Jungs von TeamFortress Software wurden von Valve aufgekauft und nun wird dort zusammen der Nachfolger entwickelt.

Seit langer Zeit ist dieses Spiel jedoch nun schon angekündigt und es wurde trotzdem bisher immer noch nicht veröffentlicht. Eigentlich war der Release Termin schon im Jahre 1999 festgelegt, jedoch wurde er ab da immer weiter hinausgeschoben. Die Fans wurden einige Zeit lang weiter mit Bildmaterial versorgt und auch mit ein paar Videos, jedoch nach der Zeit hörte man so gut wie gar nichts mehr davon. Das einzige was man wusste war, dass Valve an einer neuen Engine für Team Fortress 2: Brotherhood of Arms arbeitet, da die alte Half-Life 1 Engine zu alt ist, als dass man damit alle Features umsetzen könnte. Inzwischen ist wohl jeder dadrüber informiert, dass Team Fortress 2 auch die neue Source-Engine benutzen wird, weswegen wir uns auch auf Fahrzeuge mit Geschützen freuen dürfen und sicher noch einigen weiteren Gimmicks.

Nun sind schon einige Jahre vergangen und Team Fortress 2 ist immer noch nicht veröffentlicht worden. Doch durch die Ankündigung von Half-Life 2 gibt es nun auch wieder Gerüchte und Informationen zu Team Fortress 2 und nach dem Release von HL2 soll es auch endlich handfeste neue Infos geben. Lange wird es also hoffentlich nicht mehr dauern, bis wir konkrete Informationen erhalten. Solange müsst ihr euch mit Vermutung begnügen.

    NÄCHSTE INFOS 

  • Frühestens nach dem Release von Half-Life 2

    OFFIZIELLER RELEASETERMIN 

  • Unbekannt

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?