HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.616 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    WALKTHROUGH 

Testkammer: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Flucht-Level: Abschnitt 1 - Abschnitt 2 - Abschnitt 3 - Abschnitt 4 - Finale


Vorheriger LevelÜbersicht/Erklärungen Nächster Level
Komplettlösung

Testkammer 19

Tipps:

  • Gegen die Hindernisse bei der Fahrt mit den Lifts helfen meist Portale, durch die man seinen Lift verlässt oder betritt
  • Die Kugel kann man mit Portalen weglenken, muss aber aufpassen, dass sie nicht zurückkommen kann

Walkthrough:

  1. In der letzten Testkammer muss man zuerst die Kugel umleiten. Dafür muss ein Portal auf die eine Schräge, das andere auf die andere. Ist die Kugel auf der Seite des Empfängers, wird einfach das entsprechende Portal irgendwo anders hin geschossen, damit er von dessen Wand abprallen kann
  2. Nun bewegen sich die Lifts. Um die Stange zu umgehen, schießt man dahinter das erste Portal, das andere kommt an eine erreichbare Wand (Bild 1)
  3. Nun betritt man diese und landet auf einer Plattform. Von hier aus kann man Portale so erstellen, dass man im nächsten Vorsprung landet (Bild 2). Alternativ fährt man mit den Lifts hier hin
  4. Man drückt den Knopf, schießt schnell hinter die zugehörige Tür ein Portal und das Gegenstück an eine erreichbare Wand (Bild 3)
  5. Sobald man einen Lift sieht, betritt man diesen durch die Portale
  6. Die Kugel hinter der Ecke entfernt man, indem man ein Portal hoch setzt, das andere an ihren Einschlagspunkt. (Bild 4) Ist die Kugel durch, setzt man das hohe Portal schnell irgendwo anders hin, damit die Kugel nicht mehr zurückkommen kann
  7. Nach der nächsten Ecke fährt man auf eine Wand zu. Nun setzt man ein Portal möglichst nahe hinter dieses Hindernis an die linke Wand, das andere an das Hindernis (Bild 5)
  8. Nun bewegt man sich auf den hinteren Teil des Lifts, sobald man ihn durch das zweite Portal wieder kommen sieht, springt man hindurch
  9. Hinter der nächsten Ecke kommt ein Feuer, in dem man planmäßig vernichtet werden soll. Nicht planmäßig erstellt man aber ein Portal im Raum hinter dem Feuer, das andere an eine Seitenwand im Feuerraum. Ist der Lift an dieser Wand, springt man durch das Portal in den Raum hinter dem Feuer
  10. Testkammer 19 ist nun fertig, die Flucht-Level beginnen





FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?