HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 55.339.187 Visits   ›› 18.244 registrierte User   ›› 44 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Wars: Trailer zur neuen Demo

29.08.2010 | 14:20 Uhr | von Dienstbier
4.407 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Wer erinnert sich noch an die 2007 erschienene Strategie-Mod Half-Life 2: Wars? In Echtzeit steuerte der Spieler entweder Rebellen oder Combine durch die Landschaften des Half-Life 2-Universums. Die kleine Demo bot nicht viel, das Wenige aber konnte uns überzeugen. Jetzt will die Mod in die zweite Runde gehen, mit einem komplett neu geschriebenen Code. Dieses Mal übernimmt der Spieler die Rolle der Antlions. In einem Monat soll es soweit sein.

Eine weitere Besonderheit: Statt gegen einen computergesteuerten Kontrahenten antreten zu müssen, hat der Entwickler, welcher übrigens auch an Ballmen und WWI Source mitgewirkt hat, einen Mehrspieler-Modus integriert. Auf mehreren Karten werden sich zwei Spieler um die Vorherrschaft über ein Territorium balgen, spielbar sind dabei nur die Antlions. Der Trailer gibt einen ersten Einblick in die Spielmechanik der neu aufgelegten Mod.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
F3x!L
ON
Erinnert mich an die Zerg aus SC.
Post 29.08.2010, 14:37 Uhr
# 2
Bindal
ON
Source: Know the limits - and go beyond them. (ein RTS mit einer engine für FPS hat schon was)
Wenn draußen ist, guck ich mir die Demo eventuell an, letzte haben mich die ganzen Platzhalter-Models zurück gehalten.
Post 29.08.2010, 14:38 Uhr
# 3
Legromancer
ON
zuerst dachte ich : Nur Antlions. Aber dann hat das gezeigte doch einen soliden Eindruck gemacht. Außerdem ist es ja erstmal nur die Demo.
Post 29.08.2010, 14:41 Uhr
# 4
Legromancer
ON
Zitat:
Original von F3x!L

Erinnert mich an die Zerg aus SC.


geht so. Oder haben dich die Antlions aus HL2 auch an die Zerg erinnert? Also mich nicht.
Post 29.08.2010, 14:44 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Yeeah, ich freu mich schon^^
Post 29.08.2010, 15:12 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Die Frage ist ja ob die 3 "Klassen" gut Balanced sind, in der alten Demo haben die Vortigaunts alle Combines, sogar die Elite mit 1 Schuss weggehauen und waren derbst overpowered.
Post 29.08.2010, 15:23 Uhr
# 7
Ralexand
ON
Hoffentlich kommen Rebs und Combine wieder.

Combine tested, Rebel approved :D
Post 29.08.2010, 15:25 Uhr
# 8
pyth
ON
Mir ist auch eine Ähnlichkeit zu den Zerg aufgefallen. Sieht wirklich vielversprechend aus. Wenn die Entwickler fleißig weiterarbeiten dann könnte das wirklich eine weitere Top-Mod werden!
Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen.
Post 29.08.2010, 15:29 Uhr
# 9
John Freeman
ON
Also in der Ego-Perspektive sieht die Source-Engine 1000x besser aus.
Ist mir schon bei Alien Swarm aufgefallen.
Für'n RTS oder Top-Down-Shooter ist die Engine einfach nicht geeignet.
Post 29.08.2010, 19:06 Uhr
# 10
Wesker
ON
Zitat:
Original von John Freeman

Also in der Ego-Perspektive sieht die Source-Engine 1000x besser aus.
Ist mir schon bei Alien Swarm aufgefallen.
Für'n RTS oder Top-Down-Shooter ist die Engine einfach nicht geeignet.


Es geht ums Gameplay ...
Post 30.08.2010, 00:08 Uhr
# 11
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von John Freeman

Also in der Ego-Perspektive sieht die Source-Engine 1000x besser aus.
Ist mir schon bei Alien Swarm aufgefallen.
Für'n RTS oder Top-Down-Shooter ist die Engine einfach nicht geeignet.


RTS Spiele waren eigentlich noch nie wirklich Grafik Bomber, das waren immer nur Egoshooter, wofür willst du bitte High Detail Objekte die du höchstwahrscheinlich eh ignorierst?
Post 30.08.2010, 00:21 Uhr
# 12
s3m1h-44
ON
Feier ich!
Post 30.08.2010, 14:55 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von F3x!L

Erinnert mich an die Zerg aus SC.


:rolleyes: die sind nicht vom modteam, sondern das sind stinknormale antlions von halflife2, also von valve.

übrigens die zerg wiederrum sind aber auch nicht wirklich von den starcraft machern, sondern von den warhammer machern stark abgeschaut. aber das nur am rande.
Post 31.08.2010, 23:42 Uhr
# 14
CombinePyro
ON
hoffentlich kommt auch ne kampagne mit story wie in W3 :D
Post 22.10.2010, 11:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 44 Benutzer online. Davon sind 9 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?