Man kann Militärandruiden generell von hinten unschädlich machen,
indem man sie von hinten vor eine Wand stellt oder umwirft
Eine andere Möglichkeit ist es, Sachen auf sie herauffallen zu
lassen
Ebenfalls sinnvoll ist es, Portale unter den Türmen zu
platzieren
Mit Glück bzw. Können schalten sich die Militärandruiden auch
gegenseitig aus
Markierungen an der Decke können an einigen Stellen helfen
Walkthrough:
Den ersten Militärandruiden hebt man einfach von hinten an und
stellt ihn an die Wand oder lässt ihn umfallen
Beim zweiten Turm ist es am einfachsten, an einer Wand ein
Portal zu erstellen und ihn durch ein zweites unter ihm fallen zu
lassen (Bild 1)
Den nächsten schaltet man aus, indem man ein Portal neben oder
hinter ihm erstellt und so durch ein zweites hinter ihn kommt. Jetzt
kann man ihn umschmeißen (Bild 2)
Den nun kommenden Turm schaltet man aus, indem man ein Portal an
die markierte Stelle der Decke und eines auf den Boden vor der
Glaswand setzt. Durch das Portal auf dem Boden lässt man dann einen
Kubus fallen, der den Turm ausschaltet. (Bild 3) Genauso verfährt man mit dem
Militärandruiden gegenüber
Hinter die nächsten zwei Kampfmaschinen setzt man schnell ein
Portal, das man an sicherer Stelle durch ein zweites betritt. Nun
kann man sie von hinten umwerfen (Bild 4)
Im nächsten Raum lässt man den nahen Turm durch ein Portal unter
ihm fallen
Den zweiten erledigt man mittels eines Portals über ihm, durch
das man unter Nutzung eines im Nebenraum erstellten Portals einen Kubus
wirft (Bild 5)
Den letzten Militärandruiden bekämpft man durch ein Portal an der
Wand hinter ihm gefahrlos von hinten
Nun stellt man einen Kubus auf das Feld, die Tür öffnet
sich
Den Turm dahinter erledigt man, indem man ein Portal unter ihn
schießt
Dann erstellt man ein Portal vor und eines hinter dem Gitter,
wordurch man durch es kommt
Das macht man auch mit dem nächsten Gitter, wobei das Portal
dahinter außerhalb des Schussbereiches des dort stehenden Turms
liegt (Bild 6)
Schließlich wirft man den Turm bequem von hinten um