HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 55.969.478 Visits   ›› 18.249 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life: Wilson Chronicles: Teaser

14.08.2010 | 17:29 Uhr | von Dienstbier
3.888 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Modder bei Half-Life: Wilson Chronicles haben eine seltsame Add-On-Politik. Während das Erstlingswerk für die Goldsource Engine noch in aktiver Entwicklung stand und gerade mal als zehnminütiges Demo-Level existierte, liefen zeitgleich die Arbeiten an der Fortsetzung auf Basis von Half-Life 2 – wohlgemerkt ohne das der Vorgänger eingestellt wurde. Zu besagtem Nachfolger gibt es jetzt neue Bilder und einen Teaser als Appetithäppchen.



Auch für das neue Wilson Chronicles wird es zunächst eine kleine Demo-Version geben. Diese soll nach offiziellen Angaben noch im August erscheinen. Wie das Video zeigt, kann sich die Modifikation selbst im aktuellen Alpha-Stadium schon gut sehen lassen und verspricht mit eigenen Gegnern und Waffen auch spielerisch interessant zu werden, genaueres zum Release.

Half-Life: Wilson Chronicles - The Second Encounter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: The Eaglesg Studio
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Wilson Chronicles: Demo Released! (16.08.2010)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TheCaptain
ON
Sieht irgendwie aus wie Black Mesa :D
Post 14.08.2010, 17:51 Uhr
# 2
Kanden
ON
Sieht sehr sehr schön aus! Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr und sogar meine Lieblingsshotgun ist dabei!
Post 14.08.2010, 17:51 Uhr
# 3
King2500
ON
Sieht ein bissl aus wie Opposing Force für die Source Engine :)
Post 14.08.2010, 18:00 Uhr
# 4
--JoKeR--
ON
die wollen die am 15 rausbringen zumindest steht das auf der moddb.com seite
http://www.moddb.com/mods/wilson-chronicles

die mod wird sicherlich die wartezeit auf black mesa(source) einwenig verkürzen da sie ja ebenfalls in black mesa(forschungskomplex) spielt
Post 14.08.2010, 18:02 Uhr
# 5
IceCube
ON
Sieht sehr gut aus !
Post 14.08.2010, 18:41 Uhr
# 6
Denton
ON
Wiso erinnert mich das ganze teilweiße an FEAR? oO

aber sicht schon ansehlich aus.
Post 14.08.2010, 19:00 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von Denton

Wiso erinnert mich das ganze teilweiße an FEAR? oO


Ich weiß, was du meinst. Liegt wohl an der speziellen Beleuchtung der Levels und womöglich an der Schrotflinte.
Post 14.08.2010, 19:58 Uhr
# 8
for your faKe
ON
hab garnicht gewusst, dass die mod eigentlich ein nachfolger ist :eek:
Post 14.08.2010, 20:15 Uhr
# 9
zEd Q
ON
Was die alte engine noch drauf hat ey da sehen sogar die meisten neue spiele alt aus! :D
Post 14.08.2010, 20:59 Uhr
# 10
WayneInc
ON
Zitat:
Original von Kanden

Sieht sehr sehr schön aus! Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr und sogar meine Lieblingsshotgun ist dabei!


ohne spas kein... spaß :rolleyes:
Post 15.08.2010, 13:16 Uhr
# 11
Ganon
ON
Mal wieder eine HL1-Parallel-Story wie bei den offiziellen Add-Ons damals? Coole Sache, vor allem auf Source-Engine. Die Shotgun sieht wirklich aus wie die aus FEAR. Aber ansonsten erinnert mich das vor allem an HL1. :D
Post 16.08.2010, 11:52 Uhr
# 12
--JoKeR--
ON
die demo ist mitllerweile auch schon erschienen

http://www.moddb.com/mods/wilson-chronicles/new...-of-wilson-chronicles-released
Post 16.08.2010, 16:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?