HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.080 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FILES 

cakedown

Startseite | Kategorie-Übersicht



File-Info


Name: cakedown
Entwickler: ElenSmash
Dateiname: cakedown.zip
Größe: 258 KB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 47 Sekunden
ISDN (64k) - 41 Sekunden
ADSL (800k) - 3 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 1.378
Letzter Download: 28.04.2024, 07:37 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 13.11.2007, 22:58 Uhr, von dj-corny
   
HLP-Bewertung:
3
   
User-Bewertung:
2.67 bei 3 Stimmen

Beschreibung


Cakedown bietet zwei fast identische Maps, welche sich jedoch in der Schwierigkeit der Sprünge unterscheiden. In einem riesigen Raum schweben verschiedene Ebenen, auf die man sich mit Hilfe der Portale hochschiessen muss. Dabei kann man jedoch nur die Sprunggeschwindigkeit der ersten Ebene nutzen und muss alle restlichen Portale im Sprung schiessen. Die Wahl der Texturen wirkt vielleicht ein wenig deplatziert, dennoch sind die ineinandergreifenden Sprünge ein Spaß für jeden Jumpmap-Liebhaber.

Mirrors


Wähle einen Download-Link aus:

Filefront.com
1.378 Downloads
28.04.2024, 07:37 Uhr letzter Download

Weitere Files


Bilder


cakedown
 

cakedown
 

Kommentare (2)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
maad
HLPM offline
Na da bleibt wohl nur noch eines zu sagen: Ürgsel!

Manchmal frage ich mich, wie man als Blinder überhaupt mit dem Hammer Editor zurecht kommt. Stelle mir das recht schwierig vor..

Noja... da muss man schon einiges seltsames Zeug rauchen, bis man Gefallen an der Map findet.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht schlau genug um den tieferen Sinn hinter dieser grandiosen Texturierung, dem liebevollen Brushwork und der geistreich eingesetzten Beleuchtung zu entdecken...
Post 10.12.2007, 18:50 Uhr
# 2
bobipuegi
HLPM offline
also ich finds lustig^^

Auch,wenn die Texturen nur bunt zusammengewürfelt wurden, nahc den ganzen sterilen, weißen Maps, ist es doch auch mal ne Abwechslung mit der puren hässlichkeit konfrontiert zu werden.
Post 05.01.2008, 23:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?